Tina Capra
Aktiver Nutzer
oder kommt mir das nur so vor.
Es geht um den SL Marketplace. Es kommt ja mal vor, dass man da was kauft und es nicht inworld ankommt, weil SL gerade spinnt.
Dann schreibt man halt ein Ticket und bekommt das Geld zurück oder die Items später.
Dachte ich jedenfalls.
Am 14.06. habe ich drei Sachen gekauft. Immerhin 800 L$ waren die zusammen wert.
SL hat gesponnen und es kam nichts. Ich habe ein Ticket geschrieben, die Nummern angegeben usw.
Hab nachgesehen, nach einem Tag hatte ich immer noch nichts, nur eine vertröstende Antwort, ich soll halt 24 Stunden warten und wenn ich dann noch nichts bekommen habe, kriege ich das Geld zurück.
Am nächsten Tag hatte ich immer noch nichts. Mache die Ticketseite auf und da behauptet der, er hätte die Items geliefert. Ich habe aber wieder nichts bekommen. Vielleicht weil SL wieder gesponnen hat. Scheinbar ist das jetzt täglich der Fall.
Ich habe das Ticket jetzt nochmal aufgemacht und mir herzlich für den guten Service bedankt und ihnen gesagt sie können sich die 800 L$ bitte an den Hut stecken.
Ich bin so was von sauer.
So mies war der Service nicht als sich das ganze noch XLStreet nannte.
Den Anbietern der Sachen habe ich aber 5 Sternchen für die Items gegeben (in der Bewertung) denn die können nichts dafür.
LG
Tina
Es geht um den SL Marketplace. Es kommt ja mal vor, dass man da was kauft und es nicht inworld ankommt, weil SL gerade spinnt.
Dann schreibt man halt ein Ticket und bekommt das Geld zurück oder die Items später.
Dachte ich jedenfalls.
Am 14.06. habe ich drei Sachen gekauft. Immerhin 800 L$ waren die zusammen wert.
SL hat gesponnen und es kam nichts. Ich habe ein Ticket geschrieben, die Nummern angegeben usw.
Hab nachgesehen, nach einem Tag hatte ich immer noch nichts, nur eine vertröstende Antwort, ich soll halt 24 Stunden warten und wenn ich dann noch nichts bekommen habe, kriege ich das Geld zurück.
Am nächsten Tag hatte ich immer noch nichts. Mache die Ticketseite auf und da behauptet der, er hätte die Items geliefert. Ich habe aber wieder nichts bekommen. Vielleicht weil SL wieder gesponnen hat. Scheinbar ist das jetzt täglich der Fall.
Ich habe das Ticket jetzt nochmal aufgemacht und mir herzlich für den guten Service bedankt und ihnen gesagt sie können sich die 800 L$ bitte an den Hut stecken.
Ich bin so was von sauer.
So mies war der Service nicht als sich das ganze noch XLStreet nannte.
Den Anbietern der Sachen habe ich aber 5 Sternchen für die Items gegeben (in der Bewertung) denn die können nichts dafür.
LG
Tina