• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ist der Service schlechter geworden

Tina Capra

Aktiver Nutzer
oder kommt mir das nur so vor.
Es geht um den SL Marketplace. Es kommt ja mal vor, dass man da was kauft und es nicht inworld ankommt, weil SL gerade spinnt.

Dann schreibt man halt ein Ticket und bekommt das Geld zurück oder die Items später.
Dachte ich jedenfalls.
Am 14.06. habe ich drei Sachen gekauft. Immerhin 800 L$ waren die zusammen wert.
SL hat gesponnen und es kam nichts. Ich habe ein Ticket geschrieben, die Nummern angegeben usw.

Hab nachgesehen, nach einem Tag hatte ich immer noch nichts, nur eine vertröstende Antwort, ich soll halt 24 Stunden warten und wenn ich dann noch nichts bekommen habe, kriege ich das Geld zurück.

Am nächsten Tag hatte ich immer noch nichts. Mache die Ticketseite auf und da behauptet der, er hätte die Items geliefert. Ich habe aber wieder nichts bekommen. Vielleicht weil SL wieder gesponnen hat. Scheinbar ist das jetzt täglich der Fall.

Ich habe das Ticket jetzt nochmal aufgemacht und mir herzlich für den guten Service bedankt und ihnen gesagt sie können sich die 800 L$ bitte an den Hut stecken.

Ich bin so was von sauer.
So mies war der Service nicht als sich das ganze noch XLStreet nannte.

Den Anbietern der Sachen habe ich aber 5 Sternchen für die Items gegeben (in der Bewertung) denn die können nichts dafür.



LG
Tina
 
hm...
obs absichtlich schlechter Service is wuerd ich nicht zwingend sagen, aber mir ist aufgefallen das man die Inworld Server, egal ob Magicbox oder BSM Server, von zeit zu zeit komplett aufsrischen muss, auch auf der Webseite aus den listen loeschen, damit die wieder ordentlich funktionieren.
Noch bin ich mir im unklaren warum das so ist, aber das war frueher nicht, erst seit etwa 2 Monaten.
Seit dieser Zeit musste ich meine Server (Standort Mainland) jeweils schon 3x komplett neu Rezzen und die Webseiten mit nen Neuen Object Keys (Server UUID) aktuallisieren.

LG
Dae
 
Sag mal Tina...
Warum schreibst du nicht die Anbieter an wenn was nicht geliefert wird? Die reagieren da meistens viel fixer als LL.
 
Gut gemeint @Tina

So wie du das schreibst haben sich Linden Lab und Verkäufer doch umgehend um dein Problem gekümmert, obwohl du zu diesem Zeitpunkt eigentlich den falschen Weg beschritten hattest.

Das weiterhin ein Problem bestand ist zwar ärgerlich, sicherlich hätte man sich aber der Sache weiterhin angenommen.

Linden Lab dann patzig zu antworten halte ich für keine gute Idee deinerseits, vlt. brauchst du den Support ja irgendwann mal wieder ;-)
 
Naja, ich war es gewohnt, dass da gleich was geschieht. Die Anbieter hatte ich übrigens vorher kontaktiert und da hat sich auch nichts getan. Von den Verkäufern habe ich gar keine Antwort erhalten !
Ich warte immer noch.

Das war ich bisher nicht gewohnt, da über eine Woche auf Sachen zu warten, die man gekauft hat. Meistens wurden sie spätestens am nächsten Tag nachgeliefert.
Deshalb war ich sauer. Ich habe denen übrigens nicht patzig geantwortet. Ich habe mich bloss in englisch höflich über den schlechten Service beschwert und dass erst nach einer Woche.
Vorher habe ich den Screenshot der Transaktionen angehängt, damit ja nichts schiefgeht.

Als der ganze Service noch nicht bei Lindenlab war, war er besser.

LG
Tina
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten