• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ist Kanibalismus erlaubt?

Shirley Iuga schrieb:
*g*
und um noch einen draufzusetzen:
War schon mal jemand von euch in einer Kirche?
Da hängt in der Regel ein gefolterer Leichnahm am Folterinstrument an der Wand. Und sehr oft steht sowas einfach an der Straße rum...

Aber da regt sich seltsamerweise dann keiner auf, die regen sich nur alle auf wenn man mal sowas verbieten bzw. indizieren lassen will damit man die Bibel nur noch mit 18 lesen kann und damit diese Grausamkeiten der Märtyrerbildchen und der Heiligenbildchen und der Kruzifixe nicht mehr öffentlich zugänglich sind...lol

Mal ganz davon abgesehen, dass beim Abendmahl der Leib und das Blut Christi symbolisch verzehrt werden, was ja dem Kannibalismus nicht gerade fern liegt.

mata ne

die schwarze katze, die sich die Ergänzung nicht verkneifen konnte
 
jetzt holt sich die kleine Mouse ihr erstes Sternchen nach 10 Monaten Mitgliedschaft in diesem Forum !!! :wink:

/me knabbert genüsslich am Beinchen ihres Frauchen's

sollte doch hier passen oder... :twisted:

MfG Sera Mouse
 
....wir leben ja auch nicht mehr im Mittelalter und sollten aus der Geschichte gelernt haben....


Aber die Menschheit ist eben nicht lernfähig....
 
/me ist jetzt ganz arg gemein... und wendet sich an Swapps persönlich.. im übertragenen Sinne... also eher indirekt...

...könnte man diesen Thread nicht auch mal *closen* ???

ich weiß, man muss ja einfach nicht mitlesen und den Thread ignorieren... und ich bemühe mich auch sehr dazu...
Aber das klappt irgendwie nicht... mag sein, dass es daran liegt, dass mein RL ein wenig angekratzt ist heute.. mein Glaube an das was wirklich wichtig ist.. ich weiß das nicht...

mag sein, dass Treb völlig durch den Wind ist.. Treb ist auch einer von denen, die manches nicht nachvollziehen können, weil sie wissen, wie es ist Opfer zu sein, ohne es zu wollen...

mag auch sein, dass ich heute ein wenig zuviel getrunken hab...

Ach Leute.. ihr lieben da draußen... .. .. was ist SL?

...ein Spiegel des RL?
...eine Spielwiese der Anonymität?
...was ist SL... was ist RL?

@ Mods und Admins: bitte diesen Beitrag wieder löschen.. er reißt ein Loch in die ganze Thematik und ist so was von OT und deplatziert... 100% +1 %

sorry, mir geht das gerade nicht so doll...

trebron
 
Mimmi, den heute immer noch hin und wieder gerne praktizierten Exorzismus würde ich durchaus auch als Folter bezeichnen, oft an Kindern praktiziert und nicht selten sogar mit Todesfolge.
Also nix "das war alles damals im dunklen Mittelalter"...
Die Kirche ist so ziemlich die letzte Gruppe, die ich persönlich mit dem Wort "lernfähig" in Verbindung bringen würde.

.9'3. Grüsse Linda, Antichristin
 
Shirley Iuga schrieb:
*lacht*
Das hast du falsch Verstanden. Meine Jugend hat sich schon auf der anderen Seite von Profis abgespielt. Ich war selbst mal eines der "schwer Erziehbaren Mädels" und weiß wie solche Einrichtungen von innen aussehen...das meinte ich mit "auf der anderen Seite"...
*lächelt* Ich hatte dich richtig verstanden.
 
@Trebron: passt schon.

Falls es dir morgen Scheiße geht, am Besten morgen im Off-Topic einen Thread eröffnen zum Jammern und auf der Suche nach Rezepten gegen einen dicken Kopp. Hat mir damals auch geholfen.

@Antichristen: Jeder Jeck is anders. Es gibt nicht DIE Christen. Es gibt auch nicht DIE Kirche. Datt is schon mal im dreißigjährigen Krieg ausdiskutiert worden.
Also nicht vergessen:
Wir kommen alle alle alle in den Himmel, weil wir so brav sind.
 
...Linda...
und da haben wir das beste Beispiel...
die Kirche lebt Gewalt vor...und ihr nehmt sie euch als gutes Bespiel, um Gewalt zu legimitieren...um zu zeigen..die dürfen das..warum wir nicht...
also produziert die Kirche Gewalt...

ihr habt es immer abgestritten und benutzt es doch selber...

lg mimmi
 
Also ich bin eher hier stiller Mitleser, aber jetzt muß ich auch kurz was dazu sagen:

hi mimmi, ich stimme dir zu, dass das was auf dieser unseren kleinen welt
passiert, oft unmenschliche züge trägt.
Das ist so ein typischer Satz, der meiner Meinung nach nicht so stehengelassen werden darf. Was ist daran unmenschlich? Gerade solche Züge sind nur allzumenschlich.

Ich bin im RL ein Mensch, der Gewalt absolut ablehnt, auch kann ich mit BDSM usw. nichts anfangen. In meiner Fantasie...ja das ist was anderes. Ich lese äußerst gerne Bücher oder sehe Filme, in denen es nicht nur immer Friede, Freude, Eierkuchen ist. Deswegen bin ich aber doch kein potentielle gefährlicher Mensch. Gewalt und Gewaltfantasien gehören eben zum menschlichen Leben dazu und wer mir was anderes erzählt, dem glaube ich nicht. Ich kann hier nur Shirley Iuga und Nadja Avalanche zustimmen.

Übrigens, für mich sind Avas in rosa Röcken der blanke Horror, kann ich dagegen was unternehmen? :D
 
Avas in rosa Röckchen kann man gut aufs Kreuz legen.
/me überlegt sich, wo sie auf die Schnelle einen solchen Fummel herbekommt. *lechz*
 
Sry fürs rausgraben!


Schön langsam könnt ihr dieses Thread in den Offtopic verschieben. Anstatt euch wirklich ohne ironisches Geschwätze und rumspammerei wie jeder Andere zu unterhalten müllt ihr diesen Thread zu.

Naja nun zum Thema!

Ich denke das ganze bedarf keiner großen Diskussion mehr nach dem Rummel um den Sex mit Kinderavataren. Egal ob die damit einverstanden waren/sind und egal ob dahinter Erwachsene sitzen/saßen, das bewirkt, dass die große böse Wolke die über dem Wort "Second Life" kreist mehr und mehr wächst. Ich kenne in meinem RL nur eine einzige Person die in SL tätig ist. Der Rest verabscheut dieses Spiel aus oben genannten Gründen. Ich habe schon einigen beigebracht das es nicht so ist wie es in den Medien immer dargestellt wird, doch der erste Eindruck zählt meistens!

Wenn ihr euch jetzt gegenseitig Aufspießt und Bratet, oder was auch immer, dann wird das, falls es mal von einem Mediengewandtem SL Aktivisten beobachtet wird gleich wieder in den Medien auftauchen.
 
Tja,

Egal wieviel Gras über eine Sache gewachsen ist, es kommt immer ein Kamel, das es wieder runterfrisst.

So viel zum Aktivieren totgelaufener und daher offtopic geratener Threads.
 
Ich frag wirklich nur eins, dann ist Schluss - zu müssig, das Ganze:

Wieso holst du dann den Thread wieder hervor?? Wenn es dich eben genau stören würde, dass derselbe Leerlauf nochmals beginnt?? *kopfschüttelt*
 
Dir macht es wohl wirklich Spaß zu spammen, oder hatte das in irgendeinerweiße mit diesem Thema zu tun?

Es ist NICHT Offtopic sonst würde es in den Bereich verschoben worden sein.
Und wenn ein Thema erledigt wurde wird der Thread geclosed. So kenne ich das zumindest.

Außerdem darf jetzt kein anderer mehr als die, die auf den 20 Seiten mitgepostet haben an der "Diskussion" teilnehmen? Das hast du nicht zu entscheiden!

Ich will mit meinem obigen Post nur ausdrücken das die Leute ihre Sachen, die im Real Life nicht erlaubt oder als abartig angesehen werden nicht in einem Spiel wie Second Life, das für jeden öffentlich zugänglich ist und um das eh so viel negativer Medienrummel ist präsentieren sollten.
 
A: Kannibalismus ist nicht erlaubt
B: Skaverei ist abgeschafft
C: Leute totschießen ist auch verboten
D: Avatare kann man nicht essen...
 
Epposina Uggla schrieb:
A: Kannibalismus ist nicht erlaubt
B: Skaverei ist abgeschafft
C: Leute totschießen ist auch verboten
D: Avatare kann man nicht essen...

E: Der Ball ist rund

und

F: Nach dem Absturz ist vor dem Absturz

:wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten