• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

It's going on, Jenny!

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Wer geglaubt hat, die Geschichte um Jenny hat schon ihren Abschluss gefunden, der irrt.

Heute Abend (18.06.2018) um 21:00 Uhr (12:00pm SLT) findet die Premiere zu "It's going on, Jenny!" statt. Ort der Veranstaltung ist nichts Geringeres als das Auditorium auf der SL15B, der großen Geburtstags-Party von Second Life.

"It's going on, Jenny!" möchte Euch motivieren, bei einem großen weiteren Filmprojekt mitzumachen und schlägt gleichzeitig eine Brücke zwischen "Jenny's Holy Night" und dem neuen Filmprojekt. Ich bezeichne es daher auch als Casting-Sequel.

Wer heute zur Premiere verhindert sein sollte, hat am Mittwoch (20.06.2018) um 19:00 Uhr (10:00am SLT)noch einmal die Chance die Präsentation im Auditorium mitzuerleben.

Wie kommt Ihr zum Auditorium der SL15B? Ganz einfach den folgenden Link anklicken und auf der Programmseite des Auditorium oben den Link "Click to get there: Auditorium (orange)" anklicken.
>>> http://www.slcommunitycelebration.info/sl15b-master-schedule/sl15b-auditorium/

Ich würde mich freuen, Euch heute Abend oder am Mittwoch im Auditorium begrüßen zu können.

Nikira
 
Nachdem auf der SL15B "It's going on, Jenny" seine Premiere feiern konnte möchte ich Euch diesen Film hier nicht vorenthalten.

Also, wer Lust hat, an unserem nächsten Filmprojekt mitzuwirken kann mich inworld anschreiben oder per Mail: nikira.naimarc@gmail.com

Nun viel Spaß mit den drei Engelchen :)

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten