• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jahresabschluss-/Winterausflug - 19.12.2008 20 Uhr

Juicily Loon

Superstar
Von drauß' vom Getto komm ich her;
Ich muss euch sagen, es friert draußen sehr!
Allüberall auf den Mülllagerplätzen
Sah ich weiße Mäuslein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen unsere Mastermietze hervor;
Und wie ich so strolcht' durch die finstern Gassn,
Da rief sie mich mit heller Stimme an:
"Knechtin Juicily", rief sie, "alte Gesellin,
Hebe die Pfoten und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt' und Junge Mietzen sollen nun
Von der Jagd der Kater einmal ruhn;
Und am 19.12.2008 flieg ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Ausflugszeit werden!"
Ich sprach: "O liebe Herrin Akiko,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in dieses Neko Hauptquartier,
Wo's liebe gute Nekos hat."
- "Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier:
Denn Mäuse, Speck und Hamsterkekse
Essen wilde Nekos gern."
- "Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
Doch für die Kater nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil, den rechten."
Mastermietze sprach: "So ist es recht;
So geh mit Gott, meine treue Knechtin!"

Von drauß' vom Getto komm ich her;
Ich muss euch sagen, es friert draußen sehr!
Nun sprecht, wie ich's hierinnen find!
Sind's gute Mietzen, sind's böse Kater?


Liebe Mietzen und Kater von Nekomania,

Kiki, Sun, Zizzy, Treb, Fred, Neil und ich laden Euch herzlich zu unserem nächsten Nekomania Ausflug ein. Damit wollen wir ein wunderschönes und turbulentes Jahr gemeinsam mit Euch abschließen und uns für die tolle Gruppendynamik von Euch bedanken.

Wo es hingeht ist eine Überraschung, aber ich verspreche Euch, es wird eine menge Spaß geben. Als kleiner Tip gebe ich Euch mit, dass Ihr euch warm einpackt, nicht, dass euch Pfoten, Schwanz und Ohren abfrieren... ;-)

Wir sammeln uns am 19.12.2008 ab 20 Uhr im Nekomania Hauptquartier auf Leopards Relax. Von dort aus ziehen wir dann los zu unserem Ausflugsziel.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße,
Euer Projektleiterteam


edit: sorry ... locationname geändert... :oops:
 

Kaliha Noel

Superstar
uiiiiiii PAAAAAADIIIIEEEEEEEE!!!

gar net gesehen Jui... :roll:

Und endlich mal wieder ein Tag der aufs Wochenende fällt *freu*

par6.gif
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Nix Paddiiieee ^^ nur Ausflug :p *schmunzelt*

*lach* lasst Euch einfach überaschen ^^
 

Dirgni Huldschinsky

Aktiver Nutzer
guten morgen,

jetzt schau ich seit dem 20.12. jeden tag hier rein, um zu sehen, ob jemand etwas über den ausflug berichtet hat. war denn niemand dort? oder war der ausflug sooo gut oder sooo schlecht, dass keiner drüber berichten will???? bin doch neugierig, wenn ich schon nicht dabei sein konnte. :evil: :twisted: :evil: :twisted:

lg,
Di
 

Kaliha Noel

Superstar
Ok hier kleiner Bericht von mir:

Ich fand den Ausflug super. Wir waren auf ner Wintersim, die mir unglaublich gut gefallen hat.

Die HQ Trupppe hat ein Spiel vorbereitet. Mann musste 11 versteckte Boxen finden. Wenn man eine Box gefunden hat bekommt man einen Buchstaben der am Ende ein Wort bildet.

Fand ich echt lustig und bin auch gleich los getigert :lol:

Nur leider waren ab einem gewissen Zeitraum alle spurlos verschwunden. Anonsten fand ichs KLAAAAAAAAASSEEE :lol:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten