• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jahresgebühr

Hallo,

ich denke mal dass die Frage schon zigmal beantwortet wurde, aber ich finde die Antwort derzeit nicht.

Meine Premiumjahresgebühr ist heute fällig, aber es ist noch nichts passiert. Bucht Linden die nun automatisch von meinem PP Konto ab oder muss ich selber aktiv werden?

Liebe Grüße

Geli
 
Normal sollten die Lindens automatisch von der hinterlegten Zahlungsinfo abbuchen. Vorrausgesetzt, dass du genügend Geld auf deinem PP-Konto hast, dass Paypal die Überweisung nicht geblockt hat und dass das PP Konto selbst nicht gesperrt ist. Es kann aber sein, dass LL die Abbuchung selbst aus technischen oder sonstigen Gründen bisschen raus zögert. Etwa weil LL da Sammelbuchungen macht bei Paypal, oder weil LL auf gute Wechselkurse wartet.

Bei mir wurden jedenfalls laut den Infos auf der Account-Seite am 01.09. irgendwann spät abends (zum Stichtag) um 23:11 die 72 US$ für die Jahresgebühr plus die 19% Vat aufs SL-Konto vorgemerkt. Und nur kurz danach am 02.09. um 00:03 wurden die 85 US-$ auf meine hinterlegten Zahlungsinfos (Kreditkarte) gebucht. Ich zahle allerdings mittlerweile wieder in US-$, nicht mehr in Euro.
 
Wenn alles schief geht, wird dein Account on hold gesetzt und du hast 7 Tage Zeit, dass zu fixen. In der Zeit haste nur Zugang zur Zahlungsinfo. Aber falls das sein sollte und du das nicht schaffst in der Zeit, auf jedenfall ein Ticket (case) eröffnen, die lassen mit sich eigentlich immer reden. Eine Freundin hatte das Problem und konnte die totale Sperrung so umgehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten