• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Japanische Architektur (Verwendung von Torii)

Doktor Beerbaum

Superstar
N'Abend,

haben wir zufällig eine(n) Fachmann/Fachfrau unter uns: Ich möchte mein "japanisches Gebiet" mit einem offenen Tor abschließen. Da kommt mir natürlich sofort ein an allen Ecken angebotenes Torii in den Sinn.
Ein Torii wird in RL [libary:f2cd7fed35]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:f2cd7fed35] aber meistens nur im Zusammenhang mit einem Shinto-Schrein verwendet.

Frage: Ist es stillos, blasphemisch, albern o.ä. wenn man ein Torii in SL [libary:f2cd7fed35]Abkürzung für [Second Life][/libary:f2cd7fed35] verwendet oder wird das nicht so eng gesehen. (Ich finde die Teile einfach sehr ästhetisch.)

Mein Gebiet ist sehr weltlich und hat nichts mit Religion zu tun.

Gruß

Doc
 
Hi,

wenn du mit "weltlich" nicht grad nen Nachtclub oder BDSM-schuppen meinst ^^
Mir persönlich wärs ja auch da völlig egal und jemand der sich ernsthaft daran stören würde, wird dir in SL vermutlich auch nicht begegnen. Die Gruppe religiöser Fanatiker ist da doch hoffentlich sehr klein... und wieviele davon sind dann auch noch Shinto ?

Gruß, Djego
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten