• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jasmine schliesst

K

Keira Wilder

Guest
Heute Nacht ging von April eine Meldung rum...

Jasmine macht dicht.


Greetings Citzens

The furture of Jasmine is comming to a close. There are many changes taken place throughout the city. Sept 22, 2007 will be the last day of Gorean RP .

Ubar and myself are burned out including our Council members.

We are giving this notice so that you all have a chance to deside to join us in our new RP, which will be Urban free form roleplay, or move on to other cities and new adventures.


Market will stay open . Any remaining house renter will continue stay if they choice too.

Thank you to everyone that supported us. We are sorry if this is a huge inconvinience, but it is time we move on to other things. We love you all and thank you all so much for staying with us.

be well
Ubara


Wer mich sucht findet mich auf Sand Sleen ;)
 
Das ist wirklich traurig.

Ich began meine Laufbahn als Kajira in Jasmine. Viele schöne Errinnerungen verbinden mich mit Jasmine.

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft da war wird mir etwas fehlen.

Liebe Grüße
sam
 
Ja, mein Herz blutet auch...... hatte dort lange gelebt und erlebt wie Jasmine erstand und auflebte.........

Ich werde mich die Woche in einen Silk werfen (trage ich eh meist) und werde Jasmine nochmal besuchen........ und wohl auch irgendwie Abschied nehmen
 
Ich glaube, viele hier haben ihre ersten Erfahrungen mit Gor in Jasmine gesammelt. Ich selbst ja auch. Und ich bin auch später immer wieder mal gerne dorthin zurückgekehrt.

Vieleicht kann man ja sowas wie eine "IC-Abschluß-Party" auf die Beine stellen?

Wer mich sucht findet mich auf Sand Sleen
Interessant, das erhöht die Chance, dass wir uns mal öfters über den Weg laufen Keira. ;)
 
Sylvie Munro schrieb:
Wer mich sucht findet mich auf Sand Sleen
Interessant, das erhöht die Chance, dass wir uns mal öfters über den Weg laufen Keira. ;)

Ich freue mich sehr Dich dann in unserem Haus willkommen zu heissen, schwester :twisted:


Aber das mit der Abschlussparty finde ich eine tolle Idee. Das sich alle ExJasminer da noch mal treffen únd feiern. Oder meint ihr, das April das in den falschen Hals bekommt und denkt wir wollen ihr eine lange Nase machen ?

lg,
nadja
 
Sylvie Munro schrieb:
Vieleicht kann man ja sowas wie eine "IC-Abschluß-Party" auf die Beine stellen?

Donnerstag wäre ein guter Termin bei mir.

(Antwort auf Nadjas Artikel rein editiert)
Wenn sie das in den falschen Hals bekommt, ist mir das auch egal, das wäre nicht das erste Mal.
 
Wuchti Maloney schrieb:
Ja, mein Herz blutet auch...... hatte dort lange gelebt und erlebt wie Jasmine erstand und auflebte.........

Ich werde mich die Woche in einen Silk werfen (trage ich eh meist) und werde Jasmine nochmal besuchen........ und wohl auch irgendwie Abschied nehmen

Sag mir bescheid, joy. Ich komme dann mit. Dann schwelgen wir in alten Errinnerungen.

EDIT: Oh ja, so eine Abschlußparty wäre klasse. Alle vereint um von Jasmine Abschied zu nehmen.

Liebe Grüße
sam
 
@joy und nadja

Wenn ich Euch beiden zusammen on sehe können wir ja mal kurzfristig sehen ob wir zusammen an den Hafen von Jasmine springen können.


Ich errinnere mich an so viele schöne Sachen.
An Kleinigkeiten.
Der Weg vom Marktplatz zu Kims Haus
Wie ich mit Joy über die Brücken lief und sie immer durch das Wasser rannte
Wie ich Stunden am Hafen in einem Käfig saß

Mir wird richtig nostalgisch zumute.

Liebe Grüße
sam
 
Samantah Vacano schrieb:
@joy und nadja
Ich errinnere mich an so viele schöne Sachen.
An Kleinigkeiten.
Der Weg vom Marktplatz zu Kims Haus
Wie ich mit Joy über die Brücken lief und sie immer durch das Wasser rannte
Wie ich Stunden am Hafen in einem Käfig saß


Komisch, bis auf die Szene mit Joy erinnere ich mich an dieselben Sachen :)

Und abgesehen davon haben wir bis gestern ja noch in Jasmine gewohnt, in einem irre tollen Haus. Bin mal gespannt wie es nun in der Wüste aussieht. *schnief* Ich vermisse jetzt schon das Meer und den Blick von der Terasse..seufzt

nadja
 
Ja eine super Idee ....

Ich glaube nicht das April das falsch aufnimmt.

Ok machen wir einen Termin aus.


Sollen wir den Donnerstag nehmen.
Es wäre schön wenn Teddy auch mit dabei ist... sie war auch ein wesentlicher Bestandteil von Jasmine.

Soviel Leben hat Jasmine wohl die ganze letzte Zeit nicht mehr gesehen ......
 
Samantah Vacano schrieb:
@joy und nadja


Ich errinnere mich an so viele schöne Sachen.
An Kleinigkeiten.
Der Weg vom Marktplatz zu Kims Haus
Wie ich mit Joy über die Brücken lief und sie immer durch das Wasser rannte
Wie ich Stunden am Hafen in einem Käfig saß

Mir wird richtig nostalgisch zumute.

Liebe Grüße
sam

Also wirklich geändert habe ich mich nicht Sam :mrgreen:
 
Ich werde April anschreiben und ihr sagen, dass wir eine Abschiedsparty machen wollen.
Das wird sie sicher verstehen.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Und abgesehen davon haben wir bis gestern ja noch in Jasmine gewohnt, in einem irre tollen Haus. Bin mal gespannt wie es nun in der Wüste aussieht. *schnief* Ich vermisse jetzt schon das Meer und den Blick von der Terasse..seufzt

nadja

Also es wird wohl eher staubig werden, nadja. Mir liegt da auch eher der Meerblick und das Geräusch der Brandung.

Aber Sand Sleen ist ja safe, oder? Da kann ich dann auch öfters mal vorbeikommen.

Liebe Grüße
sam
 
Keira Wilder schrieb:
Ich werde April anschreiben ...

Na endlich, ich dachte schon ihr bietet das gar nicht mehr an :p


Samantah Vacano schrieb:
Aber Sand Sleen ist ja safe, oder? Da kann ich dann auch öfters mal vorbeikommen.

Safe ? sand sleen ? wie kommst Du denn darauf ? Das wäre mir neu und will ich nicht hoffen. Ich will nicht in einer safe zone leben..lächelt

Kannst uns natürlich trotzdem gern besuchen kommen :)

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Safe ? sand sleen ? wie kommst Du denn darauf ? Das wäre mir neu und will ich nicht hoffen. Ich will nicht in einer safe zone leben..lächelt

Du wohnst im Käfig im Hof, der ist safe genug.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten