• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jasmine schliesst

Ich habe läuten hören dass Sand Sleen safe ist... aber Wastelands sind es ja nicht.... und wir wohnen genau an der Mauer ;)
 
Sand Sleen ist im Moment noch safe, da noch nicht genügend Guards da sind.
Sobald das der Fall ist, wird in den Straßen der Safe-Zustand aufgehoben. So ist jedenfalls der Plan.

Back to Topic: zu einer Party auf Jasmine würde ich auch kommen. :)
 
andera Shermer schrieb:
willkommen in Sand Sleen


Keira: Ich schliesse mich andera's Glückwunsch an und dopple nach!
... und danke für Deinen OOC-IC-Tipp, ich habe ihn bereits umgesetzt.

Was die Zonen anbetrifft: Es ist nicht einfach ein 1st Sword zu finden, der qualifiziert, mehrsprachig und aus meiner Sicht absolut vertrauenswürdig ist. (So eine Art "eierlegende Wollmilchsau" :D )

Wir sind auf der Suche, und natürlich auch für jeden Tipp dankbar!

Zudem ist es ja auch in Safe Zones möglich zu capturen, sofern alle beteiligten ins RP [libary:2c8030f234]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:2c8030f234] einsteigen ...
 
Dann kann ich ja auch gleich mal sagen, das ich für mich keine Safe Zone kenne. Mein RP ist überall gleich, auch auf einem Schiff, an einem TP Häuschen, in einer Taverne oder einer ganzen Safe Sim. No Safe for me :)

nadja
 
für mein persönliches Verständnis sind "safe zonen" orte an denen NPC wachen so Präsent sind das jede offen ausgetragene Gewalt von eben diesen NPC wachen unterbunden wird.
 
Ich sehe das exakt so wie Jan.

Vorschlag: Zu diesem Thema könnte man bei Interesse einen eigenen Thread aufmachen. Denn hier ist's ein wenig fehl am Platze.
 
An dieser Stelle: Herzlich willkommen, Frau Nachbarin. Wie schön, dass es Dich mit dem ganzen Tross in die Wüste verschalgen hat. Da muss ich für einen ordentlichen Blackwine ja nicht mehr so weit reisen und kann direkt über die Mauer springen ;-)
 
/me schluckt nervös und wird sich so schnell wie möglich die neuen Gegebeneiten einprägen :)

nadja
 
hmmmm

wenn es so interessante Neuzugänge gibt, muss ich ja doch nochmal schauen, ob ich nicht in sandsleen was passendes Kleines zum wohnen finde....

auf jeden Fall werde ich zu Besuch kommen, Lady Keira

Kaya
 
es gibt Grundstücke in verscheidenden Größen und Wohnungen in Sand Sleen
schau dich einfach mal in ruhe um.

und dann habe mich munkeln höheren das dort in der Gegend 2 Builder gibt die nicht ganz schlecht bauen sollen *g*
 
Oh, es gibt gute Möglichkeiten im Gor RP schön zu wohnen. Zum Beispiel in der Oase der Vier Palmen :p ... bald in verschiendster Größe wie es zu jedem passt.
 
genau, wieder das was der westfale "von hölzken auf stöksgen kommen" nennt.....

rezept: öffne einen thread zur frage warum es keine drachen auf gor gibt ..... und du hast 5 antworten: "erna ist doch ein drache" - "bei mir im keller zeig ichs dir gern" - "kicher" - "ist dein keller nicht neben dem haus mit dem ankerplatz?" - "ich geb dir gern nen ankerplatz mit collar" .... und der suchende frager wundert sich: drachen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten