• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jasmine schliesst

Ich weise Dich auf Deine eigene Beschwerde bezüglich OT hin und Du setzt noch einen drauf ? *wunder*
 
ich reagierte darauf, dass bereits 2/3 des thread über sand sleen, käfige, terrassen etc. gingen - aber nicht über das schliessen von jasmine.
 
Ahso.

Na dann, könnte mal ein Mod bitte abschneiden nachdem das Thema Jasmine verlassen wurde ? Lieben Dank.

nadja
 
Thor Tracer schrieb:
rezept: öffne einen thread zur frage warum es keine drachen auf gor gibt ..... und du hast 5 antworten: "erna ist doch ein drache" - "bei mir im keller zeig ichs dir gern" - "kicher" - "ist dein keller nicht neben dem haus mit dem ankerplatz?" - "ich geb dir gern nen ankerplatz mit collar" .... und der suchende frager wundert sich: drachen?


Nicht ganz korrekt, Thor.
Als erstes hast du 2 bis 5 Antworten die dir erklären, warum es keine Drachen gibt. Ist diese Frage abgehandelt, beginnt das Spammen zu dem Thema.
Aber ich sehe, du hast es aufgegeben mit gutem Beispiel voran zu gehen.
 
Frieden Kinder, Frieden.

Ich denke die deutschen Jasminer werden sich schon auf Sand Sleen, Wastelands, Wench und Oase verteilen. Ihr bekommt ja alles was ab. Und nun geht wieder spielen :twisted:
 
@Spam:
http://www.youtube.com/watch?v=cFrtpT1mKy8
Guckt es, lacht oder weint...danach installiert euch einen Verbalspamfilter. Und dann bitte wieder etwas Frieden hier oki?

@Topic: Ich trauere um Jasmine. Mein Herz blutet beim Gedanken daran, dass die erste Stadt meiner Gorheit dabei ist zu verschwinden. Wenn wer schreiben könnte wo die Abschiedsfeier stattfindet und wann würde ich vorbei kommen und meinen Kranz niederlegen.

LG
Vallis
 
bin auch sehr traurig das Jasmine stirbt

auch ich habe da angefangen und hatte schöne Zeiten dort.

gut ich Fänd es schon einige von den jasminers in SS Wench und Oase wiederzusehen wobei ich mich auch insbesondere über die nichtdeutschen freuen würde.
 
Also ich freue mich darauf, alte Bekannte wieder in der Nähe zu haben. Von daher würde ich mich trotz aller Probleme auch freuen, wenn die Oase nicht abkoppeln würde. Da sie aber eh nur einen TP entfernt wäre, wäre das nicht so tragisch...

Dass Jasmine stirbt... ich weiß noch, wie schlimm ich es fand, als Ketora starb. Ich habe in beiden Städten viel Schönes erlebt, und trotz einiger Probleme bin ich immer wieder gerne auch mal nach Jasmine zurückgekehrt.

Jasmine, das waren für mich meine ersten Erfahrungen mit RP [libary:076a783697]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:076a783697] in SL.
In Jasmine lernte ich viele Leute kennen... Thor, Kim, Keira, Santana, andera, kitten, Net... die alle aufzuzählen... Es macht mich wirklich traurig.
Gibt's denn keine Chance, Jasmine zu retten?

BTW.: Nadja habe ich nur zweimal in Jasmine gesehen: Einmal als Outlaw und einmal im Käfig... *g*
 
Auch ich find es sehr sehr traurig das Jasmine schließt. Auch ich lernte Gor als erstes in Jasmine kennen und werd beispielsweise nie vergessen wie Janina mir noch in meiner ersten Gor-woche die Haare abrasierte. Damals war noch richtig Adrenalin im Spiel *g*.
Eine Abschlussparty fänd ich supergenial.
 
@ Keira:

Hast du schon eine Antwort von April erhalten??

Und wir sollten uns dann auf ein Datum einigen...wäre doch schade,
wenn jeden Abend mal 1-2 Leute dort eintreffen...wo wir doch Jasmine den Abschied geben könnten, den es auch verdient.

Ich sah damals auch Victoria sterben...aber dort lebte ich nicht so lange wie in Jasmine..... ist echt schade......... seufzt...........
 
Mmmmhh, nun muss ich auch jetzt schreiben, bin zwar stille Leserin in SLinfo.

Ja, ich bin auch echt traurig, auch dort habe ich viel erlebt. Viele Freunde kennen gelernt.
Bei Abschiedsparty bin ich auf jeden fall dabei....

((( Kann man es wirklich nicht machen??? zu retten???))))
Liebe Grüsse
Rexan
 
Ein Jammer, dass Jasmine seine Tore schließt! Ich war zwar nicht mehr so häufig dort, aber bin dort in Gor gelandet ...*seufzt*
Mit der Abschiedsparty find ich eine schöne Idee ... werde mal ein paar Ex-Jasminern noch Bescheid geben.
hoffentlich klappt es! :)
 
Zelda wurde als Tochter eines Händlers in Jasmin geboren und ist dort aufgewachsen.
So bin ich auch sehr traurig, dass Zelda ihren Heimstein verliert.
Wäre bei einer Abschiedsfeier gerne dabei.
 
Wuchti Maloney schrieb:
@ Keira:

Hast du schon eine Antwort von April erhalten??

Und wir sollten uns dann auf ein Datum einigen...wäre doch schade,
wenn jeden Abend mal 1-2 Leute dort eintreffen...wo wir doch Jasmine den Abschied geben könnten, den es auch verdient.

Ich habe ihr geschrieben dass wir das gerne am Donnerstag machen würden.
Sie hat mir wegen was anderem geantwortet, aber dagegen keinen "Einspruch" erhoben.

Wir machen das einfach. Basta.
 
Sylvie Munro schrieb:
BTW.: Nadja habe ich nur zweimal in Jasmine gesehen: Einmal als Outlaw und einmal im Käfig... *g*


*hust* echt ?

Nun ja, beides kam auch in der genannten Reihenfolge direkt hintereinander, hatte sozusagen einen kausalen Zusammenhang ggg

nadja
 
Gestern war es wirklich schön und nostalgisch auf der Sim. Sowohl gegen 21 Uhr als ich das erste Mal da aufkreuzte als auch gegen Mitternacht wo dann der zweite Schub an Leuten kam. Seufz....die ganzen alten Gesichter die man noch aus seiner Gor-Jugend her kannte...hach ja....zwar bin ich nicht wirklich lange auf Gor im Vergleich zu manch anderem aber war darüber nicht weniger gerührt.

Später haben manche dann noch Blumen auf den Brunnen gelegt oder ihre ersten Schleier vor ihrem damaligen Haus niedergelegt.

Und ja- ich und Zelda haben tatsächlich Jasmines Homestone bergen können. War nicht leicht da hoch zu kommen. Nunja- April stand direkt im Weg rum, hat sich aber nicht äußern wollen, was ich als stumme Zustimmung verbuchte. Nun ist der Stein in Sicherheit in der Tahari, wird nicht einfach gelöscht sondern weiterhin für die goreanische Welt aufbewahrt. Wir beide waren überglücklich (ist ja immerhin Zeldas Heimstein gewesen)....kurzum: Es war ein toller Tag. Wenn auch zu einem traurigen Anlass

Danke an alle die ich getroffen hab und für die schöne Zeit dort *lächelt*
 
Der gestrige Tag in Jasmine war sehr schön und sehr traurig.

Sehr schön, weil ich an die wichtigen Punkte meines frühen Kajira-Lebens gekommen bin und sehr traurig, weil ich sie nie wieder sehen werde.

So war ich auf dem Marktplatz bei dem Brandkreuz, wo ich damals mein Brandzeichen bekam. Auch war ich im Theater, wo ich zuerst an Gor Schulungen teilnahm und sie dann später selber hielt. Auch war ich im ehemaligen Haus von Kim, meinem ehemaligen Herren.

Ok, das war eigentlich leer, verwaist und verschlossen, aber man hat ja so seine Tricks.

Auch war ich zusammen mit der Herrin Teddy auf dem Berg über dem Theater. Wir blickten gemeinsam über Jasmine rüber und errinnrten uns an damalige Zeiten.

Es ist so schön und doch so traurig.

Liebe Grüße
sam
 
Ich fand den Abend auch bemerkenswert, vor allem, weil Judy mich zum Abschied doch tatsächlich geküßt hat :lol: WOW und das war vielleicht ein umwerfender Kuss.


@Judy

Das meine liebe, bekommst du zurück !!
 
Ein Tag voller Erinnerungen und alter Geschichten. Es war sehr schön, endlich einmal Abschied nehmen zu können anstatt erst das Ergebnis zu sehen.

Ein ganz besonderer Dank an Sam, die meine Erinnerungen geteilt hata und an Keira für eine grossartige Branding-Szene.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten