• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jasmine

Ich habe nicht alleinig die Aktion gestern gemeint, sondern eher im generellen....


Die Aktion gestern war einfach nur sinnlos.... Jedenfall so wie sie zu Ende gegangen ist
 
Ok. ich möchte es kurz aus meiner Sicht darstellen - ganz subjektiv:

1. Ich habe gestern die beiden Pantherinnen im Büro vom Admin belauscht und mitbekommen, dass sie es in Brand stecken wollten. Das habe ich hinausgeschrien, in der Hoffnung, dass einige Männer in der Stadt es hören und es verhindern.

2. Wie Judy und alle anderen beanspruche ich auch eine Hintergrundgeschichte für mich. Und zu der gehört nun mal, dass ich Panther nicht mag und es auch deutlich zeige.

3. Der einzige, der das Recht dazu hat, mich wegen meinem Verhalten zu maßregeln, ist nach dem rp mein Master - niemand sonst. Er hat mich dann auch postwendend weggeschickt, so dass ich den Anblick von gefangenen Panthern in Käfigen leider nicht mehr geniessen konnte und auch das wie immer geartete Ende nicht mehr mitbekommen habe.

Schade...
 
also ich halte es im moment auch für ziemlich planlos was bei uns abläuft -
ich hab zwar nochn icht viele bücher über Gor gelesen -
kann mich aber nicht erinnern das Panther ständig in der Stadt sind - sie leben im Wald (soweit ich weiss) sie kommen heimlich in die Stadt um tauschgeschäfte zu machen - sie überfallen schonmal nei nacht und nebel die Guards eines reisenden Händlers .........alle die mehr über Gor wissen mögen mich eines besseren belehren, denn ich bin lernfähig.

Zum anderen war ich gestern auch da und habe das "Schauspiel" beobachten können - wenn es denn wirklich so sein muss das man nun nigends mehr sicher ist - dann sollten das auch nicht sein das Guards kämpfen wie verrückt und um sie herum FF und Kajirae stehn - zum einen stören sie die bewegungsfreiheit im Kampf unf zum anderen können sie verletzt werden und kein Master/FF will das sein Eigentum beschädigt wird. Also sollten die FF und Kajirae sich dann in Sicherheit bringen so schnell sie können.Natürlich nicht per TP !

Dazu bräuchten wir aber die Neuen Gesetze der Stadt und ich habe leider noch nichts gehört wie sie nun letzendlich ausfallen und wann sie in Kraft treten.

ich sprach im anschluss an die Versammlung mit techzen und wenn ich alles richtig verstanden habe werden uns die neuen Gesetze zugeschickt oder veröffentlicht - und treten dann erst in kraft.
Aber das wurde überhaupt nicht allen deutlich erzählt oder mangels englischkenntnissen ging es unter - da mein englisch auch nicht das beste ist werde ich nicht sagen "SO ist es" sondern so habeich es verstanden.
Und am folgenden tag wurde auf teufel komm raus versucht auf Jasmine Action zu machen , hhmm
Ich kann mir nicht vorstellen das es so gemeint war.

Aber ich bin für Aufklärungen offen - ich hätte mir gern die Vorstellungen von dem Ubar und der Ubara genauer angehört und übersetzen lassen .
Dann gern meine Meinung dazu geäussert und mich an die neuen Gesetze gehalten.
Aber wenn nicht einmal alle Ratsmitglieder einbezogen werden - was soll das "Volk" den davon halten ?
Es war vielleicht etwas voreilig das ganze - denn die grobe Richtung habe ich verstanden und habe kein Problem damit näher an den goreanischen "Richtlinien" mein RP (möglichst ohne OOC) auszuleben.

Ich weiss z.B. das ich als FF nicht allein reisen sollte - und so lang meine eigene garde noch nicht stark genug ist versuche ich immer einen Guard am Hafen zu finden der mich sicher an mein Ziel bringt.Das klappt auch ganz gut auf Jasmine bin zufrieden.
Obwohl ich glaube solange ich z.B. den Weg vom hafen bis zu meiner Wohnung oder zum Arzt nicht ohne Guard zurücklegen kann - muss ich halt am hafen "campen" bis mal ein Guard zeit hat wenn sie nun ständig in so Kämpfe auf dem Markt verwickelt sind,.
Ich würde das ganze verstehen wenn der weg zum Arzt durch den finsteren Wald führen würde - da würde ich als FF nie allein reingehen - hat was von Selbstmord.

Warum wartet man nun eigentlich nicht ab was der Ubar und seine Ubara für uns planen?Sie haben das sagen und nciht weil die insel von ihnen bezahlt wird sonder weil sie eben Ubar und Ubara sind.
Warum bricht man hier alles übers Knie?

Ich bin so gern auf Jasmin und möchte es auch in zukunft sein !
Ich bin auch kein Ratsmitglied so das ich mal eben den Ubar um eine Audienz bitten könnte um mit ihm über alles zu reden!

Da wir eine zweisprachige Stadt sind ist es nicht so einfach - eine versammlung einzuberufen auf der nicht mal ein "Translater" die möglichkeit hat für die deutschsprachigen zu übersetzen - denn mir schein jeder wollte das was übersezten einer wusste es besser als der andere und dann ging alles durcheinander-
Die versammlung war in meinen Augen ein Disaster und sollte nach guter Planung wiederholt werden- aber als einfache Bürgerin will ich hier keine Forderung stellen sonder einen Vorschlag machen.


Im vorfeld der versammlung sollten alle Ratsmitglieder sich besprechen ! Wenn sie sich einig sind haben sie mehr Stärke vor dem Volk!

Es ist schwer den Worten der rednern zu folgen wenn ständig "Tal - greetins oder sorry zu spät" zu hören ist . wer später kommt sollte lautlos einen Platz suchen !

-es sollte vorab ein translater bestimmt werde denn der "blabber" erzählt mir sachen die kein mensch versteht

Es sollte absolute ruhe herrschen :
-der Ubar halt seine rede (etwas langsammer dem translater zu liebe)
-wenn der Ubar gesprochen hat können gesittet und nacheinander fragen gestellt werden
-die Ubara hält ihre rede (ebenfalls dem translater angepasst)
- wenn die ubara ihre rede beendet hat darf gesittet gefragt werden.
- der Admin und der Magistrat folgen

es sollte einen Schriftführer geben ist ja einfach den Lauf zu kopieren und auszuarbeiten so das im Anschluss die Möglichkeit besteht das der Rat sich zurückzieht und erneut seine Pläne überdenkt!

Dann wird dem Volk der Beschluss mitgeteilt und die Gesetze so veröffentlicht das jeder weiss - was geändert ist und was nicht !
Und wann sie in Kraft treten !

Das Volk wird lernen damit zu leben denn Gesetze werde nicht gemacht um das Volk zu schikaniern sondern um der Stadt zu Ansehen zu verhelfen.

Bis zu dem Tag allerdings sollten keine planlosen Aktionen gestartet werde "um unseren Guard´s mal zu zeigen wie es ist "
UNsere guards müssen gestärkt und formiert sein um ein Gorgebiet mit grosser Combatzone zu verteidigen !

Es tut mir leid das das hier einem Roman gleicht aber es brennt mir lange auf der Zunge und ich möchte nicht OOC in Jasmine meine Meinung kundtun!
Wahrscheinlich hab ich mich hier auch zu weit aus dem fenster gelehnt und sicherlich auch einiges mangels Kompetenz falsch interpretiert, Ich hoffe irgendjemand versteht mein anliegen hier .

Ich habe nichts gegen eine Fullroleplay - nur der ablauf der ganzen Aktion war ziemlcih verwirrend!

Für alle die die vielen Worte bis zum ende gelesen habe hier mein Dank und vielleicht werde ich mit hilfe eines translaters doch nochmal an den Ubar oder die Ubara herantreten!

Lady Sherley
 
Santana Graves schrieb:
@Keira
Du bist doch immer noch Scribe oder? Wäre es evtl nicht auch ein wenig an Dir, mit Odin kontakt aufzunehmen und dafür zu sorgen das die Regeln veröffentlicht werden?

Rein theoretisch wäre das sicherlich schön, wenn ich irgendeinen Einfluss darauf hätte.

Rein praktisch werden die Regeln dann veröffentlicht, wenn Tech und Odin das wollen. Ich habe mich mit Odin unterhalten... was zu den Regeln kam war: "Tech sitzt drauf und kommt nicht in die Pötte".

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
 
@Syl.....

Warum hilft dein Herr eigentlich nicht mal die Stadt zu verteidigen, anstatt im Weg rumzustehen???
 
Syl Normandy schrieb:
3. Der einzige, der das Recht dazu hat, mich wegen meinem Verhalten zu maßregeln, ist nach dem rp mein Master - niemand sonst.

Deine Hintergrundgeschichte kann, darf und will ich dir nicht abstreiten, schön das du deine hast.
Ansonsten freue ich mich darauf, wenn du deine oben genannte Meinung IC laut in die Welt hinaus tönst.

Nicht zu vergessen das sie definitiv sagten, die Regeln gelten ab sofort/am gleichen Abend.
 
Da fragt man sich doch, warum die eine Versammlung einberufen und neue Regeln verkünden, wenn sie nichtmal welche haben...

Spricht alles in allem für eine wohl durchdachte Aktion. :D
 
Keira Wilder schrieb:
Da fragt man sich doch, warum die eine Versammlung einberufen und neue Regeln verkünden, wenn sie nichtmal welche haben...

Spricht alles in allem für eine wohl durchdachte Aktion. :D

und erinnert mich an meine Frage "You know what you're doing there?"

Keira: Du bist bösartig. :twisted:

Bevor hier übrigens der falsche eindruck entsteht, ich fände immernoch eine überdachte und sinnvolle Planung sowie diverse Änderungen sehr schön, nur bitte nicht in dem Stil wie bisher.
Und ja, ich bin mir sicher das es sich beruhigen wird.
 
Eigentlich nicht.
Ich sage nur wie ich das ganze Momentan warnehme.

Überhastet, nicht bis zum Ende durchdacht, planlos.

Thor hat es genau auf den Punkt gebracht: "Panikreaktion"
 
Teddy Pinion schrieb:
-eine Kajira die so garnicht zurückhaltend ist und ihren Hass heraus schreit

Teddy, Kajiras tun gut daran wenn sie Panthermädchen hassen.
Was mich ein wenig verwirrt ist, warum eben diese so Eifersüchtig ist.
Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich.

Teddy Pinion schrieb:
-eine riesige Gruppenversammlung in der doch wieder Deutsch gesprochen wird,

Das ist in einer solchen Situation nachvollziebar. Manch einer war sicher verwirrt. zum Schluss ich auch.


Teddy Pinion schrieb:
-fliegende Menschen,
-planlose OOC-Kommentare wie: "Endlich ist mal was los." etc.
-übelste OOC-Streitereien im Nachgang über regeltreues Verhalten

das kommentiere ich nicht. Mein Vorschlag ist am nächsten Tag nochmal die Aktiven zusammen trommeln, nachdem man drüber geschlafen hat.

Teddy Pinion schrieb:
-massive technische Mankos wie scheinbar unmögliche Gefangenenbefreiung, Versorgung von Verletzten etc.

Das frage ich mich allerdings auch. Zumal mich eine oder einer (hier nochmals vielen Dank) versucht hat mir heimlich ein Messer zuzustecken. (das nenne ich zB roleplay)


Solange keine neuen Regeln veröffentlicht sind gelten meiner Meinung nach die alten. Inklusive der darin beschriebenen Safezonen


Was war denn vorher los, bevor die Aktion ausser kontrolle geraten ist?
Das kleine süsse schokobraune Sklavenmädchen von Minou hat beschlossen wegzulaufen. So ein dummes Ding. Diese Gelegenheit lies ich mir natürlich nicht entgehe. Als wir auf dem Stadtplatz, angekommen waren, schien es mir zu gefährlich und auch aus anderen Gründen nicht geraten das nette Ding zu schnappen. Wohin also mit der jugendlichen energie? Den Rest kennt ihr ja.

Diese Aktion war im Vorfeld mit den beteiligten grob abgesprochen.

@Natascha
sehe ich völlig genauso. Also nach schutz umschauen. Das gibt jemand anderem Gelegenheit mitzuspielen. Also eine Aufgabe. Und schon haben wir wieder eine Möglichkeit für gutes rp


@Sucarab,

mh. OK. Habe ich nicht mitbekommen. Es wird wohl Zeit dass diese randalierenden Panthermädchen eine Chieftess bekommen und denen ab und zu mal die Ohren langzieht.

Ich dachte immer Katzen haben 9 Leben, nicht nur 7. Dann hätte ich nämlich nur noch eins übrig. Ernsthaft jetzt. Wenn du jemand besiegst, hast Du 5 Minuten Zeit dein Opfer zu fesseln oder zu töten. Wenn Du diese Zeit verstreichen lässt, beschliessen die Priester dich wieder zu wecken. Danach kannst du mit ein paar Prozenten auf dem Meter versuchen dich wegzustehlen. Aber da sage ich dir vemutlich ja nichts neues. Nur jetzt für die welche keine Erfahrung dahingehend haben. Warum sollte das Opfer also nachdem Du diesem keine Aufmerksamkeit geschenkt hast (oder vielleicht auch nicht konntest durch dessen Freunde)
nicht davonhumpeln? Und nachdem das Meter sich wieder erholt hat nicht wieder aktiv werden?


Was mich mehr stört sind Dinge wie fliegende Käfige usw die aus dem nichts erscheinen. Ich habe kein Problem mit eingesperrt sein, nur will gerne dort hingeschleppt werden. Und keinen Hut übergestülpt bekommen.


@Sylvie, es wäre vielleicht hilfreich wenn du "einige Leute" klar nennen würdest. Das wäre nur fair. Ich glaube nicht dass e um Randale ging gestern.

Schade dass Du nur den Schluss mitbekommen hast.

@Thor, schade, Du hast schon wesentlich bessere Beiträge geliefert.
Eigentlich schade.
Es gibt immer noch Regeln, gehe vom Schiff aufs Dock und du bekommst welche.


@Keira

Auf dem Stadtplatz. Safe war gestern abend noch alles wie gehabt.
Das mit dem Haus sehe ich auch so-

Es gibt darin folgendes:

Gäste: Da gibt es mehr oder weniger gern gesehene. Aber, was ist die schönste Party gänzlich ohne diese?

Mieter: Die haben zu einem bestimmten Zeitpunkt X zu bestimmten Bedingungen Y einen Vertrag mit dem Eigentümer geschlossen. Wenn nun der Eigentümer anfängt den Garten umzugraben und am Haus herumzubauen, muss ich mir überlegen was ich tue. Ausziehen oder ich akzeptiere die Veränderungen.

Eigentümer: Naja, Eigentümer halt.

Sonst sehe ich das auch ziemlich ähnlich wie Du.

Es wird hier viel über das wie und was geklagt. Ich warte mal ab wie die neuen Regeln aussehen. Dann entscheide ich mich.
Ganz grob formuliert: Wer die Musik bezahlt, kann bestimmen was gespielt wird. Wenn mir die Musik nicht gefällt, gehe ich entweder nicht hin, oder halte es eben aus.

Judy
 
[quote="Judy@Keira

Auf dem Stadtplatz. Safe war gestern abend noch alles wie gehabt.
[/quote]

Sorry Judy, aber seit der Bürgerversammlung vorgestern ist der Stadtplatz nicht mehr safe-zone.

Auch wenn es dazu noch keine Regeln gibt... Techzen hat gesagt "as of now only the harbor and private houses are safe zone". Anschliessend gab es noch die Ausweitung, dass Krankenhäuser generell immer safe zone sind.
 
Ich glaube nicht dass e um Randale ging gestern.

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es um Randale ging - oder was war das denn anderes? Du schreibst ja selbst... "Wohin also mit der jugendlichen energie?" Bessere Umschreibung für Randale gibt's ja gar nicht.

Und Deine Argumentation hat Löcher wie Scheunentore. Einerseits willst Du Randale machen, andererseits aber wunderst Du Dich, dass man Dich dabei nicht in Ruhe gewähren lässt. Safezone hin oder her - Aufgabe der Guards ist die Stadt und deren Einwohner zu schützen.
 
Keira Wilder schrieb:
Sorry Judy, aber seit der Bürgerversammlung vorgestern ist der Stadtplatz nicht mehr safe-zone.

Auch wenn es dazu noch keine Regeln gibt... Techzen hat gesagt "as of now only the harbor and private houses are safe zone". Anschliessend gab es noch die Ausweitung, dass Krankenhäuser generell immer safe zone sind.

@stimmt hat er gesagt. Aber ein Panthermädchen kann selbst entscheiden. Bäh. Es ist nämlich frei. Manchmal mehr manchmal weniger. Oder auch schonmal tot.

Gut dass Du mich darauf hingewiesen hast. Ich war grade drauf und dran, ne Entschuldigung zu formulieren dass eine von uns den ersten Pfeil geschossen hat. Und wie es bei Entschuldigungen so üblich ist, gehen die einem ziemlich schwer über die Lippen.

Ja, wie sah denn die Randale aus? Da es scheinbar viele offene Rechnungen mit Odin gibt waren wir der Meinung er hat ne Abreibung verdient. Pantherpisse auf dem guten Teppich, eieieie, nicht gerade angenehm. Aber irgendwie hat er mehr verdient. Also haben wir eben sein Büro angezündet.

Das Manko welches ich sehe war eine mangelnde Abstimmung und koordination. Mein Fehler war, ich hatte mich nicht mit mit allen Panthern abgstimmt. Die welche zuerst geschossen haben, wollten ihren Schwestern beistehen. Im Grunde nichts verwerfliches. Vor allem dann nicht, da es ja scheinbar in einer Combatzone war.

Aha, wir wurden also belauscht.

Syl mir war garnicht bewusst, dass Du so prima englisch sprichst.
Hut ab, eine ganz schön mutige Kajira. Hast Glück gehabt dass ich die Safezonen falsch interpretiert habe. Nocheinmal passiert mir das nicht. :lol:

Judy
 
oh je oh je oh je

also was ich gestern mitbekommen habe wenn auch nur von Hörensagen, dann war das für mich echt mal Chaos aber das hat meines erachtens sichts mit den neuen regeln zu tun sondern mit der planlosigkeit der Menschen.

nun nennt mich altmodisch oder auch was immer
aber für mich gelten die regeln die man am schiff ausgehändigt bekommt alles andere ist ja auf unfair für Gäste und Besucher.

Gesetze müssen veröffentlicht werden die ganzen kleinen aber wichtigen de teils müssen drin stehen das dauert nun mal zeit. Wenn ich das ab jetzt richtig deute dann bedeutet es, sobald sie veröffentlicht sind und nicht zb in einem Monat.

aber das Chaos wird vergehen das ist nur ein Zeichen des Überganges.

übrigens Sherley Nagy ein guter beitrage und Vorschälge den man beherzigen sollte

ich kann jetzt nicht auf jeden beitrag eingehen aber mir schein es so zu sein das wir momentan grob zwei gruppen haben die einen wollen mehr aktion und die andern weiter die beschauliche ruhe von Jasmie wie es mal war.


ich Apeliere noch mal dazu, gebt den regeln eine Chance das wird 2-3 Wochen dauern bis sich das eingespielt hat.
Wartet ab schaut was jetzt genau drin steht bevor ihr euch wie auch immer entscheidet.
gebt euch alle mühe mit dem RP dann klappt es auch

und vor allen nicht meckern schauen was man selber tun kann um die Situation zu verbessern.
Leute wenn ihr Ämter habt dann bedeutet das mehr als nur nen schicken titel über seinem Kopf schweben zu haben.

also los kinder geht spielen und habt Spaß dabei *g*
 
Sylvie Munro schrieb:
Und Deine Argumentation hat Löcher wie Scheunentore. Einerseits willst Du Randale machen, andererseits aber wunderst Du Dich, dass man Dich dabei nicht in Ruhe gewähren lässt. Safezone hin oder her - Aufgabe der Guards ist die Stadt und deren Einwohner zu schützen.

Sylvie,

wie Dir sicher aufgefallen ist, habe ich meinen Bogen immer auf dem Rücken getragen. Warum wohl? Als die Sache dann anfing aus dem Ruder zu laufen bin ich zu Kim hingerannt und habe ihm gesagt wir sollen stoppen. Das hat nichts gefruchtet und wenn mir dann einer mit seinem gespannten Bogen vor der Nase rumfuchtelt, dann geht auch bei mir der finger durch.

Um was es mir geht, es gibt ne Eskalationspirale. Das macht in meinen Augen gutes Roleplay aus. Ich gehe auf mein gegenüber ein. Und reagiere angemessen. Wenn natürlich Pfeile fliegen gibts darauf nur eine Antwort.

Wenn mir eine Fliege aufs Butterbrot sitzt, scheuche ich die weg. Ein anderer haut eben mit der Fliegenklatsche drauf. Ist auch ok.
Also was solls?

mir fällt gerade auf, wir sind schon wieder beim lamentieren :lol:


Judy
 
Hm...
da hab ich ja einiges verpasst.

Da muss ich dringend meinen Senf dazu geben:

1.
kommt mal alle wieder etwas runter, es ist nur ein Spiel

2.
Generell sind Safe Zones blöd, aber für das Spiel leider notwendig, weil sonst ständig Aktionen, wie die in den vorherigen Post beschriebene passiert, und das ist einfach nur lächerlich.

An die, denen "zu wenig los" ist empfehle ich CounterStrike, ist ein netter Egoshooter.

Ja, ich mag auch die Gefahr, ab und an sich ein Wortduell mit einem Panther liefern, bei dem man nicht so recht weiss, wie sie reagiert, Gefangenenaustausch am Tradepoint in Cardonicus, ja das macht fun!

Das ist aber was anderes, als sich in SL einzuloggen und auf Schritt und Tritt auf der Hut zu sein, ob man von jemandem geschnappt wird.

An für sich müsste ich erst mal auf einem "neutralen" Sim einloggen, mich über IM informieren, ob dieverse Wachen da sind und erst dann nach Jasmine teleporten, an einen Ort, der an für sich durch seine Mauern Schutz bietet (->Stichwort Safezone).

Kann hier die Aussagen von Thor nur unterstützen. Ohne Safezones und gescheite, klar kommunizerte Regeln geht das RP den Bach runter, und Leute, die RP auf Egoaction reduzieren kann ich nur belächeln.

Gruß,
Sophie
 
ich kann jetzt nicht auf jeden beitrag eingehen aber mir schein es so zu sein das wir momentan grob zwei gruppen haben die einen wollen mehr aktion und die andern weiter die beschauliche ruhe von Jasmie wie es mal war.
Nö... scheint mir nicht so. :D Fast alle scheinen mehr Gefahr und Würze im Rollenspiel in Jasmine zu begrüßen. Es gibt eher zwei Fraktionen, was die konkrete Ausgestaltung dieser Gefahr betrifft bzw. bzgl. der Frage ob der von April und Odin gewählte Weges der "Übereilte Panikaktion ohne Mitbestimmungsrechte der Spieler/Räte" der richtige Weg ist.

Leute wenn ihr Ämter habt dann bedeutet das mehr als nur nen schicken titel über seinem Kopf schweben zu haben.
Da ist es wieder... das Gefühl gegen eine Mauer zu quasseln. Thor und Kim würden gerne aktiv mitgestalten als Räte und mehr sein als nen schicker Titel überm Kopf. Dürfen sie aber nicht, weil sie scheinbar schlicht übergangen / ignoriert werden von April und Odin, wenns um Entscheidungen geht. Zumindest ist das ihr (hier hundert Mal geäußertes) Gefühl.
 
andera Shermer schrieb:
dann war das für mich echt mal Chaos aber das hat meines erachtens sichts mit den neuen regeln zu tun sondern mit der planlosigkeit der Menschen.

Hm, das grösste Problem waren wohl fehlende und genau definierte Combat-/Fight-/Killed-Regeln...
Angefangen von diversen unterschiedlichen Combat-Metern über unbekannte SafeZones bis zu den Gefangennahmen - dann entglitt es mehr Richtung OOC...

Bis dahin hat eigentlich nur "gestört", dass alle Bürger mitten auf dem Platz stehen geblieben sind anstatt Deckung zu suchen, als eine Handvoll Männer die Panther gejagt hat - über Kollateralschäden darf sich also keiner beschweren :lol:
(Wenn ich mir das FriendlyFire in meinem Log angucke ist es ein Wunder das nicht die ganze Stadt im Krankenhaus liegt :twisted: )

Ob es Gor-Like oder gutes RP ist, dass eine Pantherbande in einer... vom Umbruch gezeichneten Stadt wütet, kann ich nicht beantworten - IMHO hat die Atmosphäre und das einleitende RP der Panther gepasst...
 
Jazlynn Yifu schrieb:
Da ist es wieder... das Gefühl gegen eine Mauer zu quasseln. Thor und Kim würden gerne aktiv mitgestalten als Räte und mehr sein als nen schicker Titel überm Kopf. Dürfen sie aber nicht, weil sie scheinbar schlicht übergangen / ignoriert werden von April und Odin, wenns um Entscheidungen geht. Zumindest ist das ihr (hier hundert Mal geäußertes) Gefühl.

sorry Jaz Kim ist offiziell zurückgetreten ich habe da eine nachricht und Thor bei aller liebe hat das Defacto auf der Verrammlung verkündet das er nicht als Magistrat da hinter sten kann.
Nun ja vielleicht auch ein grund des Chaos wenn es kein erstes schwert gibt (ich hassen den ausdruck Comander) und auch der postend es Richtes nicht besetzt ist.

aber deine Herrin ist erste Schreibern zb
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten