• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jass und seine möglichkeiten

Hallo liebe Geimeinde,
da ich in letzter Zeit mal wieder viel Zeit hier im Forum verbracht habe, bin ich immer mal wieder über das Programm Jass gestolpert.

Kann mir jemand sagen, was man mit diesem Programm alles machen kann?

Ich habe das noch nicht wirklich herrausbekommen und bevor ich mir das hole, wollte ich mich bissl schlau machen, da einige darauf ja schwören.
Würde mich über einige Informationen Freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

LG Ossi
 
Wenn du drüber gestolpert bist, dann doch sicher auch über diese Seite hier:
http://blog.machinimatrix.org/
Dort bekommst du nicht nur das Programm (auch in einer kostenlosen Version), sondern auch alle Informationen dazu. Es ist im Grunde eine mit Scripten an die Bedürfnisse von SL angepasste Version von Blender, nicht mehr und nicht weniger.
Zum Erstellen von Sculpties braucht man nicht mehr, wenn man mal davon Absieht, dass die Einarbeitung in Blender alles andere als ein Kinderspiel ist.
Ohne wirklich viel Zeit und intensive Einarbeitungszeit mitzubringen, wirst du wenig Freude damit haben. Aber es lohnt sich, wenn du dazu bereit bist.
Beispiele um schnell zu ersten Erfolgen zu kommen findest du auch auf der og. Seite.

Viel Vergnügen/Erfolg
Herm
 
Hallo,
ich nutze auch Jass zum erstellen von sculpties und kann es empfehlen!
Wie Herm schon sagte, muss man sich trotzdem in Blender einarbeiten, doch Jass erleichtert einem vieles.
Was ich sehr liebe ist der einfache multi import von sculpties in sl.
Grüssle
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten