• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jeden Monat neu: Das SLM Modeshooting

Largo Milena

Aktiver Nutzer
Hallo,

super Bilder, sind es geworden.
Hab sie mal gleich alle DL.

Termin muss ich mir merken, mann/Frau darf sich doch noch mal bewerben? :D

lg Largo
 

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Sodele,
ganz druckfrisch für euch das neue Thema der 5: Saints and Sinners.
Wieder schön breitgefächert mit Raum für Spekulationen :)
Neu ist allerdings: Wir suchen hier auf SLinfo nur noch drei Models, aus Fairnessgründen den Usern der anderen Portale gegenüber.

Beste Grüße
Mats
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Öhm, wäre nett gewesen, wenn du mir auch mal beim Shooting was davon gesagt hättest und was für ne NC du überhaupt willst, denn die Läden und LMs von meinem Zeug hab ich dir doch längst gegeben.
 

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Ich brauch einfach nur: Name von deinem Outfit (nur Klamotten), Preis und eine LM. Sorry, dass ich dir das nicht sofort beim SHooting gesagt hab!
 

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Ist just for fun :)

Wir suchen aktuell und ganz ganz dringend 2 bis 3 Leute für den Titel.
Thema ist Religion in SL, also wäre es schön, wenn ihr ein dazu passendes Outfit habt. Falls nicht: Outfit bezahlen wir euch, sofern ihr LMs anschleppt :)
Denke da an einen Priester und seine moslemischen/jüdischen Kollegen..

Bin heute online, tickert mich einfach bei interesse inworld an.
LG
Mats
 

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Das aktuelle Shooting ist seit gestern beendet. Wir haben die Modestrecke zugunsten vieler eingereichter Texte etwas zusammenkürzen müssen. Bleibt es zukünftig dabei, suchen wir pro Ausgabe 4 Models.
Nächstes Thema der Modestrecke wird, passend zum Titel, "Gor".
Euer Mats
 
Hi Mats,
werden noch Models gesucht? Dann biete ich mich mal an, auch wenn ich noch recht unerfahren bin in dem Geschäft. Aber nur wer lernt, kommt voran!



Grüße, Soraia
 

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Die Auswahl der Models für die 6. Ausgabe überlasse ich diesmal komplett unserem Autoren, der sich um das Thema Gor kümmert, allein aus Gründen der Authentizität.
Für Ausgabe 7 suchen wir dann wieder wie gehabt hier in den Foren.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten