1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

..jeder nur ein Kreuz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von ElecV Voom, 24. Februar 2019.

1. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich stand letztens rum und sah eine Person auf einem Floss liegen.

Allerdings bei näherer Betrachtung traute ich meinen Augen nicht. Ich dachte zuerste es wäre nur eine Person gerezzed und eine zweite fehlt einfach nur. Dann blickte ich auf die Namen.

https://www.dropbox.com/s/w8xqjrl6fjt2xvc/two_001.jpg

Wie geht sowas? Ich dachte auch in SL gilt wie in Monty Python "Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe..."

War auch nicht nur für eine Sekunde, sondern es blieb lange das ich bequem ein Foto machen konnte...

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
  2. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Das Kreuz unter Deinem Namen ist Dein Blickpunkt, es wird nur angezeigt wer gerade wo hinschaut.

3. ElecV Voom

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Frau hat aber zwei Kreuze :D Eins nach vorne (blau, was sich auch bewegt, also kontakt zur Maus) und eins nach Hinten (grau, keine Bewegung)

4. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Dann müsste doch dort aber ihr Name erscheinen und nicht zweimal Karen D o_O

5. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Das hintere, grau Kreuz könnte auch ein Zielkreuz sein :rofl

6. ElecV Voom

Punkte für Erfolge:
    73
    Ach ja, die beiden Karenkreuze gehören der Person selbst - das Namensschild ist ja nicht auf dem Bild. Und es war keine zweite Person mit dem Namen auf dem Radar - das man sagen könnte das es zwei Avis waren aber mit dem O/0 oder L/i Trick

7. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Meines Wissens nach hat jeder 2 Kreuze, das eigene für die Kameraposition sieht man jedoch selbst nicht.

8. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Kann sein das unterschieden wird zwischen Kamerafokus und Auswahlfokus. Vielleicht hat sie gerade was editiert.

Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist das es schlicht ein Fehler ist. Oft werden Kamerakreuze angezeigt die lange nicht mehr aktuell sind. Ich erinner mich wie ich mal richtig dumm angemacht wurde von so ner Schnepfe beim tanzen mit "Warum guckst du mich die ganze Zeit an??" die mein Camkreuz wohl an ihrem Kopf kleben sah obwohl ich die nicht mal beachtet hatte und 100%ig woanders hinschaute.

9. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Hier ist eine Übersicht mit den Farben für die Fadenkreuze und was sie bedeuten:

https://wiki.phoenixviewer.com/look_at_color_codes

Ich beobachte das oft auch im Club, wenn jemand im Open Chat was geschrieben hat, sammeln sich die grauen Fadenkreuze bei dem Avatar, der gerade getippt hat, während die violetten oder andersfarbigen Fadenkreuze woanders hängen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
    Vickie Thorne gefällt das.
  10. Gitta4 Setzer

Gitta4 Setzer Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    54
    Charlie meine Erfahrung, die grauen Kreuze gehen auf die, die länger AFK sind, oder den Bildschirm minimiert haben, weil zb irgendwas am PC machen. Aber das jemand 2 Kreuze hat, habe ich nie gesehen. Eventuell wirklich das man etwas fixiert hat mit der Maus und dann mit der Kamerasteuerung rumschaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden