• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jemand Erfahrungen mit 웃your animations웃 Sold by: xANIMATIONSx

Nofu Nagy

Superstar

Hallo,

kommt mir irgendwie seltsam vor. Verkauft zig Full Permission Animationen für nen sehr schmalen Taler.

Riecht nach Copybot. Jemand Erfahrungen mit dem Ava/Laden? Schon mal was gehört?

Ich frage mich nun wieder, wie sollen Käufer erkennen, ob es hier um illegale Ware geht, wenn der Laden seit Monaten auf dem offiziellen Marktplatz von Linden verkauft? Eigentlich muss man dann doch davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.
 
Schwer zu sagen.... :sorry: Was dafür sprechen könnte, die Preise sind niedrig für Full Perm, es gibt weder Demos, noch einen Inworld Laden, wo man die Animationen ausprobieren kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten