• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jennis Meshandise

Jenni Kaul

Neuer Nutzer
Hallo zusammen,

ich bin Jenni und möchte mein neu eröffnetes Lädchen gerne vorstellen. *Jennis Meshandise*
Dort werden qualitative Mesh Artikel für Sie und für Ihn zu einem fairen Preis angeboten.

Über einen Besuch von euch in meinem Inworld Shop oder auch auf dem Marktplatz würde ich mich riesig freuen =)

Mitglieder der Gruppe *Jennis Meshandise" können am Midnight Maniac teilnehmen, die Lucky Chairs benutzen, die Group Gift erhalten und an den speziellen Vendoren für Gruppenmitglieder ein ausgewähltes Produkt aus meinem Sortiment mit einem Nachlass von 60% des regulären Preises erhalten.

Hier die Links zu Allem was ihr benötigt ^.^

Blog

SL Marktplatz

Inworld Shop

Jenni Kaul / Jennis Meshandise auf Facebook

Twitter

Besondere Angebote in der Eröffnungswoche: Für ihn: Ein Muskelshirt "Jon" in der HUD Version für nur 55 L$ (regulärer Preis 199 L$ bei 10 Auswahloptionen)
Für Sie: Ein sommerliches Kleid "Ela" in der HUD Version für nur 55 L$ (regulärer Preis 199 L$ bei 16 Auswahloptionen)

Noch ein paar Bilder anbei, um euch einen ersten Eindruck einiger (nicht aller) Produkte zu verschaffen =)

tank top jon HUD version PIC.jpg Summer dress Ela HUD version PIC.jpg Giselle black PIC.jpg Ankle Boots Lemmy the snake PIC.jpg Modern Sneakers brown PIC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt etwas Neues =)

Blog

Marketplace

Inworld

Chucks in 15 Farben und in einer HUD Version für Damen und Herren. Diese sind für Slink flat feet gemacht, daher unbedingt aufpassen, ob diese für women oder men sind, nicht, dass für das falsche Geschlecht gekauft wird xD
Der Einzelpreis ist 74 L$, die HUD Version kostet 249 L$.

Chucks men black PIC.jpg Chucks women HUD version PIC.jpg

Für Herren gibt es noch mehr:

Einen Mesh Hoodie in 5 Standard Mesh Größen. 9 Einzelfarben zu 99 L$ und eine HUD Version für 249 L$ sind erhältlich.

Hoodie Rod brown green PIC.jpg

Mesh Chinohosen gibt es auch noch! =) 10 Einzelfarben zu je 99 L$ und eine HUD Version für 249 L$ gibt es auch hier zu erstehen.

Chino Pants Roman brown PIC.jpg

Zu guter Letzt ein besonderes Angebot: Outfit "Leonard". Dieses kostet 499 L$. Das ist mehr als die Hälfte weniger, als man für die Einzelteile separat bezahlen würde.
Bestehend aus:

- Mesh "Nerd" glasses in der HUD Version (regulärer Preis 279 L$)
- Hoodie "Rod" in der HUD Version (regulärer Preis 249 L$)
- Chino Hosen "Roman" in der HUD Version (regulärer Preis 249 L$)
- Chucks für Slink flat feet in der HUD Version (regulärer Preis 249 L$)

Full Outfit Leonard.jpg

Eure Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal was Neues ^.^

Blog

Marketplace

Inworld

Rigged Mesh gown "Heather"

Ein Kleid für Hochzeiten, für einen Ball, für Brautjungfern, oder einfach elegant für besondere Anlässe =)

7 einzelne verfügbar zu je 124 L$ und eine HUD version, die alle 7 beinhaltet für 249 L$.

gown heather champagne PIC.jpg gown heather purple PIC.jpg gown heather rose red PIC.jpg gown heather HUD version PIC.jpg

Die Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Blog

Marketplace

Inworld

Ein neuer Monat bedeutet....

... ein neues Gruppengeschenk (group gift)

Unisex mesh hat with resizer august 2015 PIC.jpg

... eine neue Runde mit neuen Artikeln im MM Board - Herren benötigen 15 - Damen benötigen 20

tank top jon usa PIC.jpg Dress Liz turquoise MM PIC.jpg

... das erste Gatcha in meinem Laden. 30 L$ pro "Spiel". Slink high feet heels für Frauen

gatchabild.jpg

... und ein neues Release für Frauen: ein sommerliches Kleid namens "Liz". 10 verschiedene Farben zu 79 L$ und eine HUD Version mit allen 10 Farben für 199 L$.

Dress Liz red PIC.jpg

Eure Jenni =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,

die letzten Tage waren in SL als auch in RL sehr stressig.
In SL insbesodere, weil ich mit meinem Lädchen zwangsweise umziehen musste.
ABER es hat geklappt und ich habe was schickes Neues gefunden.
Die Lnks für Inworld habe ich für euch natürlich schon aktualisiert, nicht dass ihr urch die Wolken fallt xD

Nun geht es nach "Frankfort" - Zum Inworld Lädchen
 
Mei, hab total vergessen, dass ich hier ja angemeldet bin =(

Blog

Marketplace

Inworld

Die rennende zeit und das liebe RL xD Aber ich habe auch Neuigkeiten:

2 Winteroutfits für Frauen und ein schöner Wintermantel für Herren.

Outfit Estelle - 7 dunkle Farben verfügbar - allesamt haben die Stiefel mit dabei.
Estelle_anthracite.jpg


Outfit Celine - ebenfalls 7 Varianten verfügbar und ebenfalls sind die passenden Stiefel mit dabei:
Celine_black_purple.jpg


Auf dem Rock Factory Market Sale gibt es 3 exklusive Varianten im weihnachtlichen Stil. Am Besten dort vorbeischauen =)
Teleport

Und für Herren den Wintermantel Sam - auch in 7 Farbvarianten verfügbar:
Sam_black.jpg


Eure Jenni
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten