• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jetzt doch die Frage -> Wo sind die Franken?

Tine Schaffner

Aktiver Nutzer
Huhu,

so nachdem ich jetzt schon ein paar mal über Franken gestolpert bin (auch hier im Forum) hab ich mir gedacht ich sammel die jetzt mal ein falls sie sich sammeln lassen und guck mal wer sich hier noch so outet ;)

(Hoffe Thread ist ok?)
 
n thread für edeldeutsche -)
also aus der gegend zwischen aschaffenburg und würzburg könnt man hervorragend n riesen parkplatz für frankfurt machen ......

ps grüsse an die kifferjagenden drecksb*ll*n in unterfranken aus meinen schönen niederrheinischen exil *fg*

mfg milz
 
Nu ana. Oberfranken, genauer Schäiwool oder Schönwald für die unverständigen (bei Selb, was wieder nicht weit weg ist von Hof), aber z.Zt. in Wuppertal.
 
:lol: Vielleicht sollten wir ingame mal ne Gruppe gründen :lol:

Und nee wir sind nicht sprechfaul, Franken an sich sind einfach nur unfreundlich :twisted: (zumindest wenn man dem Rest der Welt glaubt ;) )

Und wer mag darf sich trotzdem gern mal ingame melden :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten