1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Joaquin Gustav Live auf der Bühne des "Number One Venues"

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 9. August 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ja die "BluesFabrik" heisst so, wegen des Blues. Aber das heisst nicht, dass es dort ausschliesslich Blues zu hören gibt. Vielfalt ist das Wort, das sich das Venue auf die Fahne schreibt. In der "BluesFabrik" in SL hat er den letzten Gig des Venues gegeben und quasi das Licht ausgemacht. In AVINATION gehört er mit zu den
    ersten Live Musikern der "BluesFabrik". Die Rede ist von Joaquin Gustav, am 10.08. um 22:00 Uhr CET, 01 pm pdt, 13:00 AVNT Live auf der Bühne des "Number One Venues" der Live Musik in AVINATION.


    [​IMG]




    Sein Gitarrenspiel spiegelt die Kultur Lateinamerikas wieder und will sie seinem Publikum näherbringen.
    Während seiner Konzerte zeigt Joaquin seine hunderprozentige Professionalität. Sein Repertoire reicht von Smooth Jazz über Milonga bis hin zum Candombe. Aber auch andere Musikrichtungen gehören zu seinem Repertoire. Während seiner Konzerte widmet er seine Aufmerksamkeit aber auch seinem Publikum und ist stets für Musikwünsche offen.


    Joaquin ist Gewinner des LEMA 2009 Music Awards in der Kategorie Best Latin Musician

    Mehr Info gibt es auf: http://www.purevolume.com/joaquingustav






    Weiterlesen...