• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Job: Wer möchte sich 10.000 L$ verdienen?

Für meinen Tropical Beach brauche ich "Campchairs", damit meine schlecht betuchten Besucher an etwas Kleingeld kommen. Da es sich hier aber um einen Badestrand handelt, kommen die üblichen Sachen wie Moneybag, Dancepad ect. für mich nicht in Frage.

Wer baut mir einen Tisch mit Sonnenschirm, um den ich die passenden "Campchairs" drum stellen kann? Dazu einen Liegestuhl zum Sonnen (auch zum Campen). Wäre schön wenn es 2 Liegen geben würde, einmal recht aufrecht gestellt...die andere eher ausgeklappt. Nätürlich sollen die Copyable für mich sein, Transfer brauche ich jedoch nicht. Schön wäre, wenn ich die Farben ändern könnte, also Mod ist wünschenswert.

Bei der Campfunktion muß Payrate, Time und Maxcycles einstellbar sein.

Ich fasse zusammen:

1 x Tisch mit Sonnenschirm (Copy/Mod/NoTransfer)
1 x Gartenstuhl mit Campfunktion zum drumstellen (Copy/Mod/NoTransfer)
2 x Liegestuhl mit Campfunktion (Copy/Mod/NoTransfer)

Dafür gibts 10.000 L$!

Bin bis um 20.00Uhr Ingame zu erreichen. Oder hier im Forum Posten!

PS: Ich möchte die Sachen bald haben...nicht erst nächste Woche.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten