• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

JoyFactory...der RP/OOC Treffpunkt

Ich musste mal dringend !!
user_28194_Afraaufjoy_001.jpg

Niemand war da... niemand hat es gesehen
 

Nelly Yumako

Superstar
Afra Vayandar schrieb:
Ich musste mal dringend !!

Niemand war da... niemand hat es gesehen

/me schaut sich um und entdeckt die Schweinerei :x

Wer war das? Und warum haben ihn oder sie die Ratten nicht gebissen?
Naja, wir haben schon ne Lösung ;-)

user_25312_Skull_Badewanne2.jpg
[/img]

Dabei sind die öffentlichen Toiletten gleich nebenan. Da müssen wir wohl Schilder aufstellen ... ob sie die dann lesen kann?

/me grübelt
 
Afra steht hinter einer Gebäudeecke und beobachtet das Gelände. Minutenlang bleibt sie stehen, hat die Augen zu Schlitzen zusammen gekniffen und späht in jeden Winkel. Die rechte Hand umklammert den Griff ihres Dolches, alle Muskeln sind angespannt. Afra ist bereit in Sekundenschnelle sich sofort auf einen Gegner zu stürzen. Für die Menschen hier mag sie geistig behindert und nicht ganz zurechnungsfähig sein aber auf der Jagd ist sie gefährlich und weiß zu überleben.
Nach einigen Minuten bewegt sich Afra langsam, Schritt für Schritt durch den Schnee, immer an den Gebäudemauern entlang, immer darauf achtend, dass sie im Schatten bleibt.
"Wo war das nur? Wo habe ich die Ratten gesehen gestern", überlegt sie fieberhaft und dann entdeckt sie den Container. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Ein letzter Blick nach hinten und als sie davon überzeugt ist, dass niemand in ihrer Nähe ist, drückt sie schnell den Containerverschlag auf und huscht in das Innere.
Erstaunt bleibt sie stehen als sie die weiße Schüssel dort an der Wand sieht.
"Was ist das?" murmelt sie vor sich hin und geht langsam näher.
Langsam und vorsichtig hebt Afra den Deckel an und schaut neugierig in das Loch.
"Wasser?" Afra hält sich den Mund zu und lauscht ob jemand ihren erstaunten lauten Ausruf vernommen hat.
"Wasser?" murmelt sie leise vor sich hin, "diese Menschen sind sonderbar. Überall wollen sie Wasser haben"
Afra betastet den Kasten über der Schüssel und fährt erschrocken zurück als sich plötzlich ein ganzer Wasserstrahl in die Schüssel ergießt. Neugierig schaut sie wieder in die Schüssel und drückt noch einmal auf den Kasten und lacht laut und alle Vorsicht vergessend los als wieder ein Wasserstrahl mit Getöse wirbelnd in die Schüssel fließt. Afra wiederholt dieses Spiel noch zwei oder drei Mal und lacht dabei als hätte sie ein neues Spielzeug entdeckt. Dann hält sie die Hände darunter und plantscht freudig erregt in der Schüssel herum. Als sie mit den nassen Händen durch ihr Haar fährt und etwas Laub und Dreck herausholt kommt ihr eine Idee.
Sie drückt auf den Kasten und hält blitzschnell ihren Kopf in die Schüssel. Mit ihren Händen wuselt sie durch ihr Haar und spült den Dreck heraus. Dann geht sie in die Ecke zum Ofen und schüttelt ihr Haar trocken.
"Die denken wohl ich bin blöd," spricht sie mit sich selbst, "aber ich habe von ganz alleine herausgefunden was das da ist. Haare kann man da waschen."
Afra ist richtig stolz auf ihre eigenen Erkenntnisse und schaut wissend die weiße Schüssel an. Dann erinnert sie sich plötzlich weshalb sie überhaupt hier her gekommen war. Ihr Blick geht suchend in die Ecken und dann sieht sie die Ratten. Afra bückt sich und greift geschickt eine Ratte und steckt sie in ihren Beutel. Dann noch eine und noch eine.
"Reicht erst einmal," denkt sie, "das Fell gibt schöne Handwärmer und die Pfoten aneinander geschnürt gibt eine schicke Halskette."
Dann drückt sie den Containerverschlag etwas auf, späht in das Gelände und verschwindet so lautlos wie sie gekommen war.
 

Kamaria Boucher

Neuer Nutzer
Als Schattenwesen bin ich bekannt, als reisende in den Universen. Ich bin kein Wesen aus Fleisch und Blut, ich bin reinste Energie. Uns die Schattenwesen gibt es in den verschiedensten "Ausführungen". Mein Bruder Drough z.b. ist ein unausgeglichenes Wesen, unberechenbar, frech. Wenn es Kategorien gibt, dann käme er in die Kategorie böse. Ich dagegen würde zu den ausgeglichenen, freundlichen, überlegenen, guten, weitsichtigen, und hilfsbereiten Wesen der Schatten zählen, die es aber selten gibt, eine aussterbende Kategorie.....
Aber kommen wir zur Sache. Bei meinen Beobachtungen einer ganz besonderen Art Lebewesen, die auf Terra leben, man nennt sie die Amazonen, bin ich einer gefolgt. Afra, obwohl Afra eigentlich keine reinrassige Amazone ist, hat sie eine Ausstrahlung die es mir schwer macht sie nicht zu beobachten. Aber das was sie hier und da erlebt ist schon "interessant". Ich bin ihr gefolgt und ich muß leider gestehen, ich bin erschüttert. Erschüttert das es sowas in den Welten gibt.
http://slurl.com/secondlife/Skull/57/190/21/

user_22756_conta1_002_klein.jpg


In dieser Welt auf Skull, wo sich angeblich die Elite trifft... nein..... mir fehlen die Worte, aber schaut selber. Auf Skull leben Wesen, die eine nicht zu verstehende Sprache sprechen, sie quieken und schreien. Wuseln so durch die Gegend, ohne Ziel, sie Leben einfach.
Ich habe mir fest vorgenommen die Amazonen zu beobachten, die sich hier auf Skull aufhalten.

user_22756_conta1_004_klein.jpg
 
Ist mal heimlich weggeschlichen von Amazonien. Hat sich hier mal alles genau angesehen. Setzt sich in eine grosse Tasse; das Teil bewegt sich im Kreis…guckt erschrocken und was schwindlig um sich …...klettert was unbeholfen aus der grossen Tasse…torkelt was nach rechtz….nach links und…patsch fällt in den Schnee. Bleibt ne zeitlang liegen, hat das Gefühl es dreht sich alles* verdreht die Augen.
Endlich sehen die Augen wieder klar. Springt auf und wischt den Schnee von sich *uff* guckt um sich. Murmelt Niemand da ….verschwindet sofort von dem sonderbaren Ort und
eilt zurück nach Amazonien!
:shock:
 
Tal, Grüsse und Hallo,

habe gerade für Gor ein Schild hingestellt. Danke den Machern für diese Möglichkeit.

Wir können vor dem Schild Kisten mit den LMs unserer Sims aufstellen (wenn ich Frodo Frog richtig verstanden habe).
Für Torcodino habe ich es bereits gemacht.

Sicher wäre ne LM des Hubs klasse.

Den Betriebern alles Gute für die tolle Idee.

be well
Lurch
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Lurch Swindlehurst schrieb:
Sicher wäre ne LM des Hubs klasse.

Lurch

Auch dir Danke Lurch für dein Board und mit Syleena hab ich schon gesprochen und sie will ein Board für den HUB. Es wird also kommen.

Auch hat Frodo noch mehr Schilder hingestellt, weil so langsam sich immer mehr sims melden.Nicht nur GOR an sich, sondern auch einzelne Sims und auch Gruppen.

Danke an das Haus of Tarn die seid heute ein Board haben, aber auch an die Wakanda Taluna die ebenfalls ein Board haben.

Andere RP Sims weis ich, sind dabei was zu schreiben und ein Board vorzubereiten. Lassen wir uns mal überraschen.

Gruss Knight
 
E

Exolate Carter

Guest
Also die Idee dieses Projektes ist ja wirklich mal etwas Tolles!
Innovativ und erfrischend unkompliziert, zumindest von der Grundidee her.

Leider hab ich es noch nicht geschafft, vorbeizukommen, will das aber unbedingt die nächsten Tage noch nachholen...

Auch die Idee, dass die RP-Sims sich da auch in Form von Plakaten präsentieren können, finde ich ebenfalls mehr als gut.

(btw. Habt ihr von Ivendust schon was bekommen? Andre bzw. Anakjah wollten sich darum kümmern)

:D
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Danke Exolate für deine Worte...so langsam wirds unheimlich,wie schnell die Idee angenommen wurde und auch Unterstützung kommt.

Wir finden das einfach nur toll und können uns nur im Namen eines jeden Rplers bedanken...denn es ist von Rplern für Rpler.

Kann nur nochmal betonen, nicht drauf zu warten das immer einer von uns dort ist, sondern einfach hin und selbst was los machen.

Auch wer Ideen hat für Events kann es uns ruhig sagen. Je mehr Vorschläge kommen, desto mehr trifft es ja den Geschmack der meisten.

Aber keine angst, wir selbst haben auch noch Ideen ;-)

Ja Exo, Ivendust hat zugesagt und ich hab auch nochmal mit Andre gesprochen und sie werden es auch machen.

Aber ich weis das net nur in Ivendust natürlich der Dezember auch RL ein Monat ist wo man sehr beschäftigt ist. Deshalb drängen wir nicht, sondern geben jeder Sim die Zeit, die sie braucht.

Gruss Knight
 

andera Shermer

Superstar
hmm, ja ist sehr nett dort.

ich würd mir nur einen anderen stream wünschen.
der der lief als wir da waren war so eine 08/15 chartgeschichte und nun ja für mich hat das nicht zur stimung des ortes da gepasst.
 

Nelly Yumako

Superstar
andera Shermer schrieb:
ich würd mir nur einen anderen stream wünschen.
der der lief als wir da waren war so eine 08/15 chartgeschichte und nun ja für mich hat das nicht zur stimung des ortes da gepasst.

Hast mal den den DJ gefragt? Oder hat der faule Kerl wieder gepennt?
/me flüstert Andera ins Ohr: bei dem DJ ist ein Radio, das kann man notfalls umstellen. Aber nich weitersagen :wink:

Aber mal ohne Quatsch: nen eigenen Stream haben wir noch nicht, denken aber drüber nach
Bis dahin sind Tipps für (öffentliche) Musikstreams jederzeit willkommen
 

andera Shermer

Superstar
nee habe ich nicht, der DJ hat gepennt und ich wollt ihn nicht stören.

wegen stream, kann ich dir IG sagen oder du fragst mal Bina Mayo nach die kennt den auch, wir haben einen sehr netten Stream mit Indi Musik auf unserem land.
 
N

Nebula Vacirca

Guest
Klasse Sache was ihr euch da ausgedacht habt. Shadow Island ist auch schon mit einem Schild vertreten, auch wenn wir Sonntag erst offiziel eröffnen. Ich freu mich schon ab und zu bei Euch vorbei zu schauen. Wenn ihr möchtet gebt mir doch ein Schild oder Landmarkgiver, den ich bei uns aufstellen kann. So lohnt sich das Ganze auch für Euch :)

LG
Nebula
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Bevor ich ins bett geh, will ich noch danke sagen für das was eben im club los war zum ersten Mal. War einfach toll, das so viele da waren.....und das immer noch obwohl noch net eröffnet.

Aber ist schwer ein termin zu finden im Dezember. Aber ne tolle Eröffnungsfeier wirds auf jeden Fall geben.

Auch Danke an die Amazonen, die ja fast alle da waren...auch wenn das Thema mal wieder..naja*grinst*..es war super .

Und Amelie, wenn du das nächste mal deine Kriegerinnen suchst, weist ja jetzt wo du sie findest. 8)

Gruss Knight
 
E

Exolate Carter

Guest
Tabea Dibou schrieb:
Das scheint wirklich sehr spannend zu werden... Wen man da so alles trifft :)

Grüße von der Vollschlanken aus Ivendust

Na du Gazelle?
Leider konnte ich gestern deinem Ruf nicht folgen, da ich bereits in Ivendust war und Interessenten hatte ... Kaisa und Antonina, die daraufhin ja auch sofort mitgespielt haben *grins*...

Das nächste Mal rocken wir aber die Sim, versprochen Tabi-Hasi! :wink:

.
.
.

Und übrigens... Soooooo dick bist du auch wieder nicht, Tabea. Früher brauchte man einen Tagesritt um an dir vorbei zu kommen, heute kann man sich zwischendurch sogar noch einen Kaffee gönnen, um an dir vorbeizukommen, bevor die Sonne untergeht (oder aufgeht, je nach Spezies).
:wink:


(Äh, ich habs ja gestern nciht so mitgekriegt, weil viel los war... hat die Marktfrau mal wieder rigendwas angestellt, weil du dich ständig vor irgendwem davongeschlichen hast?)
:lol:
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
@ Exo

hmmm..vielleicht sollten sich der Herr Graf mal Andre anschauen, der hatte sich gestern bei uns so ganz plötzlich den Fuss verknackst, als ich ihm den Vorschlag machte er solle mit Tabea tanzen.

Und bis er dann angehinkt kam, war Tabea weg schon.

Hoffe euer Wirt hat es noch geschafft zu euch rechtzeitig.
 

Nelly Yumako

Superstar
Nebula Vacirca schrieb:
Wenn ihr möchtet gebt mir doch ein Schild oder Landmarkgiver, den ich bei uns aufstellen kann. So lohnt sich das Ganze auch für Euch :)

Danke Nebula. Werd mich heute Abend mal mit allen meinen Kreuzen behängen und bei euch vorbeischauen :lol:

Liebe Grüße
Nelly
 

Tabea Dibou

Superstar
Oh mein Graf! Ich weiß ja, dass ich der Traum eurer schlaflosen Nächte bin! *lächelt verschämt*
Ich freu mich auf den versprochenen Tanz und: Ich nehm euch beim Wort, verlasst euch drauf!

Tabs
Die einzig wahre Marktfrau von Ivendust!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten