• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

JoyFactory...der RP/OOC Treffpunkt

Nelly Yumako

Superstar
Afra Vayandar schrieb:
Afra ist richtig stolz auf ihre eigenen Erkenntnisse und schaut wissend die weiße Schüssel an.

Weia Afra, hast es geschafft, mich sprachlos zu machen :lol:

Dann erinnert sie sich plötzlich weshalb sie überhaupt hier her gekommen war. Ihr Blick geht suchend in die Ecken und dann sieht sie die Ratten. Afra bückt sich und greift geschickt eine Ratte und steckt sie in ihren Beutel. Dann noch eine und noch eine.
"Reicht erst einmal," denkt sie, "das Fell gibt schöne Handwärmer und die Pfoten aneinander geschnürt gibt eine schicke Halskette."

Örks :wink:

Liebe Grüße
Nelly
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Dina Runo schrieb:
ich war im Urlaub, les das hier erst jetzt. Das klingt doch richtig gut. Werde bei Gelegenheit auch mal vorbeikommen.


Mach das Dina, wir freuen uns..und bring Teddy auch gleich mit, damit sie auch mal was anderes sieht auf ihre alten tage*lächelt und geht besser mal wo anders hin*
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Und NEIN, wir sind keine Vermittlungsagentur für arbeitslose Rp´ler ;-)

Obwohl, bei 130 Mitgliedern jetzt aus 8 vers. Rp Gebieten/Richtungen ist klar warum man auf den Gedanken gekommen ist.

Gruss Knight
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Wohli Fargis schrieb:
Knight überleg dir das nochmal. Gegen eine gewisse Provision....*g* Mhh evtl. ne Marktlücke gefunden... :roll: :D

/me grübelt...jetzt wo du es so sagst..mal nachdenken 8)

Aber dazu noch was anderes. Gestern waren zum ersten mal 2 Leute da, die noch kein RP machten, sich aber mal informieren wollten.

Sie nahmen sich alle in den Boards verfügbaren LM und ich gab ihnen noch welche, die ich habe.

Sie werden sich mal die SIms anschauen.Also genau das was wir ja auch erreichen wollen.

Ich kann nur nochmal anbieten, wer ne RP Sim hat, sich ein Board zu nehmen. es reicht ja mal für den anfang ne Texture als Bild und ne LM.

Ausbauen oder mehr dazu kann man ja immer noch machen.

Übrigens jetzt fast 140 Mitglieder, 96% Rpler und vorgestern ein Traffic von fast 4000.Klar, der schwankt auch stark nch unten, was ja egal ist, aber dennoch beeindruckend für ein Club der ja kein Club im üblichen Sinne ist, sprich kommerziell ausgelegt.

Wir sind echt beeindruckt und freuen uns auch das es so gut angenommen wird.

Gruss Knight
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

Mal kurz was in eigener Sache.

Jaaaaa..der Gruppenchat kann durchaus dazu benutzt werden, um anzufragen ob Leute Zeit und Lust haben um sich zu treffen.
Auch bitte benutzen , wenn mal Fragen Rp betreffend sind....dafür ist der Chat ja da.

Das keiner spammt, setzten wir voraus, da ja jeder weis wie nervig sowas ist, besonders wenn man gerade im RP ist.

Ich schreib das deswegen, weil ich drauf angesprochen wurde.

Danke auch an Iovendust für das schöne Plakat im Board.

Gruss Knight
 
E

Exolate Carter

Guest
Argghhh, gestern wollte ich mir mal alles anssehen, aber dann kam uns unsere spontane Weihnachtsfeier in Ivendust "dazwischen"...

Ich hols nach und zwar möglichst schnell !!!

*ritzt es sich auf die Haut, da kein Post it vorhanden* ;)
 

Nelly Yumako

Superstar
Smaragd Bailey schrieb:
Ist mal heimlich weggeschlichen von Amazonien. Hat sich hier mal alles genau angesehen. Setzt sich in eine grosse Tasse; das Teil bewegt sich im Kreis…guckt erschrocken und was schwindlig um sich …...klettert was unbeholfen aus der grossen Tasse…torkelt was nach rechtz….nach links und…patsch fällt in den Schnee. Bleibt ne zeitlang liegen, hat das Gefühl es dreht sich alles* verdreht die Augen.
Endlich sehen die Augen wieder klar. Springt auf und wischt den Schnee von sich *uff* guckt um sich. Murmelt Niemand da ….verschwindet sofort von dem sonderbaren Ort und eilt zurück nach Amazonien! :shock:

Hah! Gestern hab ich dich erwischt, als du mal wieder in Skull nach was essbarem gesucht hast. Wir hatten ein nettes Gespräch und ich bin irgendwie froh, dass an mir alles noch dran ist :D

Die Laute, die du von dir gibst, sind doch irgendwie beängstigend, obwohl du ja eigentlich auch so ne niedliche Miezekatze bist...

/me streicht zufrieden über das geschenkte Bärenfell und dreht Afra ne Nase:
Siehste, geht auch ohne zu tauschen!
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Hi zusammen,Tal und Howdy und Kala,und was es sinst noch gibt,

Das Team von JoyFactory wünscht allen Membern aber auch allen hier und die wir kennen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Passt auf das nix passiert, es soll glatt werden und eventuell schneien.

Nächstes Jahr gehts dann richtig los auch mit events.

Sollte jemand von euch Ideen oder Wünsche haben, z.B haben wir ja einige unter uns oder auch hier, die Kleider entwerfen und ich könnte mir vorstellen , das die auch Intresse mal an ner Modenschau hätten um ihrer Kleider zu zeigen.

Besonders wenns noch RP Kleider sind.

Und morgen an Silvester werden Nelly und ich sicher dort sein.Mal sehen ob Spontan party möglich.

In diesem Sinne..bis nächstes Jahr.

Frodo, Nelly und Knight

PS: An den Zyngoautomaten haben wir mal die Highscores etwas nach unten..also erhöht eure Chancen mal schnell ein paar Linden zu gewinnen.
 

Tabea Dibou

Superstar
Was mir immer im Kopf rumgeht, sind Skins und Shapes speziell für RPler. Mich stört, dass so viele Charaktere gleich schön und langweilig aussehen... Vielleicht könnte man in dieser Richtung mal was anstubsen...
 

Knight Thorne

Aktiver Nutzer
Tabea Dibou schrieb:
Was mir immer im Kopf rumgeht, sind Skins und Shapes speziell für RPler. Mich stört, dass so viele Charaktere gleich schön und langweilig aussehen... Vielleicht könnte man in dieser Richtung mal was anstubsen...


Hmmm..erstmal ist gleich schön und langweilig rein subjektiv.

Aber die Idee an sich find ich gut. Vielleicht kann man das ja zusammen mit RP Kleidern irgendwie verbinden.

Ich weis jetzt aber net wer hier oder in der Gruppe shapes und Skins macht. Wäre sichger mal ne gute idee sich zu treffen zusammen mit RP Kleiderleuten und reden was man machen kann.

Weil ich geb dir recht, die selben Kleider wirken bei unterschiedlichen Skins und shapes total anders.

Uuuuund....vielleicht würden sich ja einige Panter,Taluna oder auch Amazonen als Models zur Verfügung stellen, wobei wir auch durchaus bereit sind mit ner Modelagentur zu reden.Kontakte hätten wir, aber nix wäre identischer, als wenn die Leute, die die RP Kleidung tragen sie auch vorführen .....und skins dann auch.

Gilt natürlich auch für männliche Rollenspieler, aber ich denk mal, für weibliche gibts erstmal mehr kleider.

Gruss Knight
 

Tabea Dibou

Superstar
Knight Thorne schrieb:
Ich weis jetzt aber net wer hier oder in der Gruppe shapes und Skins macht.

Die Selina Forder macht Skins, die nicht normal aussehen :) Vielleicht hätte sie Interesse, mit uns was zu auf die Beine zu stellen... Und der Claro Laval macht auch tolle Figuren, musst mal in seinem Profile die Bilder anschauen... Wenn so was akut wird, würde ich mich auch als ugly model zur Verfügung stellen. ;-)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten