1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Jubiläum: 10 Jahre Amazonien

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von LILLY2008 McCallen, 17. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
  2. Sveta Takaaki

    Sveta Takaaki Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da muss man dann doch mal gratulieren zu Eurem wunderschönen Jubiläum! :cheer: :ole:
     
  3. PinkJule

    PinkJule Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey cool, gratuliere. Beim Pferderennen bin ich dabei :cheer:
     
  4. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    als Pferd? ^^
     
  5. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hast du Angst vor Konkurrenz? ^^
     
  6. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohoh, Zickenalarm......
    Seid ihr immer nett zueinander.......*rolleyes*

    Wird bestimmt ne tolle Veranstaltung. Mal schauen ob Ichs auch Mal schaffe abends inworld zu sein.
     
  7. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zickenalarm sieht anders aus (bei mir).
    In Ama ist ja viel möglich also warum nicht ...
    Denke wenn ich Zeit habe werde ich auf der Ehrenloge sitzen .... huldvoll wie die Queen winken und ab und an mal Glasperlen unter das Volk werfen (oder mein Diener).
     
  8. Bist Du denn so etwas besonderes, dass Du dort auf der Ehrenloge wie eine Queen sitzen darfst? Die Amazonen sollen ja ein stolzes Volk sein. Kann passieren dass sie Dir die Glasperlen zurückwerfen und einen Vogel zeigen. :rofl
     
  9. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sicher bin ich was Besonderes, ist das nicht jeder?
     
  10. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Richtig Cynnie die Amazonen sind ein sehr stolzes Volk und in der
    Ehrenloge wird nur der sitzen der auch dort hingehört.
     
  11. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Fahrplan durch die Feiertage

    Den Auftakt der Feierlichkeiten bildet der Fotowettbewerb, der zZ läuft - Einzelheiten siehe hier: post55876.html#p55876

    Am Mittwoch den 19. 4. 2017 um 20.30 Uhr findet das Pferderennen statt. Bitte rechtzeitig da sein, um in die Starterliste aufgenommen zu werden. Ein Pferd ist mitzubringen, wer keins hat kann mit dem Demo Pferd von AKK starten (Achtung, das kann nicht beliebig oft benutzt werden!) Bento Pferde sind nicht zugelassen.

    Am Donnerstag den 20. 4. 2017 um 20.30 Uhr findet das Bogenschießen statt. Der Wettbewerb wird mit den zur Verfügung gestellten Bögen durchgeführt.

    Am Freitag den 21. 4.2017 ab 20.30 Uhr geht es auf Schnitzeljagd (keine Imbissveranstaltung) durchs Land der Amazonen. Ganz eifrige können schon ab Mittwoch mit der Jagd beginnen.

    Am Samstag den 22. 4. 2017 ab 20.30 Uhr findet zum krönenden Abschluss ein Ball statt, an dem die Sieger der einzelnen Wettbewerbe geehrt werden.

    Jeder ist eingeladen an einzelnen oder allen Veranstaltungen teilzunehmen.
     
  12. PinkJule

    PinkJule Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    33
    :eek:Warum keine Bento Pferde???
     
  13. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warscheinlich weil nicht jeder einen Bento Viewer nutzt. Ich kenne etliche die noch keinen nutzen und daher Bento sachen nicht richtig sehen.
     
  14. PinkJule

    PinkJule Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    33
    danke, hat sich schon erledigt, ich weiß warum :)
     
  15. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    1.) Wir haben getestet, die Bento Pferde sind zu schnell, auch im Trab
    2.) Nur wenige haben ein Bento Pferd, AKK gegen Bento ist ein ungleicher Wettkampf
    3.) Der Kurs ist eng (kurze Kurven) gesteckt, außerdem geht es über schmale Brücken, da bleibt das Bento Pferd hängen oder fliegt aus der Bahn

    Um Frust für alle zu ersparen haben wir uns gegen die Bento Pferde entschieden, der Wille war da, aber leider.....
    Gerne kann in nächster Zeit ein Pferderennen für die Bento Pferde veranstaltet werden. Wenn Interesse, werde ich im Mai sowas organisieren.
     
    Yara Eilde, Jamali70 und PinkJule gefällt das.
  16. PinkJule

    PinkJule Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hätte wohl Interesse, finden sich bestimmt noch welche die lust hätten
     
    Yara Eilde gefällt das.
  17. Jamali70

    Jamali70 Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    54
    Ich wäre mit meinem Pferdchen dann auch dabei, wenn es ein Bentorennen geben sollte :)
     
    Yara Eilde und PinkJule gefällt das.
  18. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    94

    ich auch.
    Ich habe auch eins von Realistek, allerdings ist das enorm schneller als die Bento-Pferde und dann wohl sicher auch nicht zugelassen?

    Ein Barrel-Race wäre sicher auch cool.
     
  19. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht vergessen morgen geht es los
    Die Amazonen freuen sich auf Euch und damit
    Geht es los.
     
  20. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    129
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.