• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Junes Marktplatz für full perm Meshes

Zu Zeiten der sculpted Prims hab ich schon angefangen mit Ärmeln, Hosenbeinen etc. als Full Perm Ersteller zu verkaufen.
Es ist vll. eine Einstellungssache.
Leute können mit meinen selber erstellten Sachen ihr eigenen Projekte zusammenstellen und was ganz wichtig ist - selber verkaufen.
Ich finde das einfach toll. ^^ (Nicht alles ist bei mir full perm im übrigen :p)
Viele fragen in IM nach meinen "Bedingungen", was sie mit den Meshes alles tun dürfen, aber im Grunde genommen ist es ein ungeschriebenes "Gesetz", dass man die full perm Sachen nicht full perm weitergibt. Was die einzelnen Personen dann wirklich machen ist...Charaktersache oder wie auch immer man das nennen möchte.

Ich möcht mich auch nicht rechtfertigen müssen...es ist mein Weg als Sandwurm im SL Sandboxenland. :)
Da hab ich übrigens auch angefangen. Wir hatten jahrelang die Discordia Sandbox Sim. *miss :)

Und was noch ganz wichtig ist für mich:
Deko mit Posen ausstatten, HUDs erstellen zum umtexturieren oder was auch immer waren für immer ein Graus und mache ich nur, wenn ich´s wirklich brauche.

Vor Jahren hab ich 2 Animationen, weiblich und männlich in eindeutiger Pose ,), gemacht und eine vibrierende Waschmaschine dazu gebaut.
Nach drei gescheiterten Anläufen eine couple Pose in die Waschmaschine reinzubringen die funktioniert, hab ich gefrustet die Wama zum Sperrmüll gestellt. :D

Für Einige baue ich auch exklusive Full perm Meshes, die ich dann übergebe und aus meinem Inventar lösche.
Niani ♥ z.Bsp. hat mir beigebracht, mehr auf korrekte Proportionen zu achten. Für sie hab ich auch gern gebastelt.

@Ashera Waverider hat mich erst auf den Gedanken gebracht, dass sie gar nicht wusste, dass sie die Sachen full perm kauft und das das eigentlich Meshes für Ersteller sind.
Sie erzählte mir, das da Blümchen/Pflanzen etc. doch fehlen. Vll. sollte ich es doch klarer rüberbringen im Text auf dem MP.

Darauf einen Cocktail:

1681449721018.png

Zuletzt bearbeitet:
Zu Zeiten der sculpted Prims hab ich schon angefangen mit Ärmeln, Hosenbeinen etc. als Full Perm Ersteller zu verkaufen.
Es ist vll. eine Einstellungssache.
Leute können mit meinen selber erstellten Sachen ihr eigenen Projekte zusammenstellen und was ganz wichtig ist - selber verkaufen.
Ich finde das einfach toll. ^^ (Nicht alles ist bei mir full perm im übrigen :p)
Viele fragen in IM nach meinen "Bedingungen", was sie mit den Meshes alles tun dürfen, aber im Grunde genommen ist es ein ungeschriebenes "Gesetz", dass man die full perm Sachen nicht full perm weitergibt. Was die einzelnen Personen dann wirklich machen ist...Charaktersache oder wie auch immer man das nennen möchte.

Ich möcht mich auch nicht rechtfertigen müssen...es ist mein Weg als Sandwurm im SL Sandboxenland. :)
Da hab ich übrigens auch angefangen. Wir hatten jahrelang die Discordia Sandbox Sim. *miss :)

Und was noch ganz wichtig ist für mich:
Deko mit Posen ausstatten, HUDs erstellen zum umtexturieren oder was auch immer waren für immer ein Graus und mache ich nur, wenn ich´s wirklich brauche.

Vor Jahren hab ich 2 Animationen, weiblich und männlich in eindeutiger Pose ,), gemacht und eine vibrierende Waschmaschine dazu gebaut.
Nach drei gescheiterten Anläufen eine couple Pose in die Waschmaschine reinzubringen die funktioniert, hab ich gefrustet die Wama zum Sperrmüll gestellt. :D

Für Einige baue ich auch exklusive Full perm Meshes, die ich dann übergebe und aus meinem Inventar lösche.
Niani ♥ z.Bsp. hat mir beigebracht, mehr auf korrekte Proportionen zu achten. Für sie hab ich auch gern gebastelt.

@Ashera Waverider hat mich erst auf den Gedanken gebracht, dass sie gar nicht wusste, dass sie die Sachen full perm kauft und das das eigentlich Meshes für Ersteller sind.
Sie erzählte mir, das da Blümchen/Pflanzen etc. doch fehlen. Vll. sollte ich es doch klarer rüberbringen im Text auf dem MP.

Darauf einen Cocktail:

Anhang anzeigen 43549
Als erstes ein Prost auf deine Gesundheit, lass es dir schmecken, obwohl Alkohol so früh am Morgen, hihi ... aber gibt ja auch Alkoholfreie Cocktails ;)
... und ja ich wußte dies nicht ... aber ich finde es gut, auch vom Preis her. Du hast meinen größten Respekt, nicht nur für deine qualitative gute Arbeit, deine Sachen sehen einfach super aus - vor allem die Spiegelungen, da sie in einer Serie immer gleich sind, was mir auch erst später aufgefallen ist ;) -
Ich habe dich in meiner Bubble schon wärmsten empfohlen. Mache bitte weiter so :love2:

Dazu kann ich auch ein paar Worte sagen ;), die ersten wären dann: eine großzügigere Person als unsere June gibt es nicht. Punkt, Basta.

Vielleicht beschreibt dieser eine Satz von ihr am Besten ihre Einstellung :sorry:, ich hatte anfangs ja auch viele Fragen, was darf ich, was kann ich, ist das in Ordnung......und einmal sagte sie dann "So jetzt verkauf das ruhig alles auf deinem MP, vielleicht werde ich ja berühmt! :rofl"

Das hab' ich jetzt natürlich nicht gemacht (noch nicht :devil:), aber ich hatte für Ostern drei Sets für das Toddleedoo Baby zusammengestellt, bestehend jeweils aus Kleidchen, passende Schuhe, Bom Söckchen und eben zwei Sachen aus Junes Zauberkasten....eine Ostereier Kette und fluffige Hasenöhrchen als Headset. Gingen weg wie warme Semmeln ^^, leider war das spezifisch für Ostern und jetzt muss ich mir wieder etwas Neues ausdenken, was längere Zeit bestand hat als so ein Fest. :^^:

Ich hab rumgespielt: :D (nicht zu ernst nehmen)
Leider konnte ich meinen SL-Avatar nicht zum reden bringen.

1682403727483.png

1682403744149.png

Ein Cognac Glas hab ich auch versucht und es gefällt mir richtig gut. (Flaschen kommen noch.)
1682403866637.png

...einen romatischen Krug für Blümlis:

1682403933115.png

Das Tuch ist mit dabei natürlich:

1682403981207.png

Und für den richtigen Durchblick ein paar full perm Plastikbrillen in ganz vielen Farbtönen:

1682404029322.png

1682404042398.png
1682404052888.png

Zuletzt bearbeitet:
June, könntest du bitte noch deine SLURL im Marketplace ändern? Als ich von dort aus in den Laden teleportieren wollte, wurde es doch
etwas feucht ums Bauchfell... *lachmauz* =^.^=

... und evtl. die Bonbons vorm Verkauf nochmal kurz putzen... irgendjemand musste die ja mal austesten. *knurps*

1682574224779.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Fest der Liebe, Kalorien und behängten Bäume rückt näher und June hat Kleinigkeiten auf dem Marktplatz eingestellt.
Der inworld Shop ist mir flöten gegangen, auf Grund meiner RL Beschäftigungen, die wichtiger waren. Sorry, aber der kommt wieder, bin dran.

Ein Figürchen zum hinstellen...

1700648817805.png

...ein Tierchen

1700648901819.png

...etwas Milch und Lebkuchen, damit der Santa auch wirklich kommt :)

1700648963106.png

und wer sich eine Schneekugel basteln und verkaufen möchte, kann sich hier versuchen:
Der Sockel gefällt mir nicht richtig, da wollte ich noch andere dazu modellieren. (Wille ist zumindest da o.o)

1700649035343.png

Etwas erzgebirgisches Weihnachtsfeeling zaubert meine erste gebastelte Pyramide, die mich mehr Nerven und Zeit gekostet hat,
als mancher glaubt. :D

1703871241225.png

Wer noch schnell eine nette Deko für den Silvestertisch sucht: (Auf 50 Linden runtergesetzt, Silvester ist ja bald.)
1703870981531.png

Und weil drehende Sachen Spaß machen, gibt es ganz frisch aus dem Blenderblumenladen eine kleine Frühlingspyramide.

1703871527741.png

Meinem Schneeman hab ich in Marvelous Designer versucht einen Schal zu verpassen...ist mehr ein hauchdünnes Schälchen geworden
und jetzt steht er frierend rum. ^^
1703871694723.png

Kaffee geht immer, gibt es schon zu Tausenden in SL, aber muss man auch mal probieren, ob man sowas modellieren kann.

1703871780903.png

Ich weiß nicht, wer sich sowas wirklich aufsetzt und wer das mal erfunden hat:
grässliche Hüte zum feiern:

1703871923188.png

Rutscht alle gut in´s neue Jahr.

Mensch, June!
Was für schöne Sachen!
Wie immer und seit Jahren schon: Mit Liebe und Liebe zum Detail gebaut.
Lass dich mal wieder blicken!!!
Allerliebste Grüße
Momo

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten