• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Können Animationen aus dem Game runtergeladen werden?

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
Ich würd gern meine Anis und Posen copy/mod machen nur schoss mir da gleich diese Frage durch den Kopf ... können Animationen / Posen genauso runtergeladen werden wie Texturen?

o_O
 

Doktor Schnyder

Superstar
mod oder nicht mod spielt keine rolle, man kann sie nicht mehr verändern wenn sie hochgeladen sind.. es gibt keinen inworld editor für animationen.
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Animationen werden beim Hochladen von z.B. bhv in ein SL-eigenes Format konvertiert und so gespeichert.

Wenn du es also schaffst animationen auf deinem rechner lokal zu speichern (und das ist mit ein paar Tricks evetuell ja möglich, da das ja vom Server an deinen Viewer geschickt werden muss), dann brauchst du noch ein Programm um mit den SL-Daten was anzufangen...
 

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
ich frage nur, weil viele wollen ja gern die Sachen in eigene Möbel einbauen oder den Namen der Posen ändern...

solange kein Beispiel bekannt ist, wo es wie geht werd ich die Sachen als mod anbieten können *-*

ty
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten