• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Körperteile nicht sichtbar, vorrangig Brüste

Hallo,

ich bin zwar kein Newbie mehr, habe jetzt aber ein Problem mit den Maitreya Mesh Body.

Beim Logon und beim TP werden meist die Brüste unsichtbar. Sobald ich in der HUD die Skinn auswähle, sind diese wieder sichtbar.

Mittlerweile habe ich den AVA zurückgesetzt, den Body und die Outfits neu gerezzt; RLV usw. ist aus, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat da jemand noch weitere Ideen?

Danke;
 

Anni Silverweb

Superstar
Hallo,

ich bin zwar kein Newbie mehr, habe jetzt aber ein Problem mit den Maitreya Mesh Body.

Beim Logon und beim TP werden meist die Brüste unsichtbar. Sobald ich in der HUD die Skinn auswähle, sind diese wieder sichtbar.

Mittlerweile habe ich den AVA zurückgesetzt, den Body und die Outfits neu gerezzt; RLV usw. ist aus, aber das Problem besteht weiterhin.

Hat da jemand noch weitere Ideen?

Danke;
Hast du es schon einmal mit BOM (Skin & CO) versucht und wenn ja, besteht da das Problem weiterhin? Ist das erste Mal;, dass ich von diesem Problem höre, ist mir bis jetzt noch nie untergekommen.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Von manchen Verkaeufern werden die Auto-Hide Scripte fuer die Kleidungsstuecke einfach nur schlecht konfiguriert.
Bei Ricielli habe ich bei allen Klamotten das Problem, das der Body nach dem ausziehen gar nicht wieder sichtbar wird.
Ich muss den Body also immer manuell wieder sichtbar machen.

Alternativ zum Auto-Hide bzw. Maitreya Body-Hud kannst du dir auch Alpha Layer erstellen.
Mit diesen layern haben wir frueher den System-Body ausgeblendet.
Nach der Einfuehrung von Bake on Mesh koennen wir damit auch auch den Mesh-Body ausblenden.

Nachtrag: Ein weiterer Vorteil dieser Layer ist, du bist nicht mehr an das Raster auf dem Mesh-Body-Hud gebunden.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

BOM Layer bzw. den HUD hatte ich zuerst auch in Verdacht; in diesen Zusammenhang habe ich auch die Kombinationen mit Tattoo - , Underwear - und Clothing - Layern erfolglos durchprobiert.
Ich habe sogar einen downgrade auf Version 5.2 und einen vorherigen reset auf Standard Avatar erfolglos durchgeführt.


Beim Wechsel der Kleidung tritt dies nur bei einzelnen Kleidungsstücken auf und ist den Alpha Layern zuzuordnen; beim TP oder Logon sollten die Alpha Layer nicht betroffen zu sein.
Zudem glaube ich nicht das alle meine Kleidungsstücke von Lana, Vagrant, Beyond, Scandalize, Aurora usw. so schlecht konfiguriert sind.


Als Fehlerquelle habe ich mittlerweile auch Mama Allpa und Its not Mine ausgeschlossen.
Ich vermute das Problem in Richtung BOM oder Skins - bin dabei aber noch auf der Fehlersuche und mangels Wissen und Zeit dabei auch etwas langsam.


Danke für die Antworten;
sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.


Grüße
Danielle
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich vermute das Problem in Richtung BOM oder Skins - bin dabei aber noch auf der Fehlersuche und mangels Wissen und Zeit dabei auch etwas langsam.
Sollte es das sein, dann wäre es einfach....alle BOMs die du trägst findet du im Ordner "Aktuelles Outfit"
Allerdings würden dann die Mädels nicht einfach wieder sichtbar werden, wenn du den Skin wechselst, also tippe ich mal auf die Skins.
Benutzt du die Skins im Maitreya HUD oder die beigepackten Applier oder überhaupt Applier?
 
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass mir etwas Ähnliches passiert ist, als ich das Maitreya-"Petite" Oberteil trug.
Mit dem normalen Maitreya ist mir sowas nie passiert.
 

Sixx McMahon

Superstar
OMG !!! scare.gif man kann die Hupen nicht sehen not_i.gif Das geht ja garnicht..
Hier muss ganz schnell geholfen werden, das die Zwillinge wieder befreit
werden smilie_x_061.gif
Wir brauchen geballtes Experten wissen um diese Katastrophe sofort zu
beenden.. Darf garnicht daran denken, wenn das um sich greift smilie_sh_014.gif
Notstand !!! Alarm !!! helft doch.. schnell sarcastic_blum.gifwacko.gifcrazy.gif

Wer unsicher ist ,darf zu mir kommen, ich prüfen dann ob alles noch
am rechten Fleck ist dirol.gif
 
Hinsichtlich BOM sollte eigentlich nichts enthalten sein.

1659549539974.png

Und so ganz nackt scheint es, nachdem ich jedes Teil neu entpackt und angelegt habe, keine Probleme zu geben.

Jetzt muss ich nur noch meine Outfits mit Makeup usw. neu aus den Quellen erzeugen und ggf. mit den alten vergleichen.
So nackt - auch wenn es einigen gefallen würde - passe ich doch nicht unter die Menschen.

Sixx McMahon scheint der zu sein, der Brustvergrößerungen durch Handauflegen anbietet - aber ich habe schon einen Chirurgen und bin mit meinen Beiden recht zufrieden, wenn sie denn sichtbar sind :)
 

Nofu Nagy

Superstar

Anni Silverweb

Superstar
Das einzige, was mir dazu noch einfällt sind die Auto-Alphas, die zwar immer verstecken, aber oft die verdeckten Körperteile nicht wieder einblenden, wenn man die Klamotte abnimmt, so wie das @Daemonika Nightfire schon beschrieben hat.

Mit dem Einloggen haben die aber gar nichts zu tun..........., halte uns bitte mal auf dem Laufenden, vielleicht kommt das Problem ja auch mal bei der einen oder anderen User*in!
 
... war abgelenkt
blush2.gif
Er wird halt alt

:banana:
Wahrscheinlich arbeitet er schon seit Wochen intensiv an meinem versprochenen Schild. und sowas ist halt nicht einfach in einem fortgeschrittenen Alter :idn1
 

Sixx McMahon

Superstar

Sixx McMahon

Superstar
Nur mal so aus Neugierde Interesse, wie lange brauchst du so im Durchschnitt für ein läppisches einfaches Schild? :^^:
Inkl. Mesh, diverser Schriftarten und Holzuntergründe.. von gerade bis jetzt...
und inkl. Verpackung für die Olle Miss :cool:

a52f52308059a2353b1bd6548a97369d.png

Rest kann man sich dann vor ihrer Hölle... öhm Höhle anschauen..
Glaube da sind keine Hupen versteckt.. im Gegenteil :cheer:

..aber wir spammen den spooky Hupen Beitrag voll *sorry*:notme
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten