• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

K2K Inside

Testbeitrag

Ok. Scheint der sporadisch auftretende Fehler bei einigen Threads zu sein, der nach ein oder zwei abgesetzten Beiträgen wieder verschwindet.
 
Das erste Angebot im "neuen" Forum - lol.

Calf Boots in verschiedenen Designs.
Leder grün/blau, Leder rot/grün, Leder mit Filz, Leder mit Karos und Leder mit USA Design.
Sculpted Prims, Alphalayer.
Demo Inworld vorhanden.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Anhänge

  • calf boots checkers.jpg
    calf boots checkers.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 13
  • calf boots felt.jpg
    calf boots felt.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 13
  • calf boots green-blue.jpg
    calf boots green-blue.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 10
  • calf boots red-green.jpg
    calf boots red-green.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 12
  • calf boots usa.jpg
    calf boots usa.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 12
Vor etwa 1 Jahr habe ich einen Visitor Counter installiert und gestern kam nun der 50.000 Besucher in's K2K Headquarter.

Herzlichen Glückwunsch an Malibu W. , die glückliche Gewinnerin der Prämie.
 

Anhänge

  • 50-visitor.jpg
    50-visitor.jpg
    35 KB · Aufrufe: 22
Ganz neu gibt es nun einen Mesh Trech Coat im K2K Headquarter.
In schwarz, rot und grün.
Dazu eine Special Edition in gebraucht und schmutzig - für alle die nix Neues mögen :)
Als Bonus sind Schuhe beigepackt, Heels in passender Farbe bzw. Canvas Shoes.

Den Mantel gibt es in XS, S, M, L und XL, immer mit Alphalayer.
Natürlich ist eine kostenlose Demo vorhanden.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Anhänge

  • mesh-red trench coat.jpg
    mesh-red trench coat.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 17
  • mesh-green trench coat.jpg
    mesh-green trench coat.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 17
  • mesh-black trench coat.jpg
    mesh-black trench coat.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 19
  • mesh-dirty trench coat.jpg
    mesh-dirty trench coat.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 15
Es war wieder Zeit etwas zu verändern, darum habe ich meinen Shop innen einem Relaunch unterzogen.

Alles neu, alles großzügiger und strahlend hell.
Auch die Fun Factory und das Skin Laboratory.

Nur die Fassaden blieben als Kulisse erhalten, die Straße wurde etwas schmaler.
 

Anhänge

  • k2k-inside-1.jpg
    k2k-inside-1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 22
  • k2k-outside-1.jpg
    k2k-outside-1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 21
60.000 Besucher.

Ich träume mal:
Wenn jeder dieser Besucher schlappe 100 L$ bei mir spendiert hätte, wären jetzt
6 Mio L$
auf meinem Konto.

Aber SL ist wie RL - die meisten kommen nur zum guggen :)
visitorcounter.jpg
 
Ich habe begonnen meine Vendoren neu zu gestalten - es wurde einfach Zeit für einen Relaunch.

Hier zum Beispiel ein gestreiftes Mesh-Kleidchen in schwarz oder rot, immer mit beigepacktem Bonus: Classic Heels ebenfalls in schwarz oder rot.
Natürlich gibt's Inworld eine kostenlose Demo für den attraktiven Fummel

Und einen kostenlosen Freiflug gibt es auch:
http://slurl.com/secondlife/Magic/50/210/30
 

Anhänge

  • mesh-dress-blackstripes small.jpg
    mesh-dress-blackstripes small.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 18
  • mesh-dress redstripes small.jpg
    mesh-dress redstripes small.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Boots - für den stilsicheren Auftritt in der urbanen Szenerie.
Gibt's auch in einer "cleanen" Version und eine kostenlose Demo darf probiert werden.
Ab sofort im K2K Headquarter.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Anhänge

  • urban heavy boots-small.jpg
    urban heavy boots-small.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 11
  • stars & stripes heavy boots-small.jpg
    stars & stripes heavy boots-small.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 11
Eine modisch aktuelle Kombination:
Klassisch schwarzer Blazer oder karierter oder gestreifter Blazer, immer mit passendem T-Shirt.

Ab sofort im K2K Headquarter.
Und wie immer ist eine kostenlose Demo vorhanden.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Anhänge

  • mesh-black blazer & t-shirt-small.jpg
    mesh-black blazer & t-shirt-small.jpg
    42 KB · Aufrufe: 11
  • mesh-checkered blazer & t-shirt-small.jpg
    mesh-checkered blazer & t-shirt-small.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 9
  • mesh-striped blazer & t-shirt-small.jpg
    mesh-striped blazer & t-shirt-small.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 9
The Event
Hollywood
vom 29. März bis 14. April

130224070216.jpg

Das ist eine Veranstaltung von Ivy Maverick aus der Womenstuff Gruppe, eine ganze Sim wird dafür "hollywoodmäßig" gestaltet.

Es werden über 50.000 Besucher erwartet, der Werbeaufwand ist für SL Verhältnisse schon enorm. Gruppenwerbung, Destination Guide, Blogs, eigene Webseite, TV, Modenschauen, Walk of Fame, Wettbewerbe etc.

Ich habe mich zum ersten Mal entschlossen an so einem gewaltigen Event teilzunehmen.
Es sind sehr nahmhafte Labels vertreten und auch ich habe einen der handverlesenen Shops bekommen und werde auch ein Banner auf der Webseite
www.theeventsl.com
schalten.
Zur Zeit ist die Seite noch nicht offiziell eröffnet, aber man kann schon mal gucken. :)

event-banner-K2K.jpg

Ich bin echt gespannt und werde den Verlauf jedenfalls genau beobachten
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten