• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

K2K Inside

k2 Loon

Superstar
In Kürze bin ich mit meinem Label K2K 5 Jahre in SecondLife präsent.

Vieles ist in dieser Zeit passiert, vieles hat sich gewandelt.
Mein Mainstore wurde mehrmals erweitert oder umgebaut.
Mein Angebot wurde ständig erneuert und erweitert.

Zu den Kleidern kamen Schuhe, Accessoires und Skins dazu.
Nicht zu vergessen die Fun Factory mit Nonsense Artikeln und der Shop für Prefabs und Texturen.

Aber mein Schwerpunkt blieb bei Kleidung.

Mittlerweile habe ich eines der schönsten und attraktivsten Angebote für Mesh Kleider in SecondLife.

Das behaupte ich einfach mal so :)

Bald wird Secondlife 10 Jahre alt und die Hälfte des Weges bin ich mitgegangen.

Natürlich werde ich dieses Jubiläum feiern.
Zusammen mit Viviane Hobble.

Wir sind mit unseren beiden Labels seinerzeit am gleichen Tag zusammen in einem winzigen Shop auf einer tropischen Beach gestartet. Der hatte schlappe 40 Prims und aus Kostengründen und Angst vor Misserfolgen haben wir uns den geteilt.

Vivi oder ich werden rechtzeitig alles bekanntgeben, wahrscheinlich in einem Extra Thread.
 

Anhänge

  • k2k shop-1.jpg
    k2k shop-1.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 20

k2 Loon

Superstar
Am Sonntag wird bei uns in Magic mit der bekannten Agentur Allure eine große Modenschau veranstaltet.

Bitte beachtet, das ein Zugang zur Veranstaltungssim nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist.
Der Hintergrund ist die verschärfte Situation bei Fashion Shows in SL, welche oftmals von Griefern sabotiert und attackiert werden. Durch eine Kontrolle der Besucher während der Show versuchen wir dies bestmöglichst zu minimieren.

Die Show an sich ist in 3 Hauptblöcke unterteilt und wir werden ca. 30 Outfits mit 7 Models präsentieren.
Die genaue Landmark werde ich noch bekanntgeben.
 

Anhänge

  • _Allure Inc.jpg
    _Allure Inc.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 21

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Ja stimmt ,aber wie gesagt die letzten 3 Fotos entsprechen nicht der Realität. Ich weiß ja nicht wie soraya Vaher das sieht ,aber ich würde begrüßen wenn mein Item nicht mehr so falsch zu sehen wäre. Da Skirt und alle restlichen Prims fehlen,entsteht ein völlig falsches Bild .
Danke Kyra
 

k2 Loon

Superstar
@ Kyra
Ich werde Dein Foto entfernen, da Du darauf bestehst - sowie ich Zeit habe.
Dann eben kein Foto.

PS: Soraya Vaher hat sich für die Fotos bedankt :)
 

k2 Loon

Superstar
Zu meinen guten Vorsätzen für das Neue Jahr gehörte auch:

Ich brauche einen neuen Mainshop!!!

Also hab ich begonnen zu basteln - hier ein erster Eindruck.
Bald ist er fertig - hoffentlich :)

mainshop k2k.jpg
 

k2 Loon

Superstar
So - der Shop ist mehr oder weniger fertig, nur einige Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.
Man ist ja so gut wie nie zufrieden - es gibt immer etwas zu verbessern oder zu ergänzen - aber genau das macht ja den Spass aus :)

Das Gebäude steht an der ürsprünglichen Stelle meines Hardware - und Skinshops, die sind nun gegenüber hinter der Fassaden-Kulisse untergebracht.
Das Gebäude selbst ist recht groß in L-Form, alles ebenerdig und es ist Platz genug um auch neue Items vernünftig zu präsentieren.
Die neue Halle ist so konstruiert das man mit der Kamera alle Wände und Items abfahren kann. Ein Service für die bequemen Kundinnen :)

Gleich hinter dem Eingang sind das Neuheiten- und das Freebie-Regal gut zu sehen.
In der Mitte eine Empfangs-Bar als Deko.
Regale dienen als Träger der Items, dazwischen einige große Produktfotos.
Eine Bühne mit Band aus Schaufensterpuppen zur Dekoration in der Mitte der Verkaufshalle.
Einige herumstehende Sitzgelegenheiten laden zum Ausruhen ein, es soll ja niemand im Shopping-Stress zusammenbrechen.
Als letztes Bild nochmal ein Blick in die komplette Halle, die natürlich beleuchtet ist.

Wer lust hat darf leibhaftig guggen:
http://slurl.com/secondlife/Magic/50/210/30

k2k-1.jpg k2k-3.jpg k2k-5.jpg k2k-6.jpg k2k-9.jpg
 

k2 Loon

Superstar
Ein kurzer Clip über meinen neuen Mainshop.
Viel Spass :)

[video=youtube_share;iXquWeVmZ6s]http://youtu.be/iXquWeVmZ6s[/video]
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten