• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajira ausleihen ?!

N

Nadja Avalanche

Guest
Mit schlechtem Gewissen gebe ich Sylvie recht und die Frage war im falschen Thread, daher stelle ich sie hier noch mal rein und lösche sie aus dem alten Thread.

Und dann würde ich das gleich gern auf die anderen Goreaner ausdehnen. Habt ihr das schon gemacht ? Gefragt ob ihr euch eine kajira leihen könnt ? Oder seid ihr ausgeliehen worden ?

Ich habe das nur einmal mit meinem früheren Herrn erlebt. Auf der anderen Seite sollte das laut den Büchern an der Tagesordnung sein und dauernd vorkommen

lg,
nadja

*Mod: Titel mit Absprache geändert
 
Mir wurden bisher immer nur Kaufangebote unterbreitet...
"Leihgesuche" habe ich bislang noch keine bekommen.

Sollte mal jemand bei uns über Nacht bleiben, könnte ich mir auch durchaus vorstellen dich für die Nacht als kleines "Entspannungsgeschenk" zu überreichen.

/me geht schnell nach unten und hängt ein Schild an die Tür "Unbekannt verzogen"
 
Ich bin von meinem ehemaligen Herren ein mal ausgeliehen worden - als Belohnung seines First Swords für besondere Leistungen.

Die Grenzen des "Ausleihens" sind aber meiner Meinung nach fliessend - wird eine unrestricted kajira nicht permanent ausgeliehen (zumindestens für die Felle), und was ist mit Paga Mädchen oder Coin Girls?
 
Keira Wilder schrieb:
Ja eben, deswegen komme ich da drauf.
Wenn es nach den Büchern geht dann sind Kajira ein gern gegebenes "Gastgeschenk" für eine Nacht... oder sogar auf Dauer.

Ja genau. Daher wundert mich das eigentlich, das es nicht dauernd geschieht. Sind alle so mit Sklaven übersättigt das es nicht notwendig ist ?

Oder geniert man sich ?

Oder liegt es wirklich an dem was Mascha sagt ?

Mascha Petrova schrieb:
Aber es ist wohl ein Unterschied, ob es in den Büchern steht, oder in RP gespielt werd.

Im Grunde dürfte die meisten "Herrn und Herrinnen" damit ein gewisse Problem haben.

Warum sollten sie damit ein Problem haben ? Warum sollte das ein Unterschied sein ? Ist es nicht unter anderem das, was eine kajira ausmacht ? (kajira steht in dem Fall immer für beide Geschlechter :)

nad
 
Also einer meiner Schwertbrüder hat mir schonmal eine seiner Kajira für eine Nacht angeboten, als Leihobjekt sozusagen ...

Scheint somit nicht so unüblich zu sein *grinst*
 
Also mir wurde vor kurzem in 4P durchaus eine Kajira als Gastgeschenk zur Verfügung gestellt - leider war nur nirgens ein Zimmer frei, alles belegt... 8)
 
Keira Wilder schrieb:
Sylvie Munro schrieb:
leider war nur nirgens ein Zimmer frei, alles belegt... 8)

ich hätte da noch ein freies Zimmer für dich :twisted:

:twisted: Hier gehts um kajira ausleihen, nicht um Freie verführen. Das ist OT :twisted:

Ausserdem hatten wir das doch gestern schon :twisted: Es wäre doch schade um Sylvie :twisted:

nad
 
OK Jan, dann leih ich dir Nadja. DEAL

(Womit wir ja wieder on topic wären :twisted: )
 
ich sehe schon das Schild an der Tür

Keira Wilder MitKajira

wobei sich dann bei mir die frage stellt kann ich meine bonuskarte von Sixt verwenden?


aber im ernst besonders die City Slave sollte man sich doch öfters mal ausleihen nicht das die nur in ihren Kemel rumhängen und dick werden
 
*lacht*

Andera, das ist eine klasse Idee. ich mach eine Kajiravermietung auf. *gackert*
 
Ausgeliehen, ja durchaus. Ein netter Herr aus Rovere hat mir seine beiden mal zur freien Verfügung gestellt, und das fand ich sehr gastfreundlich und bin deswegen gerne mal wieder gekommen, ähja ;-) Coinbox - ja auch. Und angeboten bekam ich das auch schon. Selbst ausgeliehen: noch nicht, mal sehen... ;-)
 
Naja ich könnte ja Sylvie kurz collarn und dann leih ich sie Keira...
Also, wer 2:0 gegen mich einen Trainings-Kampf verliert, sollte ein wenig vorsichtiger mit solchen Bemerkungen sein, gelle? :twisted:
Und nicht vergessen, inzwischen komme ich auch mit reinen RP-Kämpfen klar... (mal so als kleiner Hinweis an den Herrn Attentäter).

Also, ich finde das völlig normal, dass eine Kajira auch mal ausgeliehen wird. Als sich neulich eine unserer Stammes-Kajiras verlief und von einem fremden Krieger gefunden und zu uns zurückgebracht wurde, stellte ich sie ihm natürlich zur Verfügung. Sie ist allerdings noch White Silk und in Ausbildung.
 
Sylvie Munro schrieb:
Naja ich könnte ja Sylvie kurz collarn und dann leih ich sie Keira...
Also, wer 2:0 gegen mich einen Trainings-Kampf verliert, sollte ein wenig vorsichtiger mit solchen Bemerkungen sein, gelle? :twisted:
Und nicht vergessen, inzwischen komme ich auch mit reinen RP-Kämpfen klar... (mal so als kleiner Hinweis an den Herrn Attentäter).
.

mhhh...stand in einem anderen Thread nicht etwas davon, das Sylvie öfter mal tatenlos herumsteht, weil sie über die Geschicke der Bakah nachdenkt, die Taktiken der kommenden Schlacht im Geiste durchgeht, kurz gesagt herumdöst ?

Ein lockerer Schlag auf den Hinterkopf dann lässt nicht viele Möglichkeiten für einen Kampf ggg..


Was natürlich rein theorethisch und sollte keinen auf dumme Ideen bringen :roll:

nadja
 
Keira Wilder schrieb:
Sollte mal jemand bei uns über Nacht bleiben, könnte ich mir auch durchaus vorstellen dich für die Nacht als kleines "Entspannungsgeschenk" zu überreichen.

/me geht schnell nach unten und hängt ein Schild an die Tür "Unbekannt verzogen"



gröhl die passende reaktion, ich krieg mich nicht mehr ein lach
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten