• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajira ausleihen ?!

@Aleco:

Nun ob Leihe oder Tausch... es ist auf Gor sicherlich alles vorstellbar.
 
andera Shermer schrieb:
Kaira was kostet denn so eine Nadja zb für ein zwei tage?

einfach mal nur um sie geknebelt in einer ecke zu legen?

Hm...nach nochmaligem Lesen fällt mir auf, das da gar keine Smilies drin sind. Also ist das ernst gemeint ?

Aleco Collas schrieb:
Keira Wilder schrieb:
"Leihgesuche" habe ich bislang noch keine bekommen.
Hmmm... Wie wäre es mit einem Tauschangebot für einen oder zwei Tage?

:shock:

Was geht denn hier ab ? :shock: :lol:

nadja
 
Also ich hab schon seit ein paar wochen eine Leihkajira, weil ihre Herrin kein DSL hat. Es klappt wunderbar und ich hoffe die Telekom braucht noch recht lange bis das funktioniert. *grins*.
 
Hallo Keira,

ich tausche Sasina gegen Nadja aber nur für einen Tag (länger könnte ich mich von der Kleinen nicht trennen) :twisted:

Gruß Kim


Ps.: Nadja könnte schön in der Karawanerei arbeiten (ist sonst Sasinas Job) ich werde dann mal mit Amelie reden ob wir sie für einen Tag zur Amazone machen. Da kann sie sich auch mal etwas in freier Natur bewegen. Das würde ihrem Skin sicher mal ganz gut tun.
 
Montribu Ashby schrieb:
Also ich hab schon seit ein paar wochen eine Leihkajira, weil ihre Herrin kein DSL hat. Es klappt wunderbar und ich hoffe die Telekom braucht noch recht lange bis das funktioniert. *grins*.

ein bisschen gemein bist Du schon, mein Leihherr.... :roll:

die seit 4 Wochen verliehene Dina
 
@ Mascha grmmmmmpfffffff

/me denkt Mascha sollte aufpassen wenn sie den nächsten Tee oder Met von Sasina bekommt. :twisted: Jetzt bekommt sogar Becky saubere Methörner.
:D Tee mit Abführkräutern. mmmmhhhh Lecker.

Arme Herrin Mascha verträgst den leckeren Met heute nicht. :twisted:
 
Sasina Beattie schrieb:
/me denkt Mascha sollte aufpassen wenn sie den nächsten Tee oder Met von Sasina bekommt.

Aber Sasina,

du weisst doch, das ich keinen Met trinke.

Aber danke für die Warnung.

Und ausserdem was soll nur Keira von dir denken?

Gruß

Mascha
 
Es wäre mir neu, dass Aleco oder Kim Goreaner sind. Habe ich da irgendetwas verpasst?

Und was Anderas dummen Spruch angeht... solange sie nicht mal lernt meinen Namen richtig zu buchstabieren sollte sie Nadja nicht knebeln sondern sich von ihr das Schreiben beibringen lassen.


Noch mal zum Thema... das ist kein "Nadja Verleihthread"... es geht hier um die generelle Frage wie Goreaner zu diesem Thema stehen.
 
Uihhhhhh Glück gehabt.

Aber einem kleinen Panthermädchen verleist sie wohl nicht ?
Muss ich sie eben mal stibizen. Obwohl das fällt sicher auf. Nur noch halb soviel Chattraffic. :twisted:
 
Keira Wilder schrieb:
Noch mal zum Thema... das ist kein "Nadja Verleihthread"... es geht hier um die generelle Frage wie Goreaner zu diesem Thema stehen.

Du hast recht, noch bin ich kein Goreaner und ja, das war eine OT Frotzelei.

Ich versuche allerdings mir momentan ein Bild davon zu machen, ob mich Gor genug anspricht, um dort einzusteigen.

Ist das Thema Verleihen oder Vermieten von Sklavinnen und Pets so unterschiedlich zu dem von Kajiras?

Wenn ich es hier richtig mitbekomme ist bei vielen Kajirae die sexuelle Komponente wohl dem RP zuliebe in den Hintergrund gestellt, während bei Nicht-Gor Sklavinnen und Pets diese Komponente doch eher im Vordergrund steht und man mehr Zeit auch miteinander OOC verbringt, dafür scheint mir vom Verhalten der Kajirae hier die Rolle der Herrin / des Herren weniger strikt gehalten zu werden.

Das überlassen eines Pet oder einer Sklavin an eine andere Person ist ganz klar im Kontext des sexuellen RP zu sehen und ist Teil dessen was den Reiz dieser Spielart für die betroffene Ausmacht, während eine verliehene Kajira wohl eher für Arbeiten eingesetzt wird oder einfach als Teil der Geschichte in andere Hände geht.

Analog zum Finden der Herin / des Herren wieder die Frage, wieviel Mitspracherecht eine Kajira beim Verleh hat.

cu
Aleco
 
Jap, absolut analog dazu.

Generell sollte der Herr seine Kajira so gut kennen, dass er weiss ob ein Verleih in Frage kommt oder nicht.

Dass Nad damit keine Probleme hätte weiss ich *grinst*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten