• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajira ausleihen ?!

Nadja Avalanche schrieb:
lächelt. Ich kann die Frage auch anders beantworten. Warum spiele ich einen goreanischen Herrn mit kajira, meist mehr als einer und will es gar nicht sein ?

/me lächelt zurück. All das sind Fragen, auf die ich auch noch keine Antwort gefunden habe. Bis auf die: Es gibt eine Skala von 1-10, was die Konsequenz, Intensität und Ernsthaftigkeit des RPs angeht. Manche spielen halt auf Level 3 - und es gibt auch welche, die auf Level 12 spielen. Aber da verrate ich Dir kein Geheimnis. Und eigentlich kennst Du die meisten Antworten doch alle selbst, hehe ;-)
 
kichert. Nein, verrätst Du mir nicht.

Dann stelle ich mal eine andere Frage. Warum hat ein Freier mehrere kajirae, aber keine davon wird verliehen ? Alle nur für ihn. Ist das nicht Sammlermentalität ? Wenn ich überlege wie nervös die Herren der Schöpfung werden, wenn eine hübsche Observer irgendwo auftaucht. Und dann haben sie schon 5 hinten im Haus sitzen. Ich kenne einen, der hat 8 !! kajira.

Wie denkt ihr denn darüber ?

Ist es gut eher weniger zu haben oder eher mehr ? Sein Argument für so viele war, das er immer eine zur Verfügung hat und weil es so viele sind, sie auch untereinander RP machen können.

nadja
 
Keira Wilder schrieb:
Da muss ich widersprechen.
Zwischen Herren und Sklaven entwickeln sich mitunter sehr enge Beziehungen die weit über das rollenspielerische hinaus gehen.

Das mag durchaus sein und ist auch gut so, allerdings sollte das nicht das RP beeinflussen. Dann sollen sie sich in eine BDSM-Gegend verziehen, dort können sie frei von Regeln ihr Verhältnis ausleben.

Und ich merke wie mich Gor mich immer mehr enttäuscht. Anfangs dachte ich noch es wäre RP in Perfektion, doch wenn man hier die Diskussionen verfolgt wissen meiner Meinung nach sehr viele nichtmal was ordentliches RP ist.

Vielleicht betrachte ich es auch nur aus dem falschen Blickwinkel, aber nach meiner Definition von RP dürften die Kajiras hier nichtmal wagen zu posten, und wenn dann unter ihrem RL Namen damit die Abgrenzung zum RP gewart bleibt, denn unter dem SL-Namen hat man sich durchgehend an seine Rolle zu halten.
 
/me gibt auch mal wieder ihren Senf dazu.....

Als ich auf Gor angefangen hab, reizte mich schon der Gedanke "unrestricted" zu sein :oops:

Mein Start als Kajira war aber auch kurz nach meiner SL-Geburt. Ich hab dann ganz schnell gemerkt, was ich alles nicht kann. Vorher hatte ich keinerlei RP-Chat-Erfahrungen. Wenn ich damals verliehen worden wäre, wär das nur peinlich geworden. Deswegen war ich froh, "restricted" zu sein.

Mittlerweile sieht das anders aus. Ich bin zwar weit davon entfernt, die beste zu sein, aber trau mir sehr wohl zu, in solchen Situationen zu bestehen.

Ich bin immer noch "restricted", ist mir aber auch egal. Wie Nadja schon geschrieben hat, ist das kein wirklicher Hinderungsgrund. Hier ging es aber eigentlich um das Verleihen...also mit Zustimmung des Herrn. Meine derzeitige (leider immer noch fehlende) Herrin hat da wenig Probleme mit.

Ich auch nicht mehr... :?
 
Magus Loon schrieb:
Und ich merke wie mich Gor mich immer mehr enttäuscht. Anfangs dachte ich noch es wäre RP in Perfektion, doch wenn man hier die Diskussionen verfolgt wissen meiner Meinung nach sehr viele nichtmal was ordentliches RP ist.

Ähm. Ich gebe Dir eigentlich von der Grundeinstellung her vollkommen recht. Aber Du darfst nicht vergessen, das alle mal anfangen und Fehler machen und weiterhin, das in einem solchen Forum immer nur Dinge besprochen werden, die auffällig waren, zu Problemen geführt haben etc etc. Das zeichnet ein völlig falsches Bild. Die ganzen schönen, stimmigen Dinge beschreibt ja kaum jemand, das ist aber ganz normal.

Also mach nicht den Fehler, das nur aus der Forenbrille zu beurteilen. Ich lade Dich gern auf einen Abend nach Gor ein, wenn ich darf.

Magus Loon schrieb:
Vielleicht betrachte ich es auch nur aus dem falschen Blickwinkel, aber nach meiner Definition von RP dürften die Kajiras hier nichtmal wagen zu posten, und wenn dann unter ihrem RL Namen damit die Abgrenzung zum RP gewart bleibt, denn unter dem SL-Namen hat man sich durchgehend an seine Rolle zu halten.

Du hast wieder meine Grundeinstellung getroffen. Ich bin in SL überall und jederzeit was ich bin. kajira meiner Herrin. Für mich gibt es kein OOC. Weder in klammern, noch per im. ich nutze beides, bin aber beiden weiterhin das was ich bin. Ich käme nicht auf die Idee, meine Herrin zu duzen. Nicht im open chat, nicht in klammern, nicht in IM, nicht in PM und auch nicht in emails. Niemals. Es sei denn, es rutscht mir heraus.

Und ich würde bei einem Verbot auch jederzeit sofort das schreiben hier einstellen. Das hatten wir ja sogar schon mal.

Aber ich finde, man kann da nicht jeden so messen. Jeder muss eigentlich wissen, wie weit er/sie sich auf das Rollenspiel einlässt und auch wieviel RL Einfluss ( Forenschreiben ) er/sie zulässt,

Nur wenn das ganze RP verwässert wenn viele zu zimperlich im RP sind, dann ist es schade :)

nadja
 
/me notiert sich mit rotstift: "nicht vergessen: dina runo"

ansonsten, nad: ACHT? und der ist noch nicht irre geworden? hm. ACHT? ich muss dringend mal über meine ausstattung nachdenken (kramt in der geldbörse und scannt die wüste)
 
Magus Loon schrieb:
Und ich merke wie mich Gor mich immer mehr enttäuscht. Anfangs dachte ich noch es wäre RP [libary:283fcb9192]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:283fcb9192] in Perfektion, doch wenn man hier die Diskussionen verfolgt wissen meiner Meinung nach sehr viele nichtmal was ordentliches RP [libary:283fcb9192]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:283fcb9192] ist.

Vielleicht betrachte ich es auch nur aus dem falschen Blickwinkel, aber nach meiner Definition von RP [libary:283fcb9192]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:283fcb9192] dürften die Kajiras hier nichtmal wagen zu posten, und wenn dann unter ihrem RL [libary:283fcb9192]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:283fcb9192] Namen damit die Abgrenzung zum RP [libary:283fcb9192]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:283fcb9192] gewart bleibt, denn unter dem SL-Namen hat man sich durchgehend an seine Rolle zu halten.


....gut dass Du nicht mein Gor-Herr bist...könntest Du aber auch nie werden.
Ich führ sogar manchmal ein Leben ausserhalb von Gor in SL...Damit hab' ich mich wohl restlos disqualifiziert
 
Nadja Avalanche schrieb:
Wenn ich überlege wie nervös die Herren der Schöpfung werden, wenn eine hübsche Observer irgendwo auftaucht. Und dann haben sie schon 5 hinten im Haus sitzen. Ich kenne einen, der hat 8 !! kajira.

Wie denkt ihr denn darüber ?

Mein ehemaliger Herr hatte zu Spitzenzeiten eine zweistellige Anzahl an kajirae - alle restricted.

Als er sich dann noch eine FC nahm - inklusiver absoluter Treue zu ihr - hat diese Anzahl aber rapide abgenommen :wink:

Meiner Meinung nach wird es problematisch, wenn ein Freier mehr als 2 kajiare besitzt, denn dann kann er sich einfach zu wenig um sie kümmern.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - z.B. wenn der Herr lange online ist und die kajirae aus komplett unterschiedlichen Zeitzonen kommen.
 
Das ganze Geschreibsel über "Restricted" im Profil ist für ernsthafte RPler doch sowieso hinfällig. Ich lese keine Profile, wenn, dann höchstens, um herauszufinden, welche Sprache man sprechen sollte. Ansonsten existieren Infos aus dem Profil nicht für mich.

Wenn, dann sollte man das eigentlich an der Art, wie eine Kajira kniet erkennen können. Und wenn eine, die im Profil White Silk stehen hat, im Nadu kniet... tja... Selbiges gilt für restricted red. Immerhin ist der Nadu ja praktisch als Einladung zu verstehen: "Seht her, ich bin eine geöffnete Kajira, bereit auch für Sex."
 
Sylvie Munro schrieb:
Das ganze Geschreibsel über "Restricted" im Profil ist für ernsthafte RPler doch sowieso hinfällig. Ich lese keine Profile, wenn, dann höchstens, um herauszufinden, welche Sprache man sprechen sollte. Ansonsten existieren Infos aus dem Profil nicht für mich.

Wenn, dann sollte man das eigentlich an der Art, wie eine Kajira kniet erkennen können. Und wenn eine, die im Profil White Silk stehen hat, im Tower kniet... tja... Selbiges gilt für restricted red. Immerhin ist der Tower ja praktisch als Einladung zu verstehen: "Seht her, ich bin eine geöffnete Kajira, bereit auch für Sex."

Ich hoffe Du hast Dich nur verschrieben und meinst den nadu..g.

Die Towerposition ist extra Knie geschlossen, um sich nicht anzubieten und um die Freien Frauen nicht zu belästigen-

nad
 
Auf wunsch, Einwurf von anyja hier :)


Magus Loon schrieb:
Vielleicht betrachte ich es auch nur aus dem falschen Blickwinkel, aber nach meiner Definition von RP [libary:d3685faf51]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:d3685faf51] dürften die Kajiras hier nichtmal wagen zu posten, und wenn dann unter ihrem RL [libary:d3685faf51]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:d3685faf51] Namen damit die Abgrenzung zum RP [libary:d3685faf51]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:d3685faf51] gewart bleibt, denn unter dem SL-Namen hat man sich durchgehend an seine Rolle zu halten.

Ich wage es dennoch anzumerken, das man 'Rollenspiel als das Spielen von Rollen verstehen kann. Und das es möglicherweise durchaus nötig ist, mehrere Rollen in 'SL einzunehmen:
So wird jede 'Kajira 'L$ in die Hand nehmen müssen falls sie 'No Transfer' Kleidung tragen will. Man muss sich ja sogar selbst Fesseln und Ketten kaufen. ;-)
Ich denke das 'SL' Avatar(name) und Rollenspiel-Charakter nicht das gleiche sein müssen

Das man hier unter seinem SL-Namen und nicht unter dem Charakternamen posten muss … :D :D :D (…man hat so seine Schwierigkeiten wenn man es versucht…)
 
@ Sylvie
...könnte es sein, dass Du gerade "Tower" und "Nadu" verwechselt hast??

...und in Deiner Gegenwart muss ich auch im "Tower" knien.

Gruß
Dina
 
Sylvie Munro schrieb:
Ich lese keine Profile, wenn, dann höchstens, um herauszufinden, welche Sprache man sprechen sollte.

Du darfst mein Profil gerne lesen, da steht drin was du wissen darfst. *grinst*

Wegen des Nadu und Tower, gebt Manuela doch ein wenig Zeit, sie ist mit der Ausbildung von Sylvie noch nicht so weit. :twisted:
 
Nadja Avalanche schrieb:
Du hast [...] Für mich gibt es kein OOC.

Gut, allerdings hast du dir selbst ein Bein gestellt.

*/me kennt zwar nicht die Regeln von Gor, ist sich aber ziemlich sicher das Fremde sicher nicht von Kajiras geduzt werden*

8)
 
Magus Loon schrieb:
Vielleicht betrachte ich es auch nur aus dem falschen Blickwinkel, aber nach meiner Definition von RP dürften die Kajiras hier nichtmal wagen zu posten, und wenn dann unter ihrem RL Namen damit die Abgrenzung zum RP gewart bleibt, denn unter dem SL-Namen hat man sich durchgehend an seine Rolle zu halten.

Sorry aber nach meiner Meinung hast du den. Warum willst du jemand verbieten hier was zu Posten. Das ist doch OCC und sollte nicht IC verwendet werden. Für mich ich das RP vorbei sobald ich hier bin. Die Definition von RP kann sehr weit gefasst werden und deswegen solltest du auch niemand der weniger intensiv oder intensiver spielt als du, vorwerfen er oder sie wisse nicht was, dass ist.

Weil immernoch steht das P für Play. Was du meinst erinnert mich eher an eine Sub/Dom Beziehung. Warum sollte hier jemand nicht Posten dürfen bloss weil sie die Rolle einer Kaijra hat.

Vielleicht bin ich auch zu doof aber ich verstehe es nicht. :roll:

Alle Liebe Sasi
 
Magus Loon schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Du hast [...] Für mich gibt es kein OOC.

Gut, allerdings hast du dir selbst ein Bein gestellt.

*/me kennt zwar nicht die Regeln von Gor, ist sich aber ziemlich sicher das Fremde sicher nicht von Kajiras geduzt werden*

8)

lächelt süss.

Du hast recht.
Ich habe mich nicht genau genug ausgedrückt. Für mich gibt es kein OOC gegenüber meiner Herrin...hätte ich schreiben sollen.

Solltest Du mich auf Gor treffen, wird es das auch nicht Dir gegenüber geben. Da kannst Du gern die anwesenden männlichen Goreaner fragen, die mich schon getroffen haben..das eine oder andere mal :oops:

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten