• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajira Schule

Ich werde mich jetzt zurückhalten, möchte nur das noch aufklären:



Der Auslöser war dieser Satz:
"Aus dieser Sicht ist die Wahl der Rolle meiner Ansicht nach eigentlich sekundär"

Es sind einfach zwei ganz unterschiedlich Richtungen, die wir vertreten, was Du schreibst, verstehe ich so:
"Man muss nur willens sein, sich den grenzen seiner Rolle zu unterwerfen, dann steht Dir jede Rolle offen."

Ich hingegen behaupte:
"Lass Dir mit der Rollenauswahl Zeit, und betrachte vor allem auch die Nachteile der jeweiligen, sonnst machst Du dich auf Dauer unglücklich."

So... ich halte ja schon die Klappe...[/QUOT]

wisst ihr was,
ihr habt beide recht.

es ist richtig sich mit der Rollenwahl zeit zu lassen, und sie besser mal zu ändern wenn man merkt es liegt einem nicht, als aus RP gründen dran fest zu halten.

und man muss sich auf die Begrenzungen einlassen wenn man eine Rolle Spielt.

und auch war nicht jedem liegt jede Rolle gleich gut.
 
Hättet ihr gestern alle bekommen können, eure Abreibung, ihr Viodinabinas. Aber ihr seid ja nie on.

Also ich war zu meiner üblichen Zeit on...und ich meine mich zu erinnern, dass ich Bina auch in der FL gesehen habe. Du bist dann ja scheinbar on, wenn normale Menschen noch arbeiten. :grin:

Aber....ich hätte eh keine Zeit dafür gehabt, verhauen zu werden :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten