• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kajirus würde gerne zum deutschen Gor wechseln !

serh geehrter Meister,

bin als kajirus vor einigen Tagen erst in einer Sklavenschule aufgenommen worden.
Habe erst jetzt davon erfahren das es bald ein deutsches Gor geben wird, wohin ich gerne wechseln würde.

Wie kann ich das machen, ohne meine Ehre zu verlieren ?
 
habe als sklave meinen Herren geschworen, sie haben mich aufgenommen und geben mir eine Ausbildung.

auch als kajirus hat man seine Ehre .....

natürlich könnte ich einfach mein halsband ablegen und zu einem anderen Meister wechseln, aber das tut ein kajirus nciht
 
...oder ihn darum bitten dich zu verkaufen

wenn es ein guter Herr ist dann achtet er auch auf deine Wünsche und wird sicher das richtige tun
 
eigentlich läuft die Sache ja folgendermaßen:

Wenn du deinen Herren bittest verkauft zu werde und er auf diese Bitte eingeht, was er ja nicht muß, so gibt er dich zum Verkauf frei.

Ein netter Herr wird dabei sicher deine Wünsche berücksichtigen, aber im Endeffekt ist es seine Entscheidung an wen er dich verkauft. Der Meistbietende bekommt den Zuschlag.

Als Kajira habe ich da auch keine Handhabe. Ich habe zwar auch meine Wünsche aber ich würde jeden Herren akzeptieren an den ich verkauft werde. Das ist meine Pflicht als Kajira da mein Herr über mich gebietet.

Liebe Grüße
sam
 
Hi,

es ist genauso wie Sam sagt, genauso sehe ich das auch.

Und Armenius hat keinen Herrin, sondern eine ganz tolle, süsse, liebe Herrin. lächelt


nadja
 
stimmt Nadja hab ne super nette Herrin ...die sehr beschäftigt ist mit Ketora *seufzt*

genauso wie ich wohl wenn die ganzen neuen Sims kommen...wird viel arbeit sein das alles zu bauen


Liebe Grüsse an eine der am beschäftigsten schwestern hier..... an Nadja (slforum, eishoickey in sl und....was am wichtigsten ist Sklavin in Gor *smile*)
 
helfe dir gerne arminius !

bin zur Zeit noch in der ausbildung zum Kajirus und habe viel freie Zeit.
vielleicht kann ich dir ja helfen.

melde dich mal ingame

bis bald
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten