• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kalendertipp — Bauchtanz auf Ulukumbu

Sepdilia

Aktiver Nutzer
Diesen Beitrag findet ihr im Original in meinem Blog. Für euch hier auf Deutsch remastered.

Im Second Life gibt es einige Tanz- und Musikveranstaltungen, an denen ich gerne teilnehme. Ein paar davon trage ich nun in meinen eigenen Kalender ein und stelle sie vor. Sie finden regelmäßig statt. Musik und Atmosphäre sind lustig. Ich treffe dort nette Leute, sogar neue Freunde. — Probiert mal!

Teleport nach Ulukumbu
Besuchergruppe Friends of Dreamshire
Veranstaltungsleiterin Juluyeta
DJ Crim

01.jpg
Die Insel Ulukumbu ist Rollenspielterritorium. Unfreundliche Besucher passen lieber auf, dass sie nicht im Kochtopf landen! Juluyeta is Kumlalu des Stammes. So genannte zivilisierte Menschen dürfen Kumlalu übersetzen als geistige Führerin. Kurz gesagt, Juluyeta ist Häuptling der Ulukumbu.

Juluyeta richtet samstags zur Mittagsstunde Bauchtanz aus. (Das ist um 19 Uhr MEZ.) Eine Kleidervorschrift gibt es nicht, Tanzseide wird gern gesehen. (Der Schambereich muss natürlich bedeckt sein.)

02.jpg
Mit Geheul begrüßen die Ulukumbu einander und ihre Freunde. Ihre Lebensfreude ist ansteckend! DJ Crim bringt Schallplatten zum Klingen, orientalisch, irisch, keltisch. Er ist mit Vintage-Lautsprechern ausgerüstet und freut sich auch über Musikwünsche. Sein hüpfendes Schaf lädt zum Anfassen ein und sammelt Trinkgelder.

Die farbenfrohen Kostüme und die lebhafte Musik bringen mich zum Fliegen. Holt mich bloß nicht zurück!

Teleport nach Ulukumbu

03.jpg
 
Admins haben es unversehens hierher verschoben.

Mein Beitrag ist aber kein Reise- oder Ausflugstipp,
sondern eher ein Musik- oder Clubtipp,
wofür ich aber keine Rubrik gefunden habe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten