• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kamera auf mich gerichtet

Hallo,

ich glaube, einmal gelesen zu haben, dass ich sehen kann, wenn jemand seine Kamera auf mich gerichtet hat. Weiß jemand wie das funktioniert?

Danke Katrin
 
Wenn du mit dem Emerald Viewer Online bist dann siehst du auch genau welche Cam von wem wo ist. Durch Namen an den Kreuzen.

Wobei ich das nicht so toll finde.

LG Inga
 
Wenn du mit dem Emerald Viewer Online bist dann siehst du auch genau welche Cam von wem wo ist. Durch Namen an den Kreuzen.

Wobei ich das nicht so toll finde.

LG Inga

Wenn du nicht willst, dass andere sehen, wo du hinschaust, dann klick auf Bearbeiten, Einstellungen, Emerald, Shields und mach den Haken raus bei "broadcast camrea focus point".. :mrgreen:

(so isses zumindest beim Emerald)

LG, Exo
 
@ Ava
Im Einstellungen-Menu ist das Emerald-Untermenu das letzte nach "Oberflächen". Kann mir fast nicht vorstellen, dass du das nicht hast.

Kannst mir gern ingame mal nen Snapshot von deinem geöffneten Bearbeiten-Menu schicken.

@ Inga
Gern geschehen! :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten