• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kanal unter Germania Prime

hehe

kanal liegt unter dem slinfo platz in grundversion nun drin -)

@swapps stell ma die platten auf group pls kann nix ändern

mfg milz :p
 
Hallo

Der Kanal liegt jetzt unter Swapps Land.
Würde das ganze gerne so ungefähr ausbauen.
Betroffen sind Sepp, Swapps, Rognir, Diego, Sirfo, Carlito und das Land hinter
Sepp weis grad net wemm das gehört sry -)

Wäre super wenn ich das so ausbauen könnte und ihr mir temp bau rechte gebt und oder ....
kann natürlich auch noch verbessert werden.

Braun== liegt schon
gelb == würde gerne verlegen
grau == content area unterirdisch( was und wie noch ka)

Kanal brauch 1 Prim pro 10m + Gimmicks die grad gebaut werden.

mfg milz

kanalplan.jpg
 
Also ich habe leider ein kleines Prim-Problem. Mir wäre es recht wenn der Kanal Meinen Bereich nur sanft berühren würde. :oops:
Allerdings ist da ja schon ein Tunnel. Vielleicht kann man da anschliessen..

Oder hat noch jemand günstig Land abzugeben? Da verkauft zwar einer was aber 14000 für 512m² Halt ich für schwachsinnig :x
 
Also das Prim-Problem hat sich ein wenig gemildert. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.. :wink:

Dem jetzigen Plan zufolge würde der Kanal einen Kellergang unter meinem Land kreuzen der Pats und mein Grundstück verbindet.

Selbstverständlich ist nichts gegen eine "Verbindung" in irgendeiner Form ein zu wenden.
Wenn ich das richtig sehe stockt der Bau der das Fog betrifft im Moment auf einem Grundstück das aladin gehört. Wenn da weitergebau wird und danach Sepp noch seine Zustimmung gibt steht der Vollendung dieses Strangs bis zu Atoll nichts mehr im Wege.
 
ach nee...jetz hab ich mich verguckt. Wie dem auch sei. Wer den Kanal bauen will kann das bei mir gerne tun. :wink:

Nachtrag:

Ich wäre übrigends dafür hier und da auf Stassen oder so Zugänge zu auf die Oberfläche zu machen... 8) Kanaldeckel halt..
 
Was Atoll betrifft... bau ruhig unter mir durch, wenn notwendig. Sag halt nur Bescheid, hab da alles für Externe auf "nix machen hier" gestellt. Und wir sollten in Betracht ziehen, dass oben drüber noch ein Besucherballon fliegen könnte... aber wie schon gesagt... solange es unter mir durch oder weit über mir drüber passiert... :roll:

Nein, eure Aktivitäten gehören schon zu den besseren hier!

LG
Balthasar
 
Diego Packbiers schrieb:
ach nee...jetz hab ich mich verguckt. Wie dem auch sei. Wer den Kanal bauen will kann das bei mir gerne tun. :wink:

Nachtrag:

Ich wäre übrigends dafür hier und da auf Stassen oder so Zugänge zu auf die Oberfläche zu machen... 8) Kanaldeckel halt..

sind in planung sogar so das man durchschauen kann in den kanal. sachen reinwerfen geht leider net -) is nur alphamap...
--------

diese woche gehts auf jedenfall noch weiter mim kanal.
brauchen noch leichen, wasser aus der wandlauf animation und Ratten.
evlt paar rauch/dampf effekte.
Wenn wer zeit und lust hat. ...

mfg milz
 
Ich hatte eigentlich an Texturen auf einem Prim gedacht.

Habe gerade mal bei Google-Bilder nach "Leiche" gesucht.
Da kam dann oben rechts "Wer kennt diese tote Frau".

Ist zu krass, oder?
 
Öhm Milz..... ich bin gestern durch Germania spaziert und auf einmal bin ich durch den Boden in den Kanal gefallen :shock: :D
Gibt's da noch offene unsichtbare Baustellen :lol: oder ist das evtl. ein Fehler beim Bau? Dann kann ich Dir die Stelle gern mal zeigen.
 
Andarielle McCarey schrieb:
Öhm Milz..... ich bin gestern durch Germania spaziert und auf einmal bin ich durch den Boden in den Kanal gefallen :shock: :D
Gibt's da noch offene unsichtbare Baustellen :lol: oder ist das evtl. ein Fehler beim Bau? Dann kann ich Dir die Stelle gern mal zeigen.

ich tip ganz einfach mal.. SIMGRENZE ich hasse diese SIMGRENZE... *fg*sing*

mfg milz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten