Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativ baust Du Land aus Prims oder kaufst dir eine "Prim-Insel". Aber da dann drauf achten das die auch begehbar und veränderbar (Mody-rechte) ist.
Einfach das Teil rezzen. Ich habe es in 512, 1024 und 4096 m² im Marketplace. Begehbar ist es (Füsse versinken im Sand) und auf Wunsch kann ich das auch als "MOD" rausgeben.
Im Übrigen kann man sich auch einfach einen sculpted Rock basteln oder eine simple Plattform in 64x64 m² selber rezzen. Die hat halt dann keine abgerundeten Ecken, etc. und die Texturen muss man auch noch irgendwoher kaufen oder als Freebie bekommen.
so eine Plattform hab ich mir auch geholt sieht nicht schlecht aus. was mich eben stört ist das flache. möchte eben gerne eine hügelige Fläche daraus machen
die Idee mit der prim Insel hört sich gut an, wusste nicht dass es die gibt für 1024qm
Problem ist, dass Du entweder eine SCULPT Plattform hast, im Idealfall aus EINEM grossen Prim. Die ist begehbar aber nicht genau in der Form wie sie aussieht. Das heisst man sinkt meist etwas ein (bildlich gesehen) oder läuft u.U. "in der Luft", dafür verbraucht man aber nur 1 Prim. Richtig hügelig und begehbar wird das aber nur mit viel Mehraufwand (Plattform auf "phantom" stellen und Hilfsteile zum Laufen bauen). Alternative wäre MESH mit wesentlich höherem "Land Impact" (Prims) bei einer derartigen Grösse.
Das gibt es auf dem Marketplace. Von mir und auch von anderen Anbietern. Für 1024 m² Land nimm etwas, das ca. 30x30 m hat und wenn es MOD ist kannst Du es dann auf die passende Grösse ziehen (editieren). Du kannst auch eine Sculptmap von einem Kissen (oder so) nehmen und die auf ein grosses Prim legen. Die gibt es ab und an auch kostenlos auf dem MP. Aber oft sieht das Ergebnis dann nicht so aus wie gewünscht. Muss man halt probieren, mit einem Kissen etc. wäre es aber u.U. kostenlos.
Also, grundsätzlich land terraformen: Mit einem Rechtsclick auf den Boden innerhalb der Grunstücksgrenzen und dann "Edit Terrain" (Land bearbeiten o.ä.). Auf Mainland aber max +/- 4m von der Originalhöhe aus, auf einigen Regionen sogar +/-40m. Das man Land auf Mainland GAR NICHT terraformen kann, ist mir bisher nicht untergekommen (Lindenhomes sind eine andere Baustelle). Um mal die Frage nach dem Terraformen zu beantworten.
ja das funktionierte nicht
was ich aber gesehen hab ist da unter der Wasseroberfläche und oberhalb Meeresboden eine Art Plattform, vielleicht deswegen. es zeigt auch ein fremdobjekt an das ich oben nicht finden kann.
Eine Meshinsel müsste funktionieren. Sculpties eignen sich nicht dafür, weil du einsinkst. Meshes sind begehbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht verkauft wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.