• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

kann keine objekte kaufen

Wolfi

Freund/in des Forums
bei mir ist nachdem ich jetzt das neue update aufgespielt habe folgendes problem aufgetreten und zwar kann ich im sl keine objekte mehr kaufen d.h. der button kaufen ist nicht anklickbar ,obwohl die jenige person das objekt zum kaufen freigegeben hat .ich kann nur noch meine miete bezahlen oder eben in eine mietbox auf einer sim wo ich einen stand gemietet habe ,einzahlen . auch muß ich wenn ich ein objekt wieder nehmen möchte zweimal auf nehmen klicken das heißt wenn ich das erstmal nehmen geklickt habe geht nochmals ein zweites fenster mit nehmen auf erst dann wenn ich drauf geklickt habe wandert das objekt in mein inventar das war frühewr nicht so weil mein objekt schon nach dem erstenmal nehmen anklicken in mein inventar gewandert ist

Ja hab ich und ich kann auch keine eggs oder Drachen kaufen das ist wo ich es probiert hatte dann hab ich schon mal einen Anhaltspunkt wenn es bei andren auch bei den eggs ist ......bei anderen sachen müsste ich mal probieren wenn ich heute nacht heimkomme von der arbeit...Danke für die info

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Take ist nun so, da es nun 2 Optionen gibt: Take und Take Copy.

Wenn man mehrere Objekte selektiert hat, gibt es sogar 4 Optionen.

Das mit dem Button kaufen verstehe ich nicht. Es gib bei mir, je nachdem wie das Objekt eingestellt ist, entweder die Option "Pay" oder ich starte den Kauf mit einem Linksklick, wenn das Objekt auf "Buy" steht. Dann erscheint ein neues Fenster mit der Option "Buy". Das erscheint nicht mehr?

Das mit dem Take ist nun so, da es nun 2 Optionen gibt: Take und Take Copy.

Wenn man mehrere Objekte selektiert hat, gibt es sogar 4 Optionen.

Das mit dem Button kaufen verstehe ich nicht. Es gib bei mir, je nachdem wie das Objekt eingestellt ist, entweder die Option "Pay" oder ich starte den Kauf mit einem Linksklick, wenn das Objekt auf "Buy" steht. Dann erscheint ein neues Fenster mit der Option "Buy". Das erscheint nicht mehr?
Hat sich vielleicht schon erledigt liegt warscheinlich nur an den Sachen bzw. Eggs und Drachen von mystical .Wie gesagt muss ich erstmal weitertesten wenn ich von der spätschicht nach hause komme

Hat sich vielleicht schon erledigt liegt warscheinlich nur an den Sachen bzw. Eggs und Drachen von mystical .Wie gesagt muss ich erstmal weitertesten wenn ich von der spätschicht nach hause komme
Also bei mir ist alles ok.

Hast du den neusten Viewer? Ich nämlich nicht.
Vielleicht liegts doch am Viewer?

Nope, am Viewer liegt es nicht.
Die Version war ja schon länger als Beta unterwegs.
Da hätte es wohl mal jemand festgestellt, dass man nichts mehr kaufen kann.

Also bei mir ist alles ok.

Hast du den neusten Viewer? Ich nämlich nicht.
Vielleicht liegts doch am Viewer?
Ja hab ich ...Beim alten gings ja auch bei den Drachen und eggs wollte mir nur vorhin mal anschauen was für ein Preis win bestimmter Drache hat da wars grau hab dann mann etwas genauer geschaut und dachte gä wad ist das für ein sch..... der steht auf kaufen aber bei mir ist der Button grau also nix mit kaufen

Ok. Ich habe keine Ahnung von den Dingern. Ich vermute aber es geht um diese Eier?

e5809fcc1c27a3db04d323dd8c0c11fc.png

https://gyazo.com/e5809fcc1c27a3db04d323dd8c0c11fc

Ich nutze den 7.1.11 und sieht da "Buy" ist da.

Hast du das Egg mit rechtsklick angeklickt und dann erschien buy bzw . kaufen?
Oder gehst du über "more" bzw mehr und dann erst auf buy?
(wenn das die neue Lösung sein soll - pffffff)

Die Eier stehen auf "Sale" aber Click Option ist Touch.

Im 6er erscheint das Buy direkt. Im 7er ist da wo im 6er "Buy" ist "Take" und man muss mit more zu buy.

Aber das mit dem ausgegraut verstehe ich immer noch nicht.

Die Eier stehen auf "Sale" aber Click Option ist Touch.

Im 6er erscheint das Buy direkt. Im 7er ist da wo im 6er "Buy" ist "Take" und man muss mit more zu buy.

Aber das mit dem ausgegraut verstehe ich immer noch nicht.
Danke für die Aufklärung werde heute Abend, da ich momentan auf Arbeit bin bis ca 1 Uhr, ein Bild hier anhängen wie gemeint war bzw was ich meine

Die neue Lösung ist aber doch umständlicher. Ein klick mehr.
Verstehe wer will.
Ich sagst ja wenn ich jetzt ein Objekt in mein Inventar nehmen möchte gehen bei mir zwei Fenster auf das heisst wenn ich auf nehmen klicke erscheint nochmal ein separates Fenster wo nehmen drauf steht erst dann kann ich das Objekt in mein Inventar nehmen .vorher klickte man auf das Objekt dann nehmen und das Objekt landete im Inventar

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten