Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Tja nun, dann warte ich erst einmal ab mit dem neuen Update
, alleine vom Lesen ist mir schon schwindelig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte beim kaufen.Ich sagst ja wenn ich jetzt ein Objekt in mein Inventar nehmen möchte gehen bei mir zwei Fenster auf das heisst wenn ich auf nehmen klicke erscheint nochmal ein separates Fenster wo nehmen drauf steht erst dann kann ich das Objekt in mein Inventar nehmen .vorher klickte man auf das Objekt dann nehmen und das Objekt landete im Inventar
Wird sich wohl nicht ändern die neue Version 7.1.11...die wird in 2 Stunden, Wochen und Monaten immer noch so sein.Tja nun, dann warte ich erst einmal ab mit dem neuen Update, alleine vom Lesen ist mir schon schwindelig.
ich meinte es ja auch allgemein das man jetzt wie Ashera es beschrieben mit dem neuen update nun 2 mal nehmen klicken muß bis man einen gegenstand aufnehmen kann .das ist genauso nervlich wie mit dem kaufenIch meinte beim kaufen.
hab jetzt mal ein bild hochgeladen was ich meine habe es auch eingekreist , sorry wegen der schlechten bearbeitung .da ich für meinen neuen laptop noch kein bearbeitungsprogramm gefunden habe das mir zusagt mußte ich das nehmen was mir windows anbietet . vor dem update war es so ,das man wenn man auf einen gegenstand klickte eben das kaufensymbol hell wurde und man diesen gegenstand dann kaufen und bezahlen konnte dies ist jetzt nicht mehr der fall ,siehe kreis , es ist nicht nur bei den eggs und drachen so ,sondern auch bei den amaretto pferden wo ich es getestet habe . um noch andere sachen zu testen ,ob es dort auch so ist , bin ich nicht mehr dazu gekommen da es doch ziemlich früh war und ich erst von der arbeit nach hause kamDas mit dem Button kaufen verstehe ich nicht. Es gib bei mir, je nachdem wie das Objekt eingestellt ist, entweder die Option "Pay" oder ich starte den Kauf mit einem Linksklick, wenn das Objekt auf "Buy" steht. Dann erscheint ein neues Fenster mit der Option "Buy". Das erscheint nicht mehr?
ja das geht dann ist alles wieder normalwenn du auf mehr gehst kommt kaufen ?
Es ist ja auch nichts Schlimmes, ich finde es nur unnötig nervig und finde den Mehrnutzen an dieser Änderung einfach nicht, daher werde ich wohl das erste Mal ein Update hinzuszögern.Wird sich wohl nicht ändern die neue Version 7.1.11...die wird in 2 Stunden, Wochen und Monaten immer noch so sein.
Dass sich das Menu durch die neuen Optionen geändert hat, wird wohl nicht verschwinden.
Schwindelig wird einem davon aber eigentlich nicht.
Ein Haufen von Leuten berichten aber, dass die neue Version wesentlich besser bei ihnen läuft.
Ich denke nicht, dass es bei den vorherigen Versionen anders war. Das was man bei Dir grau sieht ist nicht "Kaufen" (Buy) sondern "Zahlen" (Pay)....vor dem update war es so ,das man wenn man auf einen gegenstand klickte eben das kaufensymbol hell wurde und man diesen gegenstand dann kaufen und bezahlen konnte ....
Breeder.Wer nutzt schon das Pie-Menü?Wollte nämlich schon fragen, ob das vielleicht ne Macke hat.
![]()
Weil jemand gedacht hat: Wir haben ja jetzt die neuen Take Optionen, da baue ich das Menu mal anders auf als vorher. Finden bestimmt alle Prima.
Oder weil die alle das NON-Pie Menu nutzen und es da eh auf einer "Seite" ist:
![]()
Gyazo
gyazo.com
Mich nervt beides.Jup, sagte ich ja schon, wegen der neuen Take Optionen haben sie das Menu umgestrickt.
Mich nervt nur dass ich jetzt für nen Take immer, egal ob Pie oder nicht, einen Schritt mehr brauche.
Das mit dem Buy ist mir relativ latte.
Also wird es bald ein Update gebenUnd was mich richtig nervt: Dass Linden einen Bug eingebaut hat und ich die Objekte meiner Frau, oder meiner Alts, also von allen, die mir Rechte an ihren Objekten gegeben haben, nicht mehr nehmen kann. Take Copy geht noch - Take geht nicht mehr. Es kommt noch das Pop-Up mit der Warnung: https://gyazo.com/9e161525a65e915c820ce36be8cba18b - klickt man dann OK, passiert genau nix.