Sixx McMahon
Superstar
So, schnell vor dem Bett gehn..
ich hab n Couch gekauft.. meine Wunschvorstellung hat da nicht ganz so geklappt.
Hätte eben gerne etwas wo man sitzt und dann liest oder etwas trinkt etc.. Gerade
bei der Couch war das nicht vorhanden. ABER es gab simple Stühle, die genau das
beinhalten vom selben Anbieter.. Somit konnte ich einfach den Inhalt vom Stuhl in
die Couch verschieben.
Nun muss ich natürlich die ganzen Sitzposen anpassen.. Das geht zwar alles recht
einfach. Läßt sich auch speichern.. zumindest für eine Pose.. aber irgenwo behält
er das nicht für alle Posen bei.. eigentlich immer nur für eine. Die Posen werden
per Menü justiert..
Nun gibt es noch eine Notecard mit den ganzen Coordinaten einer jeden Pose.. wenn
ich nun eine Pose ausrichte und davon die Daten hätte, könnte ich die in die NC
kopieren.. Somit hätte ich für jede Pose ein Grundposition, die ich nur leicht an-
passen müsste ohne meine Avatar immer wieder und wieder über die komplett Couch
schieben und drehen zu müssen..
Kann ich das im Firestorm irgendwo ablesen oder geht das noch anders ?
Soo N8i
ich hab n Couch gekauft.. meine Wunschvorstellung hat da nicht ganz so geklappt.
Hätte eben gerne etwas wo man sitzt und dann liest oder etwas trinkt etc.. Gerade
bei der Couch war das nicht vorhanden. ABER es gab simple Stühle, die genau das
beinhalten vom selben Anbieter.. Somit konnte ich einfach den Inhalt vom Stuhl in
die Couch verschieben.
Nun muss ich natürlich die ganzen Sitzposen anpassen.. Das geht zwar alles recht
einfach. Läßt sich auch speichern.. zumindest für eine Pose.. aber irgenwo behält
er das nicht für alle Posen bei.. eigentlich immer nur für eine. Die Posen werden
per Menü justiert..
Nun gibt es noch eine Notecard mit den ganzen Coordinaten einer jeden Pose.. wenn
ich nun eine Pose ausrichte und davon die Daten hätte, könnte ich die in die NC
kopieren.. Somit hätte ich für jede Pose ein Grundposition, die ich nur leicht an-
passen müsste ohne meine Avatar immer wieder und wieder über die komplett Couch
schieben und drehen zu müssen..
Kann ich das im Firestorm irgendwo ablesen oder geht das noch anders ?
Soo N8i