• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann mein Aussehen nicht ändern

Hallo

wenn ich einlogge stimmt mein skin und shape nicht mehr. Wenn ich dann probiere die wieder anzuziehen erscheint die meldung "Das aussehen lässt sich erst ändern, wenn Kleider und Form/Gestalt geladen sind" Mein Inventar ist ganz geladen ich steh seit ner halben stunde hier und kann nix anziehen. Rebake und relog alles schon gemacht. Hab dann charakter test female gemacht. Ebenfalls kein erfolg. immer diese meldung. Weiß jemand rat?

Allanah
 
log aus - leere manuell mit Explorer den Cache (Sond und Texture) dann einloggen und Charaktertest Female und wieder alles anziehen wie es sein soll

Cache leeren über den Phönixbefehl bringt nichts man muß ihn manuel löschen
 
danke für den Tip. Hab mit dem viewer 2 engeloggt. und konnte alles anziehen. Dann wieder mit dem phoenix und alles ist in ordnung, als ob nie was gewesen wäre.

(schickt dir nen ganz lieben Kuss rüber)
 
Richte bitte für jeden Viewer einen eigenen Cache ein, da sie sich sonst immer wieder mal in die Quere kommen werden.

Im Viewer kannst du bei den Einstellungen unter der Karteikarte "Netzwerk" selber festlegen, in welchem Verzeichnis deiner Festplatte, der jeweilige Viewer den Cache speichert.
 
Ich hab das Problem mit dem Phoenix auch immer mal wieder, was ohne Relog mit dem Linden-Viewer hilft, ist folgendes:

Zieh einen anderen Komplettava an (mit Shape, Skin und Outfit und klicke auf Outfit ersetzen).

Anschließend kannst du deinen normalen Shape und Skin wieder anziehen.

LG, Exo :)
 
Ich ziehe dann meißt einfach die Hairbase wieder an.
Warum die ab und zu flöten geht weiß der Geier, wieder Anziehen richtet es aber.
 
danke für die Tips, aber das mit der hairbase hatte auch nicht funktioniert. ebensowenig der Tip mit dem Komplettava. aber vielleicht hilfts ja beim nächsten mal.

Nochmals danke euch allen. Kussi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten