• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

kann mich nicht einloggen :(

Sweety oO

Neuer Nutzer
huhu alle zusammen =)

ich hoff ich bin hier richtig und man kann mir helfen ich habe ein problem
bin gestern abend von einer sim geflogen und hab mich gestern nicht noch mal ein geloggt nu wollte ich mich wieder in sl einloggen und es geht nicht

*
login failed the system is logging you out right now
your account will not be available until pacific time *

meine freunde sagen mir das ich immer noch on bin oO was ja eigentlich nicht möglich ist aber es ist leider so und nu versuch ich die ganze zeit rein zu kommen in sl und es geht nicht hat einer ein tipp für mich was ich tun kann :(
 
Willkommen in SL :)

Diese Meldung kommt mir sehr bekannt vor - passiert mir oft. Du bist eigentlich gecrashed - aber inworld bist du online. Wenn Du Dich versuchst neu einzuloggen wirst Du bei SL als offline angezeigt - dauert so ca. 2 - 3 Minuten - wenn überhaupt - dann geht alles wieder seinen normalen Lauf :)
 
Wenn die Fehlermeldung nach zig Minuten, also mehr wie da jeweils angegeben,
immernoch kommt, dann "Ghosted" dein Avatar noch auf der Sim rum.
Da hilft nur ein Ticket an LL schreiben.
 
Alternative, wenn es eine Privat-Sim ist, können die Freunde den Owner anschreiben und um einen Restart bitten.

Gleich am Anfang zum Ghost zu werden, ist nicht so prickelnd. Wollen wir hoffen, dass dir das nicht zu häufig passiert.
 
danke für die schnellen antworten

nur ich versuch es schon zeit einer stunde mich einzuloggen
*und wenn ich immer noch on bin dann steh ich ja schon zeit gestern 22uhr da*
auf ein andern server kann ich mich einloggen oO *wo man sachen hochläd*
leider ist es eine sim wo ich kein kenn
wie verschick ich ein LL ticket?
 
Wenn du deinen SL Namen hier nennst, und den Simnamen, dann könnte einer von uns mal gucken gehen, ob du da noch rumstehst.
 
Wenn du deinen SL Namen hier nennst, und den Simnamen, dann könnte einer von uns mal gucken gehen, ob du da noch rumstehst.

Und dann? kicken? :wink:
Würde mich jetzt wundern wenn sie wüßte auf welcher Sim sie eingeloggt ist obwohl sie off ist

Ich glaub ich würd ein Ticket bei LiLa eröffnen 8)
 
Nein, aber dann könnte man deifnitiv sagen, dass sie ein Ghost ist, und dann muss man ein Ticket eröffnen (mainland) oder an den Owner der Sim sich wenden.
 
Also, auf geht's!

Erster Versuch: was geben. Vielleicht löst sich dann alles in einer Partikelwolke auf.

Zweiter Versuch: Bei privater Sim den Owner oder einen Estate-Manager um einen Sim-Restart bitten, bei Mainland bei LL ein Ticket einreichen oder den Chat versuchen.

Tickets dürfen auch auf deutsch geschrieben werden.
 
:( der support hat mir auch nicht weiter gebracht ich steh immer noch da und kann mich nicht einloggen
nu gehen mir langsam die ideen aus was ich machen kann
 
Ich war ingame bei ihr, es ist Mainland, daher geht es nur über LL.
Nach einem Ticket heisst es Geduld haben, viel machen kann man da nicht mehr.
 
antwort support

Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Präsenzdaten manuell erneuert, und Sie koennen sich jetzt wieder einloggen. Bitte leeren Sie jedoch zuerst Ihren Cache und aendern Ihre Startregion in "Aqua" oder "Pooley", um ein erneutes Steckenbleiben zu verhindern. Sie koennen die Startregion endern, wenn Sie in Ihrem Internet Browser folgeden Link hineinfuegen:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Wenn Sie folgende Sache durchfuehren, wuerden wir Ihnen auch empfehlen den Viewer geoeffnet zu haben (nicht eingeloggt sein)

Wir wuerden Ihnen auch empfehlen, dass Sie bevor ausloggen von Second Life alle HUD Anhaenge von Ihrem Avatar entfernen. Diese Objekte koennen zu Vergroessung von Lag fuehren und so verursachen, dass Ihr Avatar stecken bleibt. Es wuerde auch gut sein, dass Sie "Aqua" oder "Pooley" als die Startregion fuer eine bestimmte Zeit immer benutzen um Ihre Probleme zu vermeiden.

Sollten Sie andere Probleme haben, koennen Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Gruesse,

Lucia
Linden Lab Support

hab ich alles getan wie gesagt ich steh immer noch da
lm wo ich steh SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
hallo alle zusammen
es ist leider immer noch keine besserung zu sehen
meine zweite nachricht an denn supporter ist auch noch nicht beantwortet worden und mein ava steht immer noch auf der sim oO und ich kann mich nicht einloggen
:( nur so langsam möchte ich mich wieder in sl aufhalten können
so langsam komm ich mir so vor =) das denn supporter das egal ist was mit mein ava ist oO und von neuen anfangen will ich nicht da steckt zu viel arbeit drin und zeit
 
Hi

Was genau hast du den im Ticket geschrieben, hast du denen gesagt das du ein Ghost bist. oder nur das du nicht einloogen kannst?

viele Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten