• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

kann mich nicht einloggen :(

Sweety oO

Neuer Nutzer
ich hab mit mein andern ava mein ava was geschickt und freunde auch steh immer noch da

ich hab denn supporter gesagt das ich von der sim geflogen bin und immer noch da stehe und ich mich nicht einloggen kann deswegen und das sie mich doch bitte von dieser sim kicken sollen oder halt andere möglichkeiten das ich mich wieder einloggen kann oO wie es scheint war das nicht so genau für sie oder?
 

Danziel Lane

Superstar
Mal ein genereller Tipp:

Die Service-Leute von Linden Labs sprechen zwar zum Teil sehr gut Deutsch, sind aber, bis auf wenige Ausnahmen keine Deutschen.

Einige von denen werden einen Übersetzer nutzen. Und so einem automatischen Übersetzer hilft es ungemein, wenn man Sätze mit Punkten macht. Auch eine Rechtschreibprüfung (macht dein Word oder ein anderes Programm auf deinem Rechner ... na ja bis auf Ausnahmen wie "hab denn Supporter gesagt", da kommt kein verständliches Englisch raus).

Ebenso bei Verwendung von oO als Zeichensetzung versagt jeder Übersetzer und man wird dich einfach nicht verstehen.

Das Stichwort ist: Geisteravatar (ghost avatar).

Schreibe zum Beispiel:

Ich stehe als Geisteravatar auf der Sim xyz.
Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Fehlermeldung ist:
login failed the system is logging you out right now
your account will not be available until pacific time

Bitte helfen Sie mir.

Also: mach einfache, kurze Sätze mit einem Punkt.
Damit ein Mensch aus Los Angeles dich verstehen kann.

Damit du weißt, was ich meine, kannst du ja mal deinen Text mit dem Babelfish nach Englisch übertragen und dann zurück nach Deutsch. Dann weißt du, wie sich ein amerikanischer Techniker fühlt, wenn er dir helfen will.
 

Sweety oO

Neuer Nutzer
ok =) da hast du schon recht hab nicht daran gedacht hab viel geschrieben um zu erklären was passiert ist
hat sich auch alles geklärt hab noch eins los geschickt und hab nicht
so viel geschrieben stichpunkte
ich danke für die hilfe :)
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

:mrgreen:

Genau das meinte ich auch. Der Tip den die dir gegeben haben war nämlich der "Normaltip" wenns irgenwelche Probleme ansonsten gibt. Wenn du zB beim teleporten ständig crasht. Viele der Worte dürften dann gleich gewesen sein, weshlab der Mitarbeiter dann wohl zu der "problemlösung" kam. :wink:

Bei Ghost hilft nur Sim neu starten, ob von LL oder einem privaten Anbieter ist da dann gleich.

viel Spaß dann mal noch und Grüße

Fe
 

Janinia Allen

Freund/in des Forums
heute 0:01 Uhr ist genau mir das passiert ich loggte aus aber es ging schief ich loggte mit ALT-Ava ein und bat ne Freundin um Hilfe sie begab sich dorthin wo sich mein Ava befand aber es war nix zu sehen
Ich schrieb ein Ticket an LL aber es wurde noch immer nicht beantwortet .Ich bin verzweifelt.
Hier befindet der Ghost Ava: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Wer kann ,den bitte ich die Ownerin/Owner anzuschrieben damit die SIM neu gestartet wird
Vielen Dank LG eure Jani

Sobald das Problem gelöst ist lass ich es euch hier an dieser Stelle wissen Danke
 

Janinia Allen

Freund/in des Forums
Mein Ava hängt seit über 11 Stunden in SL fest ich finde das schon skandalös das mir LL nicht hilft!
DAS TICKET HABEN DIE NOCH IMMER NICHT GELESEN SKANDAL!!!
Bin mehr als sauer einmal mehr ein Grund SL den Rücken zu kehren ,der Support ist für mich unter aller Sau
Es kann nicht sein wenn man ein Problem hat das man manchmal Tagelang auf eine Lösung hoffen muss
 
M

Marcella Janus

Guest
Ruhig Blut Janina :)

*kaffee reicht

Glaub die Lindens haben grad viele Tickets zu bearbeiten. Sollte Dein Avi als Ghost noch da rumschlummern - evtl. kann ein Freund oder eine Freundin versuchen dem Avi ne IM oder eine NC zu geben - dann wird man meist auch ausgeloggt - ansonsten heißt es nur abwarten und Tee trinken - auch wenns schwer fällt.
Aber lass den Lindens mal die Gelegenheit das Ticket zu bearbeiten und zu reagieren :)

Glaub Shania hat auch mal ein Ticket eröffnet und hat 5 (!!!) Tage auf eine Reaktion gewartet ;-)
 

BKaT Bagley

Aktiver Nutzer
Huhu,

ruhig blut :) ist leichter gesagt wie getan...aber mehr wie abwarten geht nicht!

Habe dir mal eine Test Notecard geschickt....vll hilfts ja beim ausloggen! :)

Lg BKaT
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten