• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

kann mich nicht mehr einloggen :(

Kein wirklich neues Thema, aber bisher hats eigentlich immer geklappt, wenn der Grid offen war, heute nicht mehr.

Wenn ich SL starte, kommt bei der Verbindungssuche, bevor ich mich einloggen kann, folgender Hinweis:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://secondlife.com/app/login/index.php

The following error was encountered:

* Unable to forward this request at this time.

This request could not be forwarded to the origin server or to any parent caches. The most likely cause for this error is that:

* The cache administrator does not allow this cache to make direct connections to origin servers, and
* All configured parent caches are currently unreachable.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Fri, 23 Feb 2007 16:24:01 GMT by web8.lindenlab.com (squid/2.6.STABLE4)


Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank
Estella
 
Soll ich Euch alle mal vors Schienbein treten ? Wieso sitze ich im Büro wenn alle anderen in SL rein können *heul*

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten