• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann mich nicht mehr einloggen

Seit Secondlife heute offline war, kann ich mich nicht mehr einloggen. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und woran kann das liegen?
 
B

BlacksunJay Allen

Guest
bei mir genau sooo :(

das gibts doch wieder mal nicht :x
Also eine andere möglichkeit als Warten und hin und wieder mal probieren, kenne ich nicht :?:
 
T

Telana Tamura

Guest
*auf Schulter klopf und Schicksal teil*
...

unter "SL geht wieder" ham viele das gleiche Problem :cry:

DURCHHALTEN... WIR PACKEN DAS

*hoff* :wink:
 
bei mir ebenso :(

wobei : zweimal war ich schon kurz drin , aber geflogen denne ...

scheint ja n tolles update zu sein ... :( :evil:

yo : immer wieder probiern ...
 
Hallo

ich komme auch nicht rein, schon heute morgen nicht mehr.

Unable to connect to Second Life.
Despite our best efforts, something unexpected has gone wrong.
Please check www.secondlife.com/status
to see if there is a known problem with the service.


hatte ich neulich schon mal ich weiß nicht wo es dran liegen kann
ich habe nix verändert an den Einstellungen :cry:

hat jemand einen Tipp
 
B

BlacksunJay Allen

Guest
hallo :)

den beste Tip ist, wie ich oben schon sagte, warten und ab und an wieder probieren :) hartnäckig bleiben.. ich bin drin :p Endlich ^^

Gruss
Blacksun
 
Eine Freundin von mir konnte sich problemlos einloggen. Bei mir funktioniert es seit dem Update eben nicht mehr. Habe jetzt bestimmt fast zehnmal versucht, mich einzuloggen. Die Nachricht mit dem unexpected Problem hatte ich auch erst, habs dann noch mal versucht - der PC versucht zu laden, aber es klappt nicht.

An wen kann man sich da eigentlich wenden, wenn man nicht mehr reinkommt?
 
Eeeeendlich!


Vielen lieben Dank für eure Antworten und moralische Unterstützung. Ohne die hätte ich es sicher schon aufgegeben und es heute nicht noch mal versucht. Drücke euch allen die Daumen, daß ihr es auch noch schafft heute.Lieben Gruß an alle

Suranya
 
hier schreiben und lesen hilft . eindeutig ! *grins* :

währenddessen einfach immer wieder den log in laufen lassen und wenn sl NICHT blinkt - ab und zu mal gucken : ich war schon mindestens vier mal drin heut nach dem grid down *lol* -

also geduld ist wirklich das mittel der wahl . und humor . am besten der vom galgen ...

grüße an alle mitleidenden hier mal ...

(übrigens : derzeit schmeißts mich grad mal net) ... :?
 
Bertram Jacobus schrieb:
bei mir ebenso :(

wobei : zweimal war ich schon kurz drin , aber geflogen denne ...

scheint ja n tolles update zu sein ... :( :evil:

yo : immer wieder probiern ...

So gings mir auch. Einmal war ich kurz drin aber dann nix mehr ausser Ewigkeiten der Ladevorgang. Ich probiere es einfach morgen wieder.

Good luck allen! :D
 

Suhada Chantilly

Neuer Nutzer
Na dann Reih ich mich mal ein .. einmal drin und dann noch massen von diesen Fehlermeldungen :
Bitte versuchen Sie es noch einmal.
[13:42] Geste kann nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es noch einmal.
[13:42] Geste fehlt in Datenbank.
[13:42] Geste fehlt in Datenbank.
[13:42] Geste fehlt in Datenbank.
[13:42] Geste fehlt in Datenbank.
[13:43] Geste kann nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es noch einmal.
[13:43] Geste fehlt in Datenbank.

Ist das bei Euch auch so und gibts da eine Lösung für?

Liebe Grüsse Suhada
 
Ich komme auch nicht rein...es hängt quasi am Ladebalken von "Logging In..Second Life may appear frozen..." bla bla.. und eder Balken lädt sich nicht mal auf....*grummel*wollte doch nur noch mal nen halbes Stündchen vorm Schlafen rein...
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten