• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann mir jemand eine Animation bauen?

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem und brauche da bitte Hilfe... :

In unserem Amazonen-RP nutzen alle Spieler einen bestimmten Hud in dem eine Kniefall-Animation mit drin ist. Leider funktioniert diese Animation aber nur richtig mit normal großen Avataren, nicht bei Toddledoos und ich spiel als Mini im RP mit.

Ich brauche eigentlich nur jemanden der weiß wie man Animationen baut und quasi die Ani für mich nachbaut so das sie dann mit meinem Avatar funktioniert. Wie die Ani genau aussieht kann ich Inworld auch zeigen, das ist kein Problem.

Und sie muss auch nicht haargenau so ablaufen wie die originale Kniefall-Animation, die kann auch abgewandelt sein. Wichtig ist nur das mein Ava nicht im Boden versinken darf etc.

Kann das jemand? Wenn ja, am besten mich hier über die private Nachricht kontaktieren da ich aktuell meistens nur zum RP in SL online bin, danke :)

LG Auri
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten