• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann nicht aufs SL Beta Grid

Halloechen.

Also ich habe mir gedacht, ich würde gerne mal probieren, etwas hochzuladen, bin dazu auf das Beta Grid gegangen und habe festgestellt, dass mein Avatar dort noch so aussah wie vor wahrscheinlich 7 Jahren. Ich hatte erfahren, dass man wohl das Passwort ändern müsste, dann würde es wieder synchronisiert werden. Genau das habe ich also auch getan. Ich habe eine Weile gewartet (noch keine 24 Stunden) und wollte mal schauen, ob sich da nun schon etwas getan hat und bekomme nun dauerhaft die Meldung, dass mein Passwort falsch wäre. Es funktioniert weder mit dem alten Passwort, noch mit dem Neuen. Außerdem habe ich probiert, mit einem anderen Avatar drauf zu connecten, mit dem ich vorhin schon einmal drauf war. Auch mit diesem komme ich nun nicht mehr drauf, obwohl ich bei diesem das Passwort nicht einmal geändert habe.

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar, wie man es beheben kann?

Ich danke mal im Voraus.
Mit freundlichem Gruß,
Frost
 
Bei mir hat er gerade dauernd Aussetzer.
Da ist auf jeden Fall was wackelig.

Das muß kein Zusammenhang sein, aber ein deutlicher Hinweis daß was nicht stimmt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten