• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann nicht mehr laufen

Anni Silverweb

Forumsgott/göttin
Huhuuu ihr Lieben,

ich bin inzwischen schon etwas verzweifelt, denn seit einigen Tagen oder vielleicht auch schon seit einer Woche, kann meine Pixel Anni nicht mehr in SL laufen ;).

-Der AO funktioniert, der Avatar bewegt sich, er fliegt auch, aber er kann nicht rennen oder laufen. Witzigerweise hab' ich rausgefunden, dass er tatsächlich seitlich laufen kann, also nach rechts oder nach links. Nach vorne oder nach hinten blockiert er.
-Der Mouselock ist nicht aktiviert und es passiert auch nicht nur auf der jetzigen Version des Firestorms (der 6.6.17.), sondern auch auf der davor (der 6.6.14) und ebenfalls im Second Life Viewer.
-Meine Einstellungen bin ich durchgegangen und habe nichts gefunden, was damit zusammenhängen könnte (zumindest bin ich der Meinung).

Inzwischen bin ich ziemlich ratlos und frage mich, ob nicht jemand noch eine Idee hat woran das liegen könnte :sorry:.

Ich habe das bei manchen AO´s auch, das ist ziemlich nervig. Woran das liegt keine Ahnung. hast du die AO mal gewechselt?

Mein AO ist der Firestorm AO, hab' ich noch nicht ausprobiert :sorry: .....mach ich gleich mal.

EDIT Nope, das isses nicht. Aber Danke, kann ich wieder etwas ausschliessen :idn1

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mal was ähnliches passiert, es die Feststellungstaste im Hud vom meinem kopf, schaumal vllt. ist es auch bei dir.
Ich hatte die einfach vergessen als ich fertig war mit basteln.

:inlove: :inlove: :inlove:

Das war's Cindy! Ich hab' einfach ein anderes Outfit mit einem Lelu Evox Kopf angezogen, denn ich hatte vorher den LAQ Era Kopf auf und bei dem weiss ich noch nicht wo sich da die "Feststellungstaste" im HUD befindet, bei Lelu weiss ich das, denn ich nutze sie sehr oft.

Wie das manchmal so läuft...daran hätte ich im Leben nicht gedacht, einfach weil ich den Knopf im LAQ HUD noch gar nicht gefunden hatte, muss ihn aber unwissentlich aktiviert haben :rofl.
Puhhh, was für eine Erleichterung, vielen Dank Cindy! :abrazo:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten