• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann nicht umsteigen auf Premium

Zaunce Resident

Neuer Nutzer
Hallo zusammen
Habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung
eine Antwort darauf zu finden wie man bei SECOND LIFE
zu einen premium account kommt!Die zuständige website
https://secondlife.com/my/account/upgrade-account-confirm-international.php
teilt mir lapidar mit das sie nicht mehr auf

aktuellen stand ist und ich so leider nicht upgraden kann von
Basic zu Premium!Gibt es irgendwo andere Second Life optionen
oder websites die es erlauben einen Premium Account zu erwerben?





 
Umsteigen auf premium nicht möglich

Leider ist die URL https://secondlife.com/my/account/me...php?lang=en-US

nicht mehr aktiv oder ungültig,zumindest bei mir geht sie nicht ,
und stelle fest auch nach 2 monaten basic account nicht auf
Premium umsteigen zu können.Wenn jemand eine gültige anmeldeseite
auf premium hat,bitte hier melden!Leider hab ich auch festgestellt das
sogenanntes freies mainland zum kaufen nicht vorhanden ist,nur ständig
zur miete,was sehr enttäuschend ist.
 
Der Begriff kaufen ist mißverständlich. Letztendlich ist es immer mieten. Bei kaufen hast du im allgemeinen mehr Rechte auf dem Land aber "Miete" also Tier zahlst du immer.

Warum willst du einen Premium Account. Wenn du nicht mit Land handeln willst oder einen großen Shop eröffnen bringt dir Premium wenig bis garnichts.
 
Du müsstest dich einloggen auf Secondlife.com und dann unter Account "Change Membership Plan" anklicken und dich da durchleiten lassen. Als Zahlungsmittel wird ua. Kreditkarte akzeptiert.
Paypal könnte wieder gehen, wenn die das schon neu eingrichtet haben. Der Bezahlweg ist grad nämlich im Umbau und es kommt immer wieder zu kleineren Problemen.

Mainland muss man dem Vorbesitzer abkaufen für die von dem Besitzer gewünschte Summe. Man bezahlt immer Miete! Die Miete bezahlt man dann an aber direkt an LindenLab. Das Land, was zu verkaufen steht, sieht man ua. in der Karte, wenn man das Häckchen entsprechend setzt. Das Land wird dann Gelb. Wenn du nur 512qm haben willst, ist die Miete schon mit dem Premium Account abgedeckt.

Shoya sagte es schon, bei "Real Estate", privatem Land, brauchst du kein Premium.
 
Bist du auf der SecondLife-Homepage eingeloggt? Bei mir geht der Link nämlich.

an die anderen: Ich bin Premium und bin es gern!:p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten