• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann OS auf meinem Rechner nicht starten

Guten Abend zusammen

Nachdem ich längere Zeit nix mehr mit Open Sim gemacht und einen neuen Rechner gekauft hatte, wollte ich heute wieder auf meinem Rechner OS installieren.

Leider kommt jedesmal wenn ich auf OpenSim.exe klicke folgende Fehlermeldung:

6275289ifc.jpg


Die Firewall ist aus.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem?

Liebe Grüsse Taly
 
Meinst du Microsoft.NET Framework ?

Ja, da habe ich die 4, Client Profile und Extended auf dem Rechner und die DEU Language Pack dazu.
 
Bin erstaunt was alles möglich ist,seit wann gibts mono für windoof?

*Hust* Tut mir wirklich leid... Hint: Supported Platforms - Mono ...und Using Mono on Windows - Mono

Zurück zum Thema. Ohne mehr Informationen wird es schwierig. (Ich finde die Fehlermeldung auch wieder den Knaller. Wer macht sowas? So eine 'Fehlermeldung' hätte man sich auch gleich sparen können ;) )

Egal, ist Windows auf dem letzten Stand? (windowsupdate.microsoft.com)
In Anlehnung an das erwähnte drüberinstallieren von mono, vieleicht den webinstaller des MS .NET Frameworks laufen lassen?

Ein paar schüsse ins Blaue...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten