• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

kann plötzlich nicht mehr einloggen

Lylith McMahon

Neuer Nutzer
Hallo,

würd mich freuen, wenn einer eine Idee hätte. Bedenkt bitte bei euren Antworten, ich bin technisch gesehen fürchterlich blond :oops:

Kann seit heute plötzlich nicht mehr einloggen, weder mit dem normalen client noch mit dem RC. Kommt jeweils der Second Life Crash Logger, obwohl ich beim letzten mal normal beendet hab. Und dann heißt es second Life hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das war´s dann gewesen.

Hab mal deinstalliert und neu drauf gespielt, hat mich jedoch nicht weiter gebracht.
So und jetzt?

Liebe Grüße

Lylith
 
hi! seit wann probierst du es?
zz hat nämlich Sl paar Problems bzw. macht restart des halben grids.
so kann es zeitweise zu problemen kommen.

hm ansonsten lösch mal deinen SL Ordner - unter Dokumente und Einstellungen - deinen Namen- Anwendungsdaten-secondlife

den installiert es dann beim Starten von Secondlife neu.
 

Lylith McMahon

Neuer Nutzer
Seit heute Nachmittag ist das so. Wäre schön, wenn das Problem sich von selber löst...;-)

Aber probier dann mal deinen Tip...mal schauen, ob ich das alles so finde. Meld mich dann...

Erstmals vielen dank bisher!

Lylith
 

Lylith McMahon

Neuer Nutzer
...so der olle Ordner ist weg, macht mich aber auch nicht glücklicher. Komme bis zum crash logger und das wars dann gewesen. Second Life lässt sich demnach nicht starten... oooooooooooomm

Lylith
 
Versuch dich mal in einer anderen Region einzuloggen. Ich hatte mal den fall, das ich in einer sim gecrasht bin und mich nicht mehr einloggen konnte. Nix half.

Dann hab ich gesagt, ich möchte mich an meinem "Heimatort" einloggen. Schon klappte es wieder.
 

Suzan Littlething

Aktiver Nutzer
Kann auch einfach im Moment an SL liegen, siehe

http://status.secondlifegrid.net/2008/06/05/post107/

Code:
We are experiencing database issues which affects in-world services. Do not conduct transactions until we give an all clear.  Search, teleport, rezzing, are all affected.

Some regions are also down and being worked on. We will have these regions up as soon as possible.

Beobachte mal die Meldung und versuch dein Glück wieder, wenn da alles "all clear" ist.
 

Lylith McMahon

Neuer Nutzer
...hm das wäre nett...nur mit dem anderen pc komm ich rein..ohne probleme...

Hab jetzt alles von sl gelöscht , auch die Reste...aber ich komm nicht weiter als bis zum crash logger und dann beendet sl mir das ganze...

Inzwischen grübeln auch meine sl Freunde...bin ja über den Pc drin

Danke für die Ideen bisher

Lylith
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten