• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kann SIM-Owner gesperrtes Land auf seiner SIM betreten?

G

Gomez Papp

Guest
Hallo

Wenn man Landowner ist, kann man ja unter "About Land / Access" durch Deaktivieren von "Allow Public Access" sein Land für alle anderen User sperren. So dass eben niemand mehr das Land betreten/befliegen kann.

Der Landowner kann dann natürlich weiterhin sein eigenes land betreten, nur eben niemand anderes mehr.

Meine Frage ist nun, ob der SIM-Owner das Land dann noch betreten kann?
Oder kann der SIM-Owner das auf seiner eigenen SIM vom Landowner gesperrte Land dann auch nicht mehr betreten/befliegen?

Gruß
Gomez Papp
 
Also das Land was ich gemietet hab war vom Vormieter auch noch schön in rot mit "No Entry" eingezäunt und die Besitzerin konnte durchlaufen.

Wär ja sonst auch iwie unsinnig wenn alle den Besitzer aussperren könnten und dann erstmal ne "Wir kapern jetz sim xy" Party feiern :D
 
Also das Land was ich gemietet hab war vom Vormieter auch noch schön in rot mit "No Entry" eingezäunt und die Besitzerin konnte durchlaufen.

Wär ja sonst auch iwie unsinnig wenn alle den Besitzer aussperren könnten und dann erstmal ne "Wir kapern jetz sim xy" Party feiern :D

Ich befürchte, dass das meine Frage leider nicht beantwortet :)
Ich wollte doch nicht wissen, ob der Landowner noch durch sein eigenes (von ihm für andere User gesperrtes) Land gehen/fliegen kann.
Dass man sich nicht aus seinem eigenen Land aussperen kann ist ja klar :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten